Jump to content

Warum ist Sie häufig jünger als er?


Eisbrecher6

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich glaub es liegt eher an uns freuen, als an den männern... kommt vielleicht auch auf das alter an.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb LaMela:

Ich glaub es liegt eher an uns freuen, als an den männern... kommt vielleicht auch auf das alter an.

Warum meinst du das es an den Frauen liegt?

Geschrieben (bearbeitet)

Das ist schon lange nicht mehr so. Die Zeiten haben sich geändert. Meine hiesigen Kontakte sind sehr oft  jünger und das ist kein Hemmnis 😊.

bearbeitet von DieBrave47
unique_Desire
Geschrieben
Ich hatte auch schon viel jüngere Partner 🤷‍♀️leider war es immer ein Reinfall, nun bevorzuge ich eher älter.
Geschrieben
'Die Frau' - gibt es nicht. Ich bin 4 Jahre älter als er, und trotzdem eine Frau. Und kenne auch viele Paare wo Beide gleich alt sind. Also schon wieder eine Pauschalisierung die auf persönlichen Ansichten basiert, aber letztlich keine Basis ist. 🥴
SteffifürPeter
Geschrieben
weil s für ihn erträglicher ist, anzusehen, wenn die frau an seiner seite langsamer altert als er selbst
Kleiner_lila_Ball
Geschrieben
Alter ist eine Zahl, aber wenn ich wählen müsste, prinzipiell älter....
Geschrieben
Na ich will doch keine alte Mutti oder Oma vögeln. Und Frauen suchen die Aufmerksamkeit von älteren Männern, weil Daddy nie bei ihrem Schultheaterstück war.

Deswegen hat die Natur das so eingerichtet. Ich finde in meinem Alter einen Altersunterschied von ca. 15 Jahren zwischen Mann und Frau für durchaus angemessen. Ich bin 38, wenn sie 23 ist, ist das perfekt. Alleine schon weil Frauen ja auch doppelt so schnell altern wie Männer.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Spicy_:

@TE : was ist denn bei dir ein Hemmnis?

Hemmnisse das es dadurch gr nicht erst zu etwas kommt (Sex oder Beziehung)

Aus den (gesellschaftlichen Gründen )

DrallesPrachtweib196
Geschrieben
Ist denke ich stark im Wandel!
Ich selber bevorzuge ältere Partner. Ich bin da sehr durch meine Erziehung geprägt, bzw. durch die Zeit in der ich aufwuchs! Der Mann muss größer sein und älter… so war es überall um mich herum und so ist es in meiner ländlichen Umgebung auch immer noch.
Ich würde es niemandem vorschreiben und nie so weiter vermitteln, mich hat es jedoch geprägt
Geschrieben

Ich denke Frauen legen mehr Wert auf Erfahrung und Reife bei den Herren und wollen keine jungen Hüpfer die nur an sich denken..🤔

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Quengelchen:

'Die Frau' - gibt es nicht. Ich bin 4 Jahre älter als er, und trotzdem eine Frau. Und kenne auch viele Paare wo Beide gleich alt sind. Also schon wieder eine Pauschalisierung die auf persönlichen Ansichten basiert, aber letztlich keine Basis ist. 🥴

Nein . Keine persönliche Ansicht . Habe selbst oft mit älteren Frauen zu tun gehabt .

Geschrieben
Vielleicht weil sie hoffen, dann bald alleine die Rente verprassen zu können? Keine Ahnung, ich stehe auf jüngere Männer.
Geschrieben
Naja da jann ich nicht mit reden. Ich bin 33 und meine Frau wird nächsten monat 52 und wir sind schon über 3 Jahre zusammen. Aber muss auch generell sagen das ich deiner Aussage nicht unbedingt zustimmen kann. Sehe sehr oft vermeintliche gleichaltrige Paare und auch sehr oft wie bei mir, wo die Frau auch älter ist. Vielleicht ist es einfach deine eigene Wahrnehmung
Geschrieben
Ich als Frau war leider in erster Ehe mit nem 18 Jahre älter verheiratet,der sogar 1 Jahr älter war als meine Mutter,und ich sage Jetzt,nie wieder so krasser Alters unterschiedliche
schneeflöckchen
Geschrieben
😉😉😉Es geht auch anders rum. Da ich nicht meinen offiziellen Alter entspreche, bevorzuge ich maximal 4 Jahre jünger.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Eisbrecher6:

Warum meinst du das es an den Frauen liegt?

ältere männer haben einfach eine ganz andere ausstrahlung...denke die sehnsucht nach geborgeheit und sicherheit spielt da schon eine rolle... aber es geht ja nur um beziehungen, sex ist natürlich etwas anderes... und ja, ist nur meine meinung 😉

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DrallesPrachtweib196:

Ist denke ich stark im Wandel!
Ich selber bevorzuge ältere Partner. Ich bin da sehr durch meine Erziehung geprägt, bzw. durch die Zeit in der ich aufwuchs! Der Mann muss größer sein und älter… so war es überall um mich herum und so ist es in meiner ländlichen Umgebung auch immer noch.
Ich würde es niemandem vorschreiben und nie so weiter vermitteln, mich hat es jedoch geprägt

Danke das meinte ich mit gesellschaftlich.

×
×
  • Neu erstellen...