Jump to content

Analsex


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich mag das glaube ich als einziger Kerl garnicht. Ich glaube die meisten Kerle mögen es weil ihr Schwanz zu klein ist und es dann schön eng ist.
Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb Shark999:




Teilt mir eure Erfahrungen egal ob positive oder negative mit

Na dann Teile uns doch erstmal deine Erfahrungen dazu mit... 🤷‍♀️

Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb Shark999:

Aus meinem Bekanntenkreis sagt komischerweise jede Frau, dass sie das niemals machen würde
Eigentlich schade, weil es doch so schön intensiv ist.

Finde es lustig, laut Profil bist Du hetro, wie kannst Du dann beurteilen, das es für die Frau so schön intensiv ist, wenn dein Po noch Jungfrau ist?

Oder meintest Du mit so schön intensiv für Dich, wenn Du der aktive Ficker bist?

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Also ich war selbst neugierig auf analverkehr.
Am Anfang war es nicht so prickelnd, aber das wichtigste ist Zeit und die Vorbereitung. Langes lecken und viel Vorspiel und nicht gleich nur am po rummachen, sondern überall. Mittlerweile finde ich es echt gut und eine schöne Abwechslung. Es gehört nicht zum täglichen Sex, ab und an ziemlich heiß. Am meisten mag ich die Zeit, die wir uns nehmen und das ich mit zusätzlicher klitoralen Stimulation echt geil komme
Geschrieben
Ich würds echt gerne mit meinem Partner machen, hab es jungen Jahren auch gemacht, da gings noch.. Aber jetzt tut es mir so weh.. Haben es probiert, er ist ganz behutsam mit gleitgel usw, aber ging einfach nicht...schade..
Geschrieben
ich würde meinen 🍆 nie in 💩 stecken 🤷‍♂️
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb halle927:
Ich mag das glaube ich als einziger Kerl garnicht. Ich glaube die meisten Kerle mögen es weil ihr Schwanz zu klein ist und es dann schön eng ist.

Bravo, es ging also darum das die Welt weiß das du nen großen hast?

Geschrieben
Du unterhälst dich darüber im Bekanntenkreis mit den Frauen 😁?
Geschrieben
Eine Frau ,die nicht aus freier Lust und Experimentierfreude mit ihrem Partner diese Spielart probieren möchte,wird warscheinlich auch bei allen Überredungskünsten nur Schmerzen und Frust empfinden.Denn das Ganze bedarf langer und behutsamer Vorbereitung,damit es höchster Genuss werden kann......
Geschrieben
Nö aber hatte schon so einige Frauen die mir das auch so bestätigt haben
Geschrieben
Eine Frau dazu bringen
🤣🤣🤣
Entweder sie mag das, oder eben nicht…..
Meine erste Erfahrung damit war drei Wochen nicht auf Toilette zu können ohne aua….
Ich brauch es definitiv nicht…..
Ebenso gehört ne Menge Vertrauen dazu
Geschrieben
Mit meinen Bekannten unterhalte ich mich gerne. Aber über Analsex sind noch keine Gespräche geführt worden.
Geschrieben
Es gab welche, für die war's nur Beiwerk und welche, die total ablehnten.
Aktuell ist es so, dass sie überhaupt nicht begeistert war, als ich ihr beim ersten mal sagte, dass ich total drauf steh. Beim dritten oder vierten mal wollte sie probieren und seitdem geht es ihrerseits kaum mehr ohne
Geschrieben

Dazu gebracht ? Oh je .....Mich bringt kein Mann zu irgendetwas das ich nicht auch möchte.

Ich war neugierig , der richtige Mann zur richtigen Zeit und ganz, ganz viel Vertrauen und Gefühl. 

Geschrieben
Mehrmals probiert und für negativ empfunden. Steht auf meiner no go Liste.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Shark999:

Wie habt ihr eure Partnerin dazu gebracht, Analsex zu probieren?

Gar nicht ... man klärt ab, was sie mag, was gar nicht geht und was sie sich evtl. vorstellen könnte. Wenn sie also von sich aus kein Interesse daran hat, ist das Thema für mich erledigt. 

Für mich sind Stellungen und Praktiken, die nur einem von Beiden Freude bereiten voll für den Ar....

Geschrieben
Vielleicht wird anders herum ein Schuh daraus?

Stell Dir doch einfach die Frage, wie eine Frau Dich dazu bringen könnte, Dich selbst mal anal nehmen zu lassen ....
Geschrieben
Stelle sie doch einfach vor die Wahl, Analsex oder du kochst nicht mehr für sie.🤷
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb halle927:

Ich mag das glaube ich als einziger Kerl garnicht. Ich glaube die meisten Kerle mögen es weil ihr Schwanz zu klein ist und es dann schön eng ist.

So ein Schwachsinn 

Geschrieben

Die eine mag es die andere halt nicht , ich würde niemals eine Frau bequatschen das sie es macht , wenn dann muss Sie es auch wollen und mögen . 
Sonst macht es ja keinen Spaß 😉

×
×
  • Neu erstellen...