Jump to content

Was findet ihr am blasen so schön?


he****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 7.12.2021 at 13:23, schrieb Lutschmalpipi:

Gōnen und gern per pn, kanst mich anschreiben wenn du magst 😏

Na, schwanz eingezogen 😎

Geschrieben

Ich finde es einfach total erregend, eine Eichel mit Lippen und Zunge zu verwöhnen, ich weiß noch genau als ich meine Frau danach fragte und sie sagte nur, das könne man schlecht beschreiben, das müsse man einfach machen. Für mich eine der erotischsten Sachen sie es gibt.

Geschrieben
Am 16.9.2021 at 11:03, schrieb Strumpfhose99:

Mir gefällt, dass Gefühl, ihn in meinem Mund zu haben. Wenn ich es gut mache, wächst er noch in meinem Mund. Und dann darf er gerne in meinem Mund abspritzen. Ich liebe dieses Gefühl.

ja das ist ein sehr schönes  gefühl ihn im mund zu haben und dann zu spüren wenn er abspritzt (und wenn mögich auch alles zu schlucken) ist einfachherrlich

Geschrieben

Es gibt nichts geileres als blasen, egal ob a oder p beim blasen.

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Für mich gibt es nichts geileres als Schwänze zu blasen bis zum Schluss und dann noch die Sahne zu schlucken. Liebe es Männer zu verwöhnen und ihre Erregung zu spüren und zu schmecken. 🤤😋
  • 1 Monat später...
Geschrieben
Zu spühren wie sein Schwanz groß wird und seine geilheit vorne rausttopft , das stöhnen zu höhren wenn seine Erregung in seine Eier zieht und das Sperma rausspritzt .....
Geschrieben

Wenn ich nen Schwanz blase, bekomme ich den Saft , und den will ich. 💦💦💦👅💋👠👠

Geschrieben

Was findet Er am blasen so schön?

den weiblichen warmen und feuchten Mund

112Norderblasehase
Geschrieben

Das ist für mich einfach nur entspannter und ich liebe es auch den anderen ein zu blasen 

Geschrieben

Ich finde es schön ihn mit den Lippen zu umschließen und bei der auf und ab Bewegung zu erregen wobei der Einsatz der Zunge nicht zu kurz kommt.
Ich stecke ihn auch gerne bis zum Hals in den Mund, besonders wenn er pulsiert und man merkt das er gleich abspritzt.
Natürlich genieße ich es auch wenn ich einen geblasen bekomme, wobei ich immer gerne im Mund abspritze, sofern der andere es zulässt.

Geschrieben
Ich mag es einfach einen schwanz im mund zu haben und der moment wenn es ihm dann kommt ist einfach nur geil 😍😍😍
Geschrieben

Einen Schwanz im Mund zu haben finde ich geil wenn er noch größer wird und dann zuckt bis sein Sperma rein gespritzt wird das macht mich ganz verrückt.....

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb sexopa:

Einen Schwanz im Mund zu haben finde ich geil wenn er noch größer wird und dann zuckt bis sein Sperma rein gespritzt wird das macht mich ganz verrückt.....

Da hast du Recht Opa

Geschrieben

Nix 🙃 nur wenn er formschön ist und ... ich den Partner sehr gern habe 😉 sonst nööö

Geschrieben

Ich finde der Partner muss zu einem passen.Ohne Sympathie geht es nicht.Ich blase mit Herz und Leidenschaft den Schwanz meines Freundes und kann nicht genug davon bekommen von seinem saftigem Schwanz :kissing_heart:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Stunden, schrieb Frederike-Frodo:

Ich finde der Partner muss zu einem passen.Ohne Sympathie geht es nicht.Ich blase mit Herz und Leidenschaft den Schwanz meines Freundes und kann nicht genug davon bekommen von seinem saftigem Schwanz :kissing_heart:

... ich wünsche Dir ... und ihm ... dass es so bleibt , ein Leben lang ... 

übrigens: mir gefällt der Begriff  -"blasen"-  überhaupt nicht, "lutschen" ist ersten das Richtige  und klingt nicht so abfällig ...

bearbeitet von kupfersonne
Geschrieben

Ich blase sehr sehr gerne, das Gefühl von der Eichel im Mund zuhaben. Und dann das warme Sperma in den Mund zu bekommen. 

Geschrieben

Sein Plaisir und seine Lust. Um gut zu blasen muss er es so richtig wollen. Dann macht es Spass. 

Geschrieben

Ich mache es einfach gerne. Das beste ist natürlich wenn er im Mund hart wird. Dann weiss ich das ich es gut mache. Wenn ich noch alles schlucken darf ist es noch einmal ein schöner Moment. Aber grundsätzlich ist es natürlich ein Akt der Hingabe um ihn zu befriedigen. 

×
×
  • Neu erstellen...