Jump to content

Analsex


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Ups ....wenn ich also möchte das er mich leckt muss ich ihn auch lecken ? :confused:  Ich denke das wäre wohl nicht so zielführend wie blasen :joy:

Also wenn sie wortwörtlich bläst, ist das Lecken wohl die schönere Alternative! 😂😉

Doch wenn sie bei mir OV macht, ist etwas lecken dabei auch ganz geil, z.B. die Harnrohre rauf, zumindest für mich. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb HansDampf77:

, z.B. die Harnrohre rauf

Zu viel Informationen für mich :see_no_evil:

Geschrieben

Zur Korrektur meines ursprünglichen Beitrags……

 

dazu bringen/verlangen geht meiner Ansicht gar nicht. Entweder will sie/er oder nicht. 
 

Und ich lasse es nur zu, wenn ich vorher bei dir Bedingung…….kann man machen, finde ich aber auch unpassend. 
 

Mir ging es nur darum darzustellen, das ich mich mit wünschen an andere, vorher mit mir selbst auseinander setze. 

Geschrieben
Den ersten Analsex hatte ich mit einer Frau die darauf stand. Es geschah auf ihren Wunsch. wenn eine Frau es mag bzw. probieren will wird sie einem das sagen.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Shark999:

....

Wie habt ihr eure Partnerin dazu gebracht, Analsex zu probieren?
....

Wenn die Stimmung und die Rahmenbedingungen passen möchte sie es oder eben nicht. Oder wie möchtest Du "dazu gebracht" werden dass man dir was einführt?

bearbeitet von EisbärKU
Geschrieben
Reden und wünsche äußern. Und je nach Antwort es hinnehmen nein bleibt ein nein und wird akzeptiert
Geschrieben
Bei mir war es auch die Partnerin die das unbedingt wollte.
Danach fand ich es auch sehr geil…
Ist einfach eine andere scharfe Erfahrung.
Geschrieben
Ursprünglich war ich nicht daran interessiert, dann war der Reiz irgendwann da und ich hab das kommuniziert. Sie hat lange gezögert und irgendwann ist es dann tatsächlich versehentlich passiert 😅 Dann war sie es die gemerkt hat, ihr gefällt's. So kann's gehen 😂😅
Geschrieben
In der richtigen Situation haben auch die mitgemacht, die das offiziell niemals tun würden. Und waren überrascht, wie geil sie es fanden. Aber wer nicht will, will eben nicht. Überreden funktioniert nicht und irgendwie anders Druck aufbauen geht gar nicht.
Geschrieben
In der richtigen Situation haben auch die mitgemacht, die das offiziell niemals tun würden. Und waren überrascht, wie geil sie es fanden. Aber wer nicht will, will eben nicht. Überreden funktioniert nicht und irgendwie anders Druck aufbauen geht gar nicht.
Geschrieben
Überzeugen.... Entweder Mann oder Frau sind neugierig darauf oder nicht. Da gibt es nichts zu überreden oder überzeugen. Bin wirklich überrascht, dass das irgendwie ein Dauerthema ist. Wenn das ein soooooo großes Thema ist, würde ich mich fragen, ob ich den richtigen Partner habe
Geschrieben

1. Kaum eine Frau wird in ihrem Bekanntenkreis zugeben dass sie auf Analverkehr steht.
2. Bei meiner Frau und mir war es ein Zufall. Wir waren unter der Dusche, schön eingeschäumt und geil am Ficken. Aus Versehen bin ich dabei in ihren Anus geraten und sie ist dabei total ausgeflippt. Sie hatte so einen heftigen Orgasmus mit Hyperventilation, dass sie kurz ohnmächtig  wurde und fast umgekippt wäre.
Seither, wenn sie Lust darauf hat zieht sie mir ein Kondom über, sagt beweg dich nicht und führt sich meinen Penis in ihren Anus ein. Sie fickt mich wie es ihr gefällt und wie heftig sie es möchte.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Shark999:

Und was würdet ihr empfehlen, wenn eine Frau noch nie Analsex hatte?

wenn sie über 25 ist, frau austauschen.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Margolotta:

Ich war neugierig und habe mir einfach nen schönen, großen Strapon gekauft. Sitzt perfekt. Hab zwar kein Gefühl drin, aber super befriedigend, wenn der Typ, der gerade noch mit eklige Grinsen Analsex einforderte, mit weit aufgerissenen Augen quiekt.

Zeig doch mal den …. Zauberstab bitte 💋

Geschrieben
😄 Wenn man wieder "Erfahrungsberichte" so liest, les ich das oft von Leuten, die einfach nur ihrem Kopfkino freien Lauf lassen oder allein schon so abweichende Geschichten von den Angaben in ihrem Profil erzählen, das ich denen mal nix glaube.
Jemanden zu etwas bringen, liest sich sehr zweideutig. Wenn man es so ausdrücken möchte, das man gerne Analsex mit jemanden hätte und nicht weiß, wie man es sagen soll, würde ich ein lockeres Gespräch mit der jeweiligen Person empfehlen. Geht doch nix über offene Karten bei Wünschen und Bedürfnissen
Geschrieben
Also überreden schon mal garnicht . Entweder man will es oder eben nicht !! Ich liebe es aber nur mit dem richtigen Partner . Dann kann es sehr schön sein 🙃
Geschrieben
Also meine Partnerin hat es zweimal probiert und will es jetzt auch absolut nicht mehr ist für mich ok obwohl ich es gemocht habe
Geschrieben
Diese Einstellung "was wer-auch-immer nicht will, bleibt Tabu" finde ich befremdlich. Wenn jeder so denken würde, würden alle noch Blümchensex wie beim ersten Mal machen. Die Sexualität entwickelt sich weiter. Bei jedem. Stück für Stück. Und genauso kann man auch Gefallen an etwas finden, was einem früher nicht gefallen hat. Kindern schmeckt irgendwann auch Brokkoli oder eine Olive. 😉
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Rosenrot707:

Was kennst du für Männer ? 

Worin liegt denn bei AV die Erniedrigung ? Ich verstehe den Zusammenhang nicht wirklich . 

Sie: Tja Männer muss man eben nicht verstehen🤷🏼‍♀️auch mir wurde schon gesagt das dass Möschen viel schöner zum ficken ist u es einfach nur so ne Sache ist die Frau zu dominieren, denn eigentlich ist das ganz enge auf Dauer wohl doch nicht so toll für den "kleinen" Mann😏

Geschrieben

Mein gegenüber muss und will ich nicht überzeugen Analsex zu haben. Entweder sie möchte es machen bzw. probieren oder man lässt es bleiben. 
Es gibt genug andere schöne Dinge welche man mit einem Frauenkörper tun kann. So viele sind durch die Grobmotorik von einem Mann vorbelastet und haben darauf absolut keine Lust was ich auch verstehen kann. 

Geschrieben
Als Mann kann ich Dir definitiv eins sagen... man bringt die Partnerin nicht dazu. Entweder sie möchte es oder möchte es mal ausprobieren.
Des weiteren würde ich in meinem Bekanntenkreis die Frauen definitiv nicht danach fragen, ob sie Analsex machen....LOL
Geschrieben

Ich mußte noch nie jemanden zu etwas bringen. Kommunikation ist auch hier ein absolut perfektes Gleitmittel, um mal im Bilde zu bleiben. Wenn man als Mann da unerfahren ist, sollte man(n) zumindest soviel Arsch in der Hose haben, es der Partnerin zu sagen, um gemeinsam zum genussvollen Ziel zu kommen. Dürfte bei Mann-Mann und allen anderen Kombinationen auch nicht viel anders sein.

Geschrieben
Wir stehen beide auf anal spiele
Z.b
Wenn ich es mein Mann anal besorge geht er richtig ab
Ich werde sogar extrem feucht und geil wenn ich ihn bearbeite
Ich reite gerne auf sein schwanz anal.
×
×
  • Neu erstellen...