Jump to content

Was findet ihr am blasen so schön?


he****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
😜gar nichts.....aber Eis am Stil lutsche ich gerne wenn der Geschmack stimmt 😋😋😋😉😉😉
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb schneeflöckchen:

😜gar nichts.....aber Eis am Stil lutsche ich gerne wenn der Geschmack stimmt 😋😋😋😉😉😉

Es geht um Blasen und nicht ums lutschen…😉🤪😜

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb toosexy4u69:

Das ist die Antwort eines meines Erachtens nach nicht sehr emphatischen und wenig toleranten Menschen 

Ist notiert..

Geschrieben
Es ist einfach die Lust dem Partner eine Freude zu bereiten. Der Mund kann sich optimal an die Größe des Objekts anpassen. Der blasende merkt, fühlt wie der Penis sich verändert. Besser geht es nicht mehr.
Geschrieben
...dann blas mal so richtig kräftig da rein.....und lauf...
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb FFMMann1970:

Es geht um Blasen und nicht ums lutschen…😉🤪😜

😜😜😜.....ich blase keinen Schwanz....der arme platzt womöglich, bei meinem Lungenvolumem 🤪

Geschrieben
...genussvoll und leidenschaftlich meinem Gegenüber ein unglaublich schönes Gefühl zu schenken. Seine Lust zu erleben. Das ist so toll daran, wenn es den Beteiligten Freude bereitet.
😋🏻💫🧚🏻‍♂️💞🔥🍀💝🤭
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb schneeflöckchen:

😜😜😜.....ich blase keinen Schwanz....der arme platzt womöglich, bei meinem Lungenvolumem 🤪

Das wāre ja mal ein neues heißes Erlebnis 🙃😉😝😜

Geschrieben (bearbeitet)

Ich kann nur sagen was schön daran ist ein geblasen zu bekommen. Was daran schön ist das zutun weiss ich nicht interessiert mich auch nicht da ich weder Bi bin oder anderweitig auf Männer stehe werde ich wohl nie blasen. Also ich kenn zumindest Kein rein Hetero der das tut.

bearbeitet von DerLustvolle22
Änderungen
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DerLustvolle22:

Ich kann nur sagen was schön daran ist ein geblasen zu bekommen. Was daran schön ist das zutun 2eiss ich nicht interessiert mich auch nicht da ich weder Bi bin oder anderweitig auf Männer stehe werde ich wohl nie blasen. Also ich kenn zumindest Ken rein Hetero der das tut.

Aber du kennst schon Frauen,oder?😁😁😁

Geschrieben
Die Geräusche... Frag mal BerufsmusikerInnen
Geschrieben
Einfach ein tolles Gefühl, wenn der Ballon groß und größer wird. Bis es dann knallt. 🙈
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

😜😜😜.....ich blase keinen Schwanz....der arme platzt womöglich, bei meinem Lungenvolumem 🤪

 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

😜😜😜.....ich blase keinen Schwanz....der arme platzt womöglich, bei meinem Lungenvolumem 🤪

Meine wird nicht platzen,Er wird explodieren…😉🤪😜

Geschrieben
Dann mach es doch.
Brauchst du hier ne Erlaubnis für?
Geschrieben

Es ist schon richtig geil wenn die Frau den Schwanz bis zum Anschlag im Mund nimmt und mit ihren Lippen rauf und runter geht:P

Geschrieben
Einfach machen, genießen und Spaß haben.... warum muss man immer alles begründen?
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Anne2009:

Aber du kennst schon Frauen,oder?😁😁😁

Das sind doch die die nicht wissen was sie wollen ja sagen aber nein meinen und mehr Schuhe als ein Schuhladen besitzen? 

 

Ja einige auch sehr gut viel zu gut. Warum? 

Was hat meine Frage damit zutun? Er hat doch nicht explizit Frauen angesprochen.  Also erkläre mir bitte den Sinn deiner Frage 

×
×
  • Neu erstellen...