Jump to content

Ich spüre nichts beim Sex


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

Ich weiß nicht wirklich wie ich es erklären soll, aber es ist halt genauso wie ich es in der Überschrift geschrieben habe. Ich spüre einfach nichts beim Sex. Ich hatte jetzt schon paar mal Sex gehabt, aber ich habe kein einziges Mal, bei dem vaginal Verkehr, etwas gespürt. Das macht mich halt etwas frustriert, weil ich halt mal gerne etwas fühlen wollen würde. Ich sage es auch mal so, ich könnte, weil ich gerade nichts spüre, locker Stunden lange Sex haben, solange meine Ausdauer das aushält. Deswegen will ich mal die Meinung anderer dazu hören.

Ich bedanke mich jetzt schon

Geschrieben
Vielleicht liegt es daran, dass du nicht richtig erregt bist. Dir deswegen zu viel Druck machst.
Geschrieben
Und wie schaut es bei der Selbstbefriedigung aus?spürst du da auch nix .....bist du frau oder mann
Wie alt bist du ?
Soviele fragen .....
SteffifürPeter
Geschrieben
bei frauen viell. nicht ungewöhnlich?
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Deswegen will ich mal die Meinung anderer dazu hören.

Erst würde ich es körperlich beim Frauenarzt abklären, um mich dann auf die innerliche Reise begeben, um dich dann mit dir auseinander zusetzen,......

Du wirst dir, wenn keine körperliche Fehlfunktion vorliegt, dann wohl oder übel die Frage stellen müssen, will ich Sex und sind die derzeitigen Sexpartner die richtigen (vom Geschlecht her) 

DerLustvolle22
Geschrieben
Ich denke du meist körperlich? Geh zum Artzt

Geschrieben
Vielleicht nicht die richtigen Person beim Verkehr dabei gewesen, Ausdauer ist zwar gut aber ohne Orgasmus nicht schön.
Geschrieben
Ich spüre nichts bei deinem Text,von daher wäre es vielleicht besser sich fachliche Hilfe zu suchen
Geschrieben
Dann mach einfach du Lust hast, Lust ist Freude haben.Das muss doch nicht vaginal sein! Entspanne dich, HÜ ist mir zum Beispiel auch nix und ?
Geschrieben
Lese mal mit...

Aufgrund meiner Biographie geht es mir ähnlich...

Wobei das schon als Fortschritt zu bezeichnen ist, zuvor war ich schmerzgeplagt

Nun bin ich auf dem Weg Lust zu spüren...
Geschrieben
Bist du eine Frau oder ein Mann....das ist hier nicht ganz eindeutig...würde aber einen Unterschied machen.
Geschrieben

Hm. Falls du ein Mann bist, kann es sein, das du Antidepressiva nimmst? Einige davon lassen die Libido absinken und der Zeitpunkt bis zum Höhepunkt wird damit auch deutlich verlängert. Das geht soweit, das du zwar erregt bist, aber keinen Orgasmus bekommst. Du spürst dann auch kaum was.

Da kannst du stundenlang "rumnudeln" und nix passiert.

Sollte das der Fall sein, musst Du dich an deinen Arzt wenden .

Geschrieben
Wie Dir schon andere vor mir geraten haben: wende Dich an einen Facharzt.
Viel Erfolg 🍀
supermasseurHH
Geschrieben
Ich würde einen Arzt konsultieren ...
Geschrieben

Ich schließe mich mal den Vorkommentatoren an.... sprich mit einem Arzt/Therapeuten darüber. Es kann so unglaublich viele Ursachen haben. Vielleicht kannst du nicht einfach mal so mit jemandem Sex haben, sondern brauchst Gefühle usw. dazu, vielleicht waren es aber bisher auch die falschen Sexpartner und/oder das falsche Geschlecht, vielleicht gab es Dinge in deiner Kindheit/Jugend, die das beeinflussen und aufgearbeitet werden sollten....

Geschrieben

Ich glaube, dass ist hier das falsche Forum um Ratschläge zu bekommen. Wahrscheinlich bist du weiblich. Wenn man noch sehr jung ist, hat man eventuell zu wenig Erfahrungen. Es kommt auch auf die Stellung an, wie man was wo macht. Wenn man platt wie eine Flunder nur daliegt spürt man manchmal nichts. Die sensiblen Nerven in der Vagina können auch ihre Empfindlichkeit verlieren wenn man sie nicht stimuliert.

little_secret1980
Geschrieben
Versuche es doch mal oral oder anal. Es gibt Frauen, für die vaginal eher nicht funktioniert. Hatte mal einen solchen Fall, aber sie hat das auch von Anfang an so kommuniziert. Bringt ja ansonsten auch beiden Seiten nix.
Vielleicht kannst du ja auch durch Selbstbefriedigung herausfinden, was dir gut tut?
Geschrieben

 

Kommt wohl auf das Geschlecht von "das anonyme TE", an...

Vielleicht der Pimmel zu klein...

Vielleicht die Muschi zu groß...

Wer kann das schon sagen.

Denn niemand kann dir hier bei deiner Frage, helfen.Geh einfach mal zum Arzt - aber nicht anonym, sonst hilft der dir auch nicht weiter.Dann musst du damit leben..

 

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb little_secret1980:

Versuche es doch mal oral oder anal. Es gibt Frauen, für die vaginal eher nicht funktioniert. Hatte mal einen solchen Fall, aber sie hat das auch von Anfang an so kommuniziert. Bringt ja ansonsten auch beiden Seiten nix.
Vielleicht kannst du ja auch durch Selbstbefriedigung herausfinden, was dir gut tut?

Konstruktive Antwort, finde ich.

Wenn der TE wegen seines Problems nicht zum Arzt/Psychotherapeuten möchte und erstmal selber versuchen möchte, sein Problem zu lösen (m/w/d, muss ich wohl mal vorsichtshalber dazuschreiben).

bearbeitet von thecrazyfox
p
Geschrieben
Also ich tippe auf eine Frau und möchte dir sagen, dass nur wenige Frauen ausschließlich durch vaginale Stimulation einen Orgasmus bekommen.
Sexualität bedeutet ja nicht ausschließlich nur Penetration 😉😌.. probiere einfach mal selbst bissel rum.
×
×
  • Neu erstellen...