Jump to content

Analsex


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich hab es gemacht, weil ich es wollte.
Und dann halt festgestellt, daß es nicht mein Ding ist.
Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb Margolotta:

Demnächst extra für dich. 💋❣️

Ich schau dann mal zu🧐😄

Geschrieben
Beim doggy den Daumen in den arsch schieben und gucken wie sie reagiert.
Geschrieben
Jemand zu etwas bringen wollen funktioniert nicht. Der Wille muss schon da sein. Ist aber wohl unabhängig von der Überschrift.
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Shark999:

Mal ne Frage an die Männer und die Frauen

An die Männer:

Wie habt ihr eure Partnerin dazu gebracht, Analsex zu probieren?
Aus meinem Bekanntenkreis sagt komischerweise jede Frau, dass sie das niemals machen würde
Eigentlich schade, weil es doch so schön intensiv ist.

An die Frauen:
Wie war es bei euch? Wart ihr einfach neugierig und wie war es und was gefällt euch daran?

Teilt mir eure Erfahrungen egal ob positive oder negative mit
Und was würdet ihr empfehlen, wenn eine Frau noch nie Analsex hatte?

Lg

Du musst einfach so lange auf sie einquatschen, bis sie nachgibt, damit Du mit deinem Gequatsche aufhörst und sie ihre Ruhe hat.

Geschrieben

"Dazu bringen" ist der komplett falsche Ansatz.

Darüber reden, im Spiel leichte Berührungen des Po's, die Reaktion beobachten, auf die/den  Partner*in eingehen, wieder darüber reden. Entweder sie mag es oder nicht.

Ich z.B. habe gefragt ob sie mich anal verwöhnen möchte. Als sie gesehen hat wie ich dabei genieße war auch sie nicht mehr abgeneigt.

Geschrieben
Der Ansatz ist schon falsch, zumindest aus meiner Sicht.
Ich muss niemanden zu irgendwas "bringen", denn das bringt nichts.
Wenn beide Lust darauf haben, wird es passieren, wenn nicht, dann eben nicht.
Geschrieben
Gar nicht, Sie wollte es und ich nicht. Habe keine Lust bei der Geilheit eine Schoko-Banane zu haben. Dann lieber Bananensplit ohne Schokoguss mit Geruch.
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb unique_Desire:

Wenn Sie es möchte wird sie es dir sagen,wenn nicht dann akzeptiere es einfach,dazu überreden oder sonstiges bringt nichts.....@Shark999 du weißt wie Anal sich anfühlt?????

Fragen kann man ja mal , ich denke mir wenn es der richtige moment ist es muss paßen ganz einfach.

Bei Männern ist es anscheint anders  !!!

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Shark999:

Mal ne Frage an die Männer und die Frauen

An die Männer:

Wie habt ihr eure Partnerin dazu gebracht, Analsex zu probieren?
Aus meinem Bekanntenkreis sagt komischerweise jede Frau, dass sie das niemals machen würde
Eigentlich schade, weil es doch so schön intensiv ist.

An die Frauen:
Wie war es bei euch? Wart ihr einfach neugierig und wie war es und was gefällt euch daran?

Teilt mir eure Erfahrungen egal ob positive oder negative mit
Und was würdet ihr empfehlen, wenn eine Frau noch nie Analsex hatte?

Lg

Das sind ja dann auch schon alle biologischen Geschlechter, die es gibt.

Geschrieben
Dazu gebracht ist schon der Denkfehler... Junge
Geschrieben

Ich konnte selbst nichts damit anfangen, da ich lange Zeit nur Partnerinnen hatte, die daran nicht interessiert waren und ich selbst wäre auch nicht auf die Idee gekommen. Wenn eine Frau darauf steht, ist es allerdings tatsächlich verdammt geil. Überreden würde ich dazu aber nie jemand. Mir selbst gibt ein Finger im Po auch nichts. Wenn eine Frau es also mal ausprobiert hat und sagt es ist nichts für sie, dann wird das wohl so sein. 

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Shark999:

Und was würdet ihr empfehlen, wenn eine Frau noch nie Analsex hatte?

Behutsam, Geduld  und viel Gleitmittel 

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Margolotta:

Demnächst extra für dich. 💋❣️

Wie meinst denn das?

kein Bild? 
lieber Live?

du willst dass ich quieke….

 

Geschrieben
Du kannst eine Frau nicht dazu überreden! Wenn sie es nicht möchte ist das so und das solltest du auch als solches akzeptieren! Entweder eine Frau möchte es oder nicht!
Geschrieben
Die bringt man nicht dazu, man redet, darüber Pribiert es sich aus, tastet sich da langsam ran. Denn dort treffen tausende von Nervenenden aufeinander. Viele die diesen verneinen Praktizieren diesen aber wohl wegen der Reinlichkeit und anderen Fakten geht da wohl nicht jeder mit Hausieren. Andere haben wohl schlechte Erfahrungen, den falschen Partner dafür gehabt und verneinen diesen auf Grund dessen. Und verlange nichts von deiner Partnerin was Du selbst an Dir mit Ihr aus und erlebt hast.
PS: viele haben auch das Gefühl süchtig nach Analnzu werden, belese dich zu dem Thema mal intensiver.
Geschrieben
Ehrliche und offene Gespräche führen,
Ängste und Grenzen akzeptieren 🤷‍♂️ was soll man sonst raten? 😄
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb halle927:

Ich mag das glaube ich als einziger Kerl garnicht. Ich glaube die meisten Kerle mögen es weil ihr Schwanz zu klein ist und es dann schön eng ist.

mein Schwanz ist nicht klein und ich mag es trotzdem und die Damen mit denen ich Anal hatte, gefiel es auch!

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Corinna_Heel:

Zeig doch mal den …. Zauberstab bitte 💋

gibt genug,,,(BI-NEUGIERIG....!!! ha,ha, und dann klemmen..), ich mache nicht's mehr mit Anfänger.....!!!!

Mein Mädchen, vom D.F.HAUS hat nen super SCHWARZEN STRAP ON, sie ist ne Braune...., es paßt einfach super..., ich genieße es....!!!

(aber wir kennen uns schon viele Jahre....!!)

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Spitzbubin:

Sie: Tja Männer muss man eben nicht verstehen🤷🏼‍♀️auch mir wurde schon gesagt das dass Möschen viel schöner zum ficken ist u es einfach nur so ne Sache ist die Frau zu dominieren, denn eigentlich ist das ganz enge auf Dauer wohl doch nicht so toll für den "kleinen" Mann😏

Wie schon geschrieben , ich habe das anders erlebt und bin sehr froh das  AV  nicht dazu dient mich dominieren zu wollen.  Und ja , das weiß ich ganz sicher . :) 

×
×
  • Neu erstellen...