Jump to content

Ich spüre nichts beim Sex


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb Sharky:

Hm. Falls du ein Mann bist, kann es sein, das du Antidepressiva nimmst?

Das wäre auch meine Vermutung gewesen. :coffee_happy:
 

****

Solange der/die/x TE keine konkreteren Angaben zu sich macht, bringt das hier nichts. 

Geschrieben

Hatte in jungen Jahren ein ähnliches Problem. Bin letzendlich zum Frauenarzt gegangen und dieser hat mich an eine The***utin überwiesen. Es hat sich herausgestellt, das mein 'Problem' nicht auf sexueller Ebene bestand, sondern die Ursache tiefer lag.

Du wirst deinen Knoten selber finden müssen. In der Regel ist dieser nicht körperlicher Natur. 

Geschrieben
Moin, die Angabe Deines Geschlechts wäre sicherlich hilfreich😊.
Geschrieben
Solange keine Antworten von TE selbst hier kommen auf die ganzen Fragen der anderen, haben Ratschläge/Tipps wenig Sinn... 🤷‍♀️
Geschrieben
wird wohl an der "Gefühlsechtheit" liegen...!?
wenn auf der Kondom-Packung "Mehrfachschutz" steht, reicht trotzdem nur ein Gummi! ;-) ...
Geschrieben
Schonmal versucht mit dem Arzt darüber zu reden? Würde vermutlich mehr Sinn machen als hier.

P.S. Meine Frau bekommt auch nur sehr selten einen Vaginalen Orgasmus, in woefern sie jedoch etwas spürt kann ich nicht sagen, aber das sie nichts spürt, so ist es bestimmt nicht.
Geschrieben
Es ist schwer zu raten, wenn ich nicht weiss, ob du Mann oder Frau bist.
Ausdauer klingt nach Mann? Keine Ahnung echt.
Mit Kondom ohne
Zusatzreizung
Kopf nicht frei
etc
Geschrieben

Sowas kann sicher ebenso belasten als wie wenn man zuviel spürt und deshalb sehr schnell kommt, aber eine Lösung für das Problem habe ich auch nicht. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ich weiß nicht wirklich wie ich es erklären soll, aber es ist halt genauso wie ich es in der Überschrift geschrieben habe. Ich spüre einfach nichts beim Sex. Ich hatte jetzt schon paar mal Sex gehabt, aber ich habe kein einziges Mal, bei dem vaginal Verkehr, etwas gespürt. Das macht mich halt etwas frustriert, weil ich halt mal gerne etwas fühlen wollen würde. Ich sage es auch mal so, ich könnte, weil ich gerade nichts spüre, locker Stunden lange Sex haben, solange meine Ausdauer das aushält. Deswegen will ich mal die Meinung anderer dazu hören.

Ich bedanke mich jetzt schon

Hi,

tja...o...Hand reich...ich bin überrascht...es kommt doch noch vor.    

Ich kann vaginal auch gar ncith kommen. ..aber auch beim rein und raus..man fragt sich :ist er drinnen?  oder  ;)     Letzens habe ich erfahren,das wennFrau sehr feucht ist,das sie auch kaum nooch etwas fühlt...so wurde ich schlauer..und ja...es erklärt...aber macht es nicht besser,oder     ;)   Es ist Mist..um es auf den Punkt zu bringen!   Es läßt auch kaum die Lust auf Sex wachsen oder das man es oft will...also so bei mir.  

Tja...scheisse...ich versteh Dich so:sweat_smile::kissing_heart:

Geschrieben
Kommt auf die geilheit auch drauf an und ob man auf frau steht oder eher auf Männer.
Denk darüber mal nach.
Wenn man nie was spürt,sind es die falschen sexpartner vielleicht.
Geschrieben
Ich gehe davon aus, du bist männlich zwischen18 und 20? Versuch die Liebe unter Männern.
  • Moderator
Geschrieben

Es sind hier diverse Off-Topic Beiträge und deren Reaktionen entfernt worden. Bitte bleibt sachlich und themenbezogen in euren Antworten.

LG
Pop-MOD-Sunshine, Poppen.de Team

deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb thecrazyfox:

Konstruktive Antwort, finde ich.

Wenn der TE wegen seines Problems nicht zum Arzt/Psychothe***uten möchte und erstmal selber versuchen möchte, sein Problem zu lösen (m/w/d, muss ich wohl mal vorsichtshalber dazuschreiben).

Genauso sehe ich das auch. Der/die TE hat nicht umsonst hier gefragt, ich persönlich würde wegen sowas auch nicht zum Arzt gehen...

Das wäre der letzte, wirklich allerletzte Schritt.

Dafür gibt es ja solche Plattformen und ich finde solche Diskussionen gehören durchaus hierher.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb G_Wegmann:

Manchmal wäre es doch hilfreich, wenn man gewisse Fragen nicht anonym stellt... 🤷🏻‍♂️

Warum?

Fehlen eigentlich nur ein paar zusätzliche Infos.

 

vor 4 Minuten, schrieb little_secret1980:

, ich persönlich würde wegen sowas auch nicht zum Arzt gehen...

Kannst du ja so machen.

Glaub aber nicht das dies gefragt wurde.

vor 4 Minuten, schrieb little_secret1980:

Dafür gibt es ja solche Plattformen und ich finde solche Diskussionen gehören durchaus hierher.

Glaub da gibt es bessere Plattformen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb schneeflöckchen:

😉😉😉wenn mein Herz und meine Seele nicht's fühlen, dann fühle ich auch vaginal nichts. Fick meinem Geist, mein Körper wird folgen.....

So ist es,checken die meisten nur nicht...Nur pumpen reicht nicht..

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Drakenstein:

Fehlen eigentlich nur ein paar zusätzliche Infos.

Ja, eben... 🤷🏻‍♂️

Geschrieben

Vielleicht hat es ja nichts mit deinem Körper zu tun. Das meiste beim Sex findet im Kopf statt. Funktioniert es, wenn du dich selbst befriedigt?

Geschrieben
Begehren und Hingabe. Davon lese ich nichts bei dir. Der Sex der spüren lässt ist nicht die Pflichtnummer, die man gibt um Erwartungen zu erfüllen. Begehren und Hingabe beginnen im Kopf und wenn der blockiert ist, dann schaltet er Empfindungen oder Lust aus. Etwas sehr wichtiges ist auch die Selbstliebe dabei denke ich. Es entgeht dir etwas, aber es ist gut, dass drüber nachdenkst. Du kannst es nicht erzwingen aber du wirst es spüren können. Versuche deinen Körper mehr zu erleben streichel ihn und nimm dir Zeit dafür.
Geschrieben
Mal zur Ärztin/Arzt deines Vertrauens gehen.
Wenn's nichts körperliches ist,sitzt das Problem in deinem Kopf.
Geschrieben
Wie gerne würde ich dir einen guten Rat geben und die helfen aber mehr als nur sagen hol dir Hilfe kann ich leider auch nicht. Aber wenn du jemanden zum Reden/schreiben brauchst bin ich da.
Geschrieben

bei 'vaginal' dacht ich erst weiblich, aber avatar iss männlich...
und was spüren? denn n kerl müsste ja schon vorher 'was spüren' in welcher form auch immer...oder??

bei ner frau hätt ich auch gefragt nach evt vorstellungen, denn das könnt ich ja nachvollziehn...

Geschrieben

Keine Lust zu spüren ist, da gebe ich den meisten hier recht, eine Kopfsache. Zumal das körperlich, wie Du schreibst, funktioniert. Könnte es psychosomatisch sein?

×
×
  • Neu erstellen...