Jump to content

Analsex


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Margolotta:
Ich war neugierig und habe mir einfach nen schönen, großen Strapon gekauft. Sitzt perfekt. Hab zwar kein Gefühl drin, aber super befriedigend, wenn der Typ, der gerade noch mit eklige Grinsen Analsex einforderte, mit weit aufgerissenen Augen quiekt.

Mega 👍🏻😂😁

Geschrieben
Entweder sie will es und ist neugierig oder aber sie lehnt es ab. Dann hilft nur akzeptieren und nicht "dazu bringen". 🙄

Ich war neugierig und wollte es unbedingt und mochte es sofort. 🤷‍♀️
Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb Usermann1909:

Lass dich zuerst von ihr mit einem umschnalldildo ficken vielleicht lässt sie dich dann ran fg

😂 nicht so ganz meine Wortwahl, aber zutreffend. 
 

Nach dem Motto:“nur wer leckt, wird auch geblasen“.

 

Ich vertrete die Meinung das man nur das verlangen darf, was man selber geben will. 

Geschrieben
Vor 44 Minuten , schrieb :

Mal mit der Anatomie auseinander gesetzt? Männer haben eine stimulierbare Prostata im Arsch und  Frauen nicht. Deshalb fehlt der Reiz und viele die es dennoch machen spielen dem Mann die Lust nur vor um gemocht zu werden. 

Ich widerspreche hiermit höchst offiziell und vehement! Viele, viele Nervenenden reichen für exzellente Orgasmen völlig aus, eine Vorsteherdrüse ist dafür nicht zwingend erforderlich.

Geschrieben

Ich musste noch nie eine Frau vom Analsex überzeugen. 

Wenn es gewünscht war, wurde der Wunsch halt befriedigt. 

Gibt auch genügend Frauen, die den Analsex kategorisch ausschließen und das auch direkt kommunizieren. 

Das macht es eigentlich ganz leicht. 

Anstatt ständig irgendwen überzeugen zu müssen, sollte man sich einfach Menschen suchen, die den Spaß mitmachen. 

Gerade hier kann man doch anhand des Profils oftmals schnell die Vorlieben erkennen. 

Und hört endlich mit dem Scheiß auf, dass ich mich selbst in den Arsch poppen lassen muss, wenn ich Ärsche ficken möchte. Das ist so ein Bullshit. 

Es gibt schließlich auch Menschen, die den Analsex lediglich aktiv praktizieren und somit selbst nichts im Arsch haben wollen. 

 

Geschrieben
Sie wollte es und ich hatte gar keine Zeit drüber nachzudenken.
War während einer Massage mit viel Öl. :-)
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb HansDampf77:

 Kann bis heute nicht nachvollziehen was einige Männer daran so toll finden......

....wenn ich das aus meiner vollen Überzeugung hier schreibe, wird meine Mitgliedschaft von Veranstalterseite gekündigt und aufgelöst. Zu Recht! Also lass ich das, genau wie ich eine Praktik lasse, die ich meiner Partnerin  aufzwingen soll....

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Dr_Brain:

Hm, vielleicht solltest auch du Mal anal gefickt werden, weil es so schön intensiv ist. Danach würde ich gerne von dir wissen, wie es war. Weil, es ist ja legitim, dich dazu zu bringen, dich anal nehmen zu lassen. Offensichtlich.

Da besteht aber noch ein Unterschied und wirklich vergleichen kann man das nicht. 
Auch wenn ich selber kein passiven AV gemacht habe, kann es für einen Mann ein viel intensiveres Gefühl sein, als für Frauen, da wir eine Prostata haben, die so stimuliert werden kann. 
 

Bei meinem Tantraseminaren haben wir auch die Analmassage gelernt. Die meisten (2/3) Anwesenden hatten darauf keine Lust, haben so wie ich ausgesetzt, doch waren wir anwesend. 
Die Frauen bei denen diese Massage gemacht wurde, fanden es ganz nett. Die Männer die diese Massage bekommen haben, gingen ab wie ein Zäpfchen! 
 

 

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Mal mit der Anatomie auseinander gesetzt? Männer haben eine stimulierbare Prostata im Arsch und  Frauen nicht. Deshalb fehlt der Reiz und viele die es dennoch machen spielen dem Mann die Lust nur vor um gemocht zu werden. 

Und diese blödsinnige Theorie traust du dich nur anonym  loszulassen ? 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb sunnandfun72:

Nach dem Motto:“nur wer leckt, wird auch geblasen“.

 

Ich vertrete die Meinung das man nur das verlangen darf, was man selber geben will. 

Führst du dann auch eine Liste?

"So, ich habe jetzt das gemacht und bekomme das dafür."

Das ist eine richtig kindliche Denkweise. 

Naja, ich habe schon genügend Blowjobs erhalten, ohne die Frauen dafür geleckt zu haben. 

Es scheint also auch anders zu gehen. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb sunnandfun72:

Ich vertrete die Meinung das man nur das verlangen darf, was man selber geben will. 

Vetrete sie und das am besten alleine und einsam.....falls Du noch erwähnen möchtest, dass ein Mann der mit Schlucken geblasen werden will, sein Sperma probiert haben muss, dann ergänze Deine Meinung noch kurz....ist zwar off Topic aber gänzlich unsinnig....wie diese Meinung.

Geschrieben
Ich würde niemals einen Menschen "zu etwas bringen"....entweder die Frau kommt an und will es aus Interesse und Neugier probieren oder eben nicht. Ihr Körper, ihre Regeln
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Margolotta:

Ich widerspreche hiermit höchst offiziell und vehement! Viele, viele Nervenenden reichen für exzellente Orgasmen völlig aus, eine Vorsteherdrüse ist dafür nicht zwingend erforderlich.

Auch wenn Männer beim AV mehr abgehen können als Frauen, (zumindest nach meinen Wissen, habe es selber noch nicht gemacht), ist die Rosette bei euch Frauen mit Nervenbahnen, direkt mit der Klitoris verbunden, so ist es auch zu erklären warum einige Frauen daran Spaß haben. 

Geschrieben
Wenn man sich vertraut und der "normale" Sex großartig ist, kommt man ganz allein auf Möglichkeiten, wie man die Grenzen neu setzen kann. Da muss ich keine Frau drum bitten oder gar betteln. Wenn es sein soll, passiert es.
Geschrieben
Warum fragst du sie nicht, ob sie dir mal die Prostata massieren möchte...wenn sie sieht, wie du dabei abgehst, wird sie möglicherweise neugierig
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Shark999:

Aus meinem Bekanntenkreis sagt komischerweise jede Frau, dass sie das niemals machen würde
Eigentlich schade, weil es doch so schön intensiv ist.

Für wen? Für dich? 

Was haben die Frauen in deinem Bekanntenkreis davon, dass es für dich so schön intensiv ist? Vielleicht haben sie andere Empfindungen. Scham, Schmerz...

Was auch immer. Es sind ihre Gründe.

Geschrieben
Ich musste meine Partnerinnen nie dazu bringen, sich Anal ficken zu lassen, sie haben es meist so gar verlangt.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb RavenHamburg:

Ich würde niemals einen Menschen "zu etwas bringen"....entweder die Frau kommt an und will es aus Interesse und Neugier probieren oder eben nicht. Ihr Körper, ihre Regeln

Wenn man selber am Anal Interesse hat, ist das auch vollkommen ok wenn man seinen Wunsch der Frau mitteilt, doch sollte ein Nein auch ohne zu murren akzeptieren! 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb NoVanilla:

Warum fragst du sie nicht, ob sie dir mal die Prostata massieren möchte...wenn sie sieht, wie du dabei abgehst, wird sie möglicherweise neugierig

Versuche mal Deinen Unsinn zu erläutern....was hat das Empfinden eines Mannes mit dem der Frau zu tun?

Geschrieben
Mein erster Kontakt zum Analsex habe ich so erlebt. Hatte vaginalen Sex mit einer 22 jährigen Frau, auf einmal rief sie laut" Ficke mir nun in den Arsch" da ich wollte das sie wieder zu mir kommt tat ich was mir aufgetragen wurde, obwohl ich noch nie zuvor Analsex hatte. Diese junge Frau mochte dies lieber wie das vaginale, das konnte man an ihren Lauten hören und an ihren Bewegungen auch spüren, sie ging wirklich ab wie Schmitz Katze.
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Wolfflow:

Versuche mal Deinen Unsinn zu erläutern....was hat das Empfinden eines Mannes mit dem der Frau zu tun?

Ich halte das für einen legitimen Weg, der Frau Ängste zu nehmen und sie neugierig zu machen...das Empfinden kommt erst danach wenn's dazu kommt

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb NoVanilla:

Warum fragst du sie nicht, ob sie dir mal die Prostata massieren möchte...wenn sie sieht, wie du dabei abgehst, wird sie möglicherweise neugierig

Also wenn ICH irgendwann mal einem Mann die Prostata massieren sollte(was ich nie machen würde) , komme ich also dann auf den Geschmack mich in den Popo Bumsen zu lassen?! 🤔 🤦‍♀️ 

Ohne Worte ey... 🤦‍♀️

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb KönigDurstlöscherXV:

Führst du dann auch eine Liste?

"So, ich habe jetzt das gemacht und bekomme das dafür."

Das ist eine richtig kindliche Denkweise. 

Naja, ich habe schon genügend Blowjobs erhalten, ohne die Frauen dafür geleckt zu haben. 

Es scheint also auch anders zu gehen. 

Nein. Keine Liste. Es geht bei meiner Aussage nur um den Grundsatz. 

×
×
  • Neu erstellen...