Jump to content

Analsex


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn sie es nicht will, dann will sie auch nicht. Am besten erstmal selbst ausprobieren, sich etwas in den Arsch stecken. Ich bekomme schon beim lesen eine Krawatte. Das ist genauso, wenn Männer ihre Frauen zum Sex mit anderen überreden wollen, ja schon fast zwingen wollen, nur weil sie darauf geil sind.
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb ChrisCologne4711:

Die eine mag es die andere halt nicht , ich würde niemals eine Frau bequatschen das sie es macht , wenn dann muss Sie es auch wollen und mögen . 
Sonst macht es ja keinen Spaß 😉

Sehe ich auch so

Geschrieben
Hier hatte bestimmt noch kein Mann aktiv analsex..bei den Schwanzgrößen, die hier immer angegeben werden, geht das meistens gar nicht🤣 oder es wird ständig Umfang mit Durchmesser verwechselt 🤣
Geschrieben
Zur letzten Frage!
Für dich! Warten! Sie wird es alleine ansprechen wenn sie möchte und den Partner oder die Partnerin dafür wird sie alleine wählen....es bedarf kein bequatschen so verhält sich das auch mit fisten...
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Shark999:

Mal ne Frage an die Männer und die Frauen

An die Männer:

Wie habt ihr eure Partnerin dazu gebracht, Analsex zu probieren?
Aus meinem Bekanntenkreis sagt komischerweise jede Frau, dass sie das niemals machen würde
Eigentlich schade, weil es doch so schön intensiv ist.

An die Frauen:
Wie war es bei euch? Wart ihr einfach neugierig und wie war es und was gefällt euch daran?

Teilt mir eure Erfahrungen egal ob positive oder negative mit
Und was würdet ihr empfehlen, wenn eine Frau noch nie Analsex hatte?

Lg

Ich bringe niemals eine Frau dazu! Das ist mal definitiv der falsche Weg!!!🤷🏽‍♂️🤦🏽 
 
Da gehört schon sehr viel Vertrauen und Einfühlungsvermögen dazu!!! 
 

Dann kann es allerdings doppelt so intensiv und viel länger zum weiblichen Orgasmus kommen ohne zusätzliche Stimulation der Klit oder der Vagina! 
Einfach für beide ein unvergessliches Erlebnis!!!!😜😜😜👍🏽

Geschrieben
Ich hab nie eine Partnerin zu Analsex gebracht.Allerdings is Analsex für mich auch nich der Kick den ich brauch.Hatte ich mal vor viele Jahre mit nem Mädel und damit war es auch gut.
Geschrieben

Das Interesse muss grundsätzlich vorhanden sein und dann muss man langsam und einfühlsam an die Sache gehen. Mit Überredung geht da garnix.

Geschrieben
Vor 34 Minuten , schrieb Sinnlichesvergnügen:
Betrunkene frauen machen sowas👍

Soviel trinken kann ich gar nicht, dass ich es zulasse.

Geschrieben

Analsex finde ich nicht so toll, von daher kommt der Wunsch nicht von mir, zum Glück mögen die meisten Frauen es auch  nicht.

Als ich noch nie Analsex hatte, war ich wirklich neugierig darauf und wollte es mal ausprobieren. Meine damalige Partnerin hatte bis dahin auch noch nie Analsex, war aber auch neugierig drauf, daher brauchte ich sie nicht dazu „bringen“, was ich auch nicht gemacht hätte. Entweder es besteht ihrerseits auch Interesse/Neugierde oder nicht, überreden will ich nicht! 

Wir haben vorher informiert worauf man achten sollte, haben Analsex versucht und festgestellt, so toll ist das nicht. 

Danach hatte ich dann doch mal wieder AV, doch dann waren es Frauen die es sehr mögen und den Wunsch an mich gerichtet haben. Beim AV genieße ich dann mehr ihre Lust, als mein Empfinden. Kann bis heute nicht nachvollziehen was einige Männer daran so toll finden, mir macht GV und OV viel mehr Spaß! 

Geschrieben
Meine wollt es von alleine mal probieren.....
Geschrieben
Ich war neugierig und dann habe ich es mit meinem damaligen Partner einfach probiert. Hat super geklappt und war ein geiles Gefühl. Mit dem richtigen Mann jederzeit wieder.
Geschrieben
meine Frau und ich haben schon immer offen über unsere sexuellen Wünsche und Ideen gesprochen unter anderem über Analsex. Und uns an das -für sie damals neue- Thema herangetastet. Fummeln, Fingern, Pobacken-Sex und irgendwann vorsichtig mit Analverkehr angefangen. Richtiger Genuss für Sie kam aber erst während der zweiten Schwangerschaft auf, als vaginal nicht mehr ohne weiteres möglich war (die konnte weder auf dem Rücken noch dem Bauch liegen und reiten ging auch nicht 🤷🏻‍♂️, also haben wir mit Seitenlage experimentiert und haben festgestellt, dass sie so sehr entspannt und schmerzfrei von mir anal besucht werden konnte. Im Nachgang haben wir dann immer öfter Analverkehr ins Sexleben eingebaut und mittlerweile regelmäßig Spaß daran.
Fazit: offen kommunizieren, bei gegenseitigem Einverständnis langsam herantasten und einfach gemeinsam ausprobieren.
Viel Spaß dabei!
Geschrieben
Kommt mit der Zeit wenn man sicher besser kennt oder sie steht von vorn herein drauf.
Ich schaue mit der Zeit wie sie beim oralverkehr auf meine Finger reagiert. Meist ist sie dann entspannt und es gefällt Ihr. Mit der Zeit merkt man wie sie darauf reagiert. Wenn Sie schon die Finger ablehnt ist der Fall klar.
Ich rede im Vorfeld aber auch nicht so aktiv darüber. Wenn Vertrauen da ist, sagt man sich dabei auch ob es gefällt oder nicht.
Geschrieben
Ich fürchte „überreden“ bringt nix, das ist halt ne Sache die nur Spaß macht, wenn man Bock drauf hat. Sonst wird’s schnell Scheisse. Ansonsten hier und da mal mit dem Finger oder der Zunge bei Gelegenheit sanft auf die Rosette „ausrutschen“, oft kommt dann das Interesse mit der Zeit. Aber jeder Jeck ist anders, könnte auch sein, dass du dir eine fängst 😅
Geschrieben
Ich war neugierig und habe mir einfach nen schönen, großen Strapon gekauft. Sitzt perfekt. Hab zwar kein Gefühl drin, aber super befriedigend, wenn der Typ, der gerade noch mit eklige Grinsen Analsex einforderte, mit weit aufgerissenen Augen quiekt.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Shark999:

Wie habt ihr eure Partnerin dazu gebracht, Analsex zu probieren?

NIE! Und auch ein absolutes NoGo!

Mit einer Praktik sind immer beide einverstanden und das auch beim ersten Versuch.

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb feuchtgebiete1:

Ich würds echt gerne mit meinem Partner machen, hab es jungen Jahren auch gemacht, da gings noch.. Aber jetzt tut es mir so weh.. Haben es probiert, er ist ganz behutsam mit gleitgel usw, aber ging einfach nicht...schade..

Was nicht geht, geht nicht und man sollte sich nicht ernsthaft verletzen… es kann sehr unangenehm sein wenn man sich verletzt 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb La-Luna59:

Soviel trinken kann ich gar nicht, dass ich es zulasse.

Ich hab 2 fraun erlebt. Nüchtern: nein bloss nicht, besoffen: heute fick mich bitte in den arsch.     Ich hatte auch mal einer frau gesagt das ich analsex unbedingt mal ausprobieren wollte, zack hielt sie mir ihren hintern hin...

Geschrieben
unbedingt gleitgel verwenden, vordehnen mit analdildo hilfreich. klar neugier. und so schlecht isses nicht;-)
Geschrieben
Keine Chance. Bin auch eigentlich nicht daran interessiert
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb La-Luna59:

Soviel trinken kann ich gar nicht, dass ich es zulasse.

Ich weiß schon warum ich keine Lust, auf Sex, mit wirklich betrunkenen Frauen habe! 

Wenn ich noch nicht mit einer Frau geschlafen habe, habe ich das Grundprinzip, beide 0,0! 
Wenn man schon Sex hatte, also weiß das man auch nüchtern Lust aufeinander hat, dann können auch mal z.B. 2-3 Glas Wein getrunken werden, doch vollstramm  habe ich selber kein Lust auf Sex und will auch kein Sex mit einer Frau die Vollstram ist. 
Hat zwar auch schon dazu geführt das Partnerinnen angepisst waren, wenn sie dann stramm mit mir Sex wollten. Doch am nächsten Tag (wenn sie sich noch daran erinnern konnten) haben sie meist Verständnis gezeigt, z.T. fanden sie meine Einstellung und Konsequenz ja gut. Z.T. haben sie sich bei mir entschuldigt, da sie ja meine Einstellung dazu kannten. 
 

Wer so eine Situation ausnutzt AV zu haben, obwohl man weiß das die Frau es nüchtern nicht macht, finde ich völlig assozial!!! So welche Männer sollte man sofort ein Tritt in die Eier geben und vor die Tür setzen! 

×
×
  • Neu erstellen...