Jump to content

Analsex


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Einfach gemacht und dabei die Reaktion beobachtet.
Gibt's hier echt Leute, die sinngemäß fragen:"Ich möchte jetzt dieses und jenes praktizieren, was hältst du davon und darf ich das?"
Ich stelle mir das gerade bildlich vor ... 🙄
Geschrieben
Beim doggy finger in den arsch schieben und gucken wie sie reagiert.
Geschrieben
Ich möchte nur noch brechen, wenn ich "wie bekommt man Frau zu etwas" lese... Ekelhaft.
Geschrieben

Meine Partnerin wollte es selbst und sie liebt es von mir in den Arsch gefickt zu werden sie squirtet sogar dabei

Geschrieben

Muss Jeder selbst entscheiden ob er es möchte oder nicht...Überreden halte Ich für fatal..Es ist nun mal nicht Jedermanns Sache...Ich finde es geil und will da auch nicht mehr drauf verzichten.

Geschrieben (bearbeitet)

Simmer mal ehrlich: Da definiert deine Partnerin, was geht und was nicht... es gibt auch Frauen, die da sehr drauf stehen. Nicht nur dem Mann zuliebe.

Das würde ich auch nicht wollen. Wenn ich merke, dass ihr irgendwas keinen Spaß macht, dann hab ich auch keinen Spaß daran.

bearbeitet von DerLeibhaftige
Geschrieben
Vor 17 Stunden, schrieb Shark999:
Also nur zum Verständnis anscheinend haben hier so eine Weltverbesserer das indem falschen Hals bekommen
Will niemanden dazu drängen, überreden oder zwingen
Und nein ich werd mich nicht in den arsch vögeln lassen damit ich weiß wie sowas is
Ich hab wollte mehr oder weniger eure Erfahrungen wissen ok
Es tut mir leid wenn ich’s n bisschen blöd geschrieben hab hätte nicht damit gerechnet das man dann gleich bei euch gesteinigt wird
Bleibt mal locker ✌🏻

Willkommen auf poppen.de. 😁😉 Steinigen ist hier Tagesordnung. 😉

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Hexe7404:

Muss Jeder selbst entscheiden ob er es möchte oder nicht...Überreden halte Ich für fatal..Es ist nun mal nicht Jedermanns Sache...Ich finde es geil und will da auch nicht mehr drauf verzichten.

Wir auch nicht

Geschrieben
Ganz langsam rantesten und viel Geduld ..Man(n) bekommt schon an der Körpersprache der Frau mit was gefählt und was nicht 😉👍 leider gibt es auch genug blinde Männer 🙈
Geschrieben
Keine Ahnung für wen das „so schön intensiv“ sein soll. Habe es einmal probiert, aber das war alles andere als „schön intensiv“ vaginal spürt man wesentlich mehr. Überreden brauchst du dazu niemanden. Du kannst sie fragen, ob sie das ausprobieren würde und wenn sie das verneint, dann ist’s eben so. Übrigens fragte in meinem Fall die Frau danach. Da ich es nicht gerade selten gehört habe, es sei ja wunder wie intensiv, war ich nicht abgeneigt, aber hinterher umso enttäuschter.
Geschrieben
Musst der analen Jungfrau sagen dass es anfangs saeuisch weh tut, und irgendwas kommt der Klick und es ist nur mehr horny
Geschrieben
Am 16.9.2021 at 19:01, schrieb Corinna_Heel:

Zeig doch mal den …. Zauberstab bitte 💋

Ja gib es dem frechen Kerl richtig schön tief… er sollte zum Schluss nur noch jammern!

Geschrieben

Einfach dazu bringen ist nicht! Da muss man schon mal längere Zeit vor arbeiten und da genau ist das Problem.

Es nimmt sich keiner mehr ausgiebig Zeit dafür! Am liebsten alles schnell schnell.

Wenn Sie es möchte, ich mag es. Gerne sogar. Allerdings dränge ich Sie nicht dazu. Wenn Sie ihn dort hin dirigiert, gerne. Dann möchte SIE es und genau so sollte es sein. Nur dann bereitet es Ihr Vergnügen!

Geschrieben

AV mit jemanden den man liebt und der weiss, was er tut ist der Hammer

Geschrieben

In jungen Jahren haben mein damaliger Freund und ich des öfteren mal P-ornos aus der Videothek ausgeliehen. Dabei kamen natürlich auch Analsexszenen vor.

Ich fand es interessant, er hingegen hat sich fast übergeben.

Das Ende vom Lied: er war dauergeil, ich hatte meine Tage,... ich habe ihm dann vorgeschlagen es einfach mal zu versuchen. Unter Protest hat er es dann mal probiert. Ich stehe drauf. Und er fand es dann auch gar nicht soooo schlimm. 😅

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Ich hab noch nie gehört das ein Kerl das nicht geil findet. Die meisten wünschen sich eine Frau die analgeil ist. Ich lecke meiner Partnerin sogar das Arschloch damit sie geil auf Arsch wird.
Geschrieben

Der Arsch für Kaken da , da kommt kaka raus , 

Gerade eben, schrieb Flachwichser70:

Der Arsch für Kaken da , da kommt kaka raus , 

und warum sollte ich meine beste stück ins scheisse stecken

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Wenn du Analsex magst, kannst du auch nen Kerl ficken. Das macht keinen Unterschied 🙈
Geschrieben
Am 4.10.2021 at 20:30, schrieb Flachwichser70:

Der Arsch für Kaken da , da kommt kaka raus , 

und warum sollte ich meine beste stück ins scheisse stecken

:confused:

vor 46 Minuten, schrieb BigCockLoverP:

Wenn du Analsex magst, kannst du auch nen Kerl ficken. Das macht keinen Unterschied 🙈

:confused:

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Rattenscharf:

:confused:

:confused:

Verklemmt? Tastatur.....achsooo

Geschrieben (bearbeitet)
Am 16.9.2021 at 16:20, schrieb skorpion061166:

Läßt du dir selber denn in den Arsch ficken? Warum müssen immer Frauen das wollen? Männer können ihren Arsch auch ficken lassen. Und ja, das ist das selbe.

Ich würde jede Wette eingehen, das viel viel viel mehr Männer in den Arsch gefickt werden als alle Frauen auf der Welt. Aber vieleicht verliere ich ja die Wette.......... Nee, glaube ich nicht.

bearbeitet von Harryistbereit
Fehler
Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Wolfflow:

Verklemmt? Tastatur.....achsooo

Muss man denn jeden Blödsinn kommentieren? Aber okay, auf deinen besonderen Wunsch...

Am 4.10.2021 at 20:30, schrieb Flachwichser70:

Der Arsch für Kaken da , da kommt kaka raus ,

Der Mund ist zum Reden da, aber es kommt halt auch oft nur Scheiße raus.

Am 13.11.2021 at 22:37, schrieb BigCockLoverP:

Wenn du Analsex magst, kannst du auch nen Kerl ficken. Das macht keinen Unterschied 🙈

Wenn du Blowjobs magst, dann kannst du dir auch von einem Kerl einen blasen lassen. Macht ja dann auch keinen Unterschied. Nur ist halt nicht jeder bi oder homo.

Besser? @Wolfflow

×
×
  • Neu erstellen...