Jump to content

Was findet ihr am blasen so schön?


he****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Naschkatzerl:

Als Schwanzfixierte gefällt es mir ihn so nah bei mir zu haben, seine Form und Grösse haptisch zu erleben, ihn mit meinem Geschmacks- und Riechsinn zu erfassen....die Erregung eines Mannes ist meiner Meinung beim BJ noch unmittelbarer erlebbar als beim GV. Prall und eine schöne Eichel...herrlich. Saftig und erwartungsvoll.....das sind superschöne Momente. 

Wunderbar, wie gut Du Deine Lust auf BJ beschreibst !!! 👍🏻👍🏻

Da muss man(n) ja Lust bekommen 

Geschrieben
Am 16.9.2021 at 10:55, schrieb herten850:

Würde gern wissen was am Blasen so toll ist ich habe noch nie gemacht würde aber gern.

Schwänze blasen ist geil, besonders wenn Er sein Sperma in den Mund pumpt! 

Geschrieben

Ich finde beim Blasen am schönsten, dass es im Puff 30 Euro günstiger ist als Ficken.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich finde blasen ist die schönste Art einen Mann zum Orgasmus zu bringen und ich denke auch für den Mann ist es ein geiles Gefühl. Aber es gibt trotzdem Männer die es nicht  mögen ^^

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb OnlyFunS:

Ich finde blasen ist die schönste Art einen Mann zum Orgasmus zu bringen und ich denke auch für den Mann ist es ein geiles Gefühl. Aber es gibt trotzdem Männer die es nicht  mögen ^^

Ware Worte 😉

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb OnlyFunS:

Ich finde blasen ist die schönste Art einen Mann zum Orgasmus zu bringen und ich denke auch für den Mann ist es ein geiles Gefühl. Aber es gibt trotzdem Männer die es nicht  mögen ^^

Es IST für den Mann ein ultrageiles Gefühl, da kannst du dir sicher sein. Gibt es tatsächlich Männer, die es nicht mögen? Ich kann‘s nicht glauben…

Am 23.9.2021 at 10:14, schrieb Naschkatzerl:

Als Schwanzfixierte gefällt es mir ihn so nah bei mir zu haben, seine Form und Grösse haptisch zu erleben, ihn mit meinem Geschmacks- und Riechsinn zu erfassen....die Erregung eines Mannes ist meiner Meinung beim BJ noch unmittelbarer erlebbar als beim GV. Prall und eine schöne Eichel...herrlich. Saftig und erwartungsvoll.....das sind superschöne Momente. 

Eine schwanzfixierte Dame, das ist ja toll 👍🏻
…nie war die Eichel praller als im Mund der Frau, die mit Hingabe und Genuss an ihr lutscht…

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb TakemeasIam:

Gibt es tatsächlich Männer, die es nicht mögen? Ich kann‘s nicht glauben…

Ich bin ja noch nicht lange hier angemeldet, aber ich hab schnell erkannt dass ich in meiner eigenen Blase lebe. 

Ich dachte immer ich wär eher zurückhaltend unterwegs und bis auf ein paar wenige Sachen eher der Normalosextyp, wie Blümchensexmäßig hier extrem viele unterwegs sind hat mich etwas schockiert. 

Wäre ich nicht mit einem unerschütterlichen Selbstbewusstsein gesegnet, würde ich anfangen an mir zu zweifeln. 😂😂

Und zu deiner Frage, ja inzwischen bin davon überzeugt dass es auch Männer gibt die sogar einen Bj an sich nicht mögen. 
 

Für mich absolut unverständlich, aber wie gesagt, die eigene Blase uns so. 

Geschrieben
Am 16.9.2021 at 10:55, schrieb herten850:

Würde gern wissen was am Blasen so toll ist ich habe noch nie gemacht würde aber gern.

Ich mag Schwänze blasen, weil es für mich geil ist.

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Blasen alleine ist langweilig 🙈 Wenn der Typ richtig in den Mund rein fickt, den Kopf in seinen Händen, ist das schon weit geiler 👍🤤 Facefuck nennt man das 🤭
Geschrieben
Es ist einfach das Gesamtpaket. Man hat die Möglichkeit seine Lust zu steuern, spürt wie seine Geilheit immer mehr wird und kann bestimmen wann und wohin er spritzen soll. Genau so gerne genieße ich ich aber auch einen Bj.
Geschrieben

Wenn ich die Haare der Frau nehme damit sie ihr nicht im Weg sind und ich freie Sicht hab ... geil..

Und am geilsten ist es wenn die Frau nebenbei mit ihren Fingernägeln ganz sanft über meinen Sack streicht.. 

wenn Frau es richtig macht dann bekomme ich da ne Gänsehaut

Geschrieben
Am 16.9.2021 at 11:08, schrieb Perle7:

Ich finde es geil meinen Mund ganz ausgefüllt zu bekommen.
Bis tief hinten rein. Bis mir die Luft weg bleibt. Ich gebe Kontrolle ab.
Und ich liebe es, wenn mir die heiße Ficksahne die Kehle runterläuft.

Hallo perle, das finde ich sehr schön das du es so sagst wie es dir gefällt, ich mag es auch sehr mein harten Prügel schön tief im Hals zu schieben und tief im Hals reinspritzen, du weißt genau was sehr geil ist und spaß macht 😏👍

Geschrieben

Wie sollen wir wissen ob für dich Blasen schön ist. Wenn du es nicht probierst kannst du es auch nicht beurteilen.

Bei uns Frauen gibt es auch einige die es schön finden und wiederum welche die sich vor ekeln.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Das warme feuchte geile gefühl vom mund , das sugen und die Zunge zu spühren ..... Es ist geil geblasen zu werden , egal von Frau oder Mann.....
Geschrieben
Am 16.9.2021 at 11:03, schrieb Strumpfhose99:

Mir gefällt, dass Gefühl, ihn in meinem Mund zu haben. Wenn ich es gut mache, wächst er noch in meinem Mund. Und dann darf er gerne in meinem Mund abspritzen. Ich liebe dieses Gefühl.

Hi wen du es gut kannst darfst gerne mein 17,6*5 Prügel in dein Mund schön hart blasen und ich Dan tief in dein Hals ne volle ladung rein spritzen du 😏

Geschrieben

ich liebe es einen schwanz zu blasen und zu fühlen wie er groß und steif wird in meinem blasmund  wenn er dann am schluss die ficksahne in meinen mund spritzt mmhhh  einfach obergeil

schwanzgeile grüße Michael

Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb fickloch58:

ich liebe es einen schwanz zu blasen und zu fühlen wie er groß und steif wird in meinem blasmund  wenn er dann am schluss die ficksahne in meinen mund spritzt mmhhh  einfach obergeil

schwanzgeile grüße Michael

Gōnen und gern per pn, kanst mich anschreiben wenn du magst 😏

Geschrieben

Ich blase auch sehr sehr gerne! 

Lange und tief bis in den Rachen rein. 

Kann davon nicht genug bekommen 🙈

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb SnowWhite-87:

Ich blase auch sehr sehr gerne! 

Lange und tief bis in den Rachen rein. 

Kann davon nicht genug bekommen 🙈

👌😘

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb SnowWhite-87:

Ich blase auch sehr sehr gerne! 

Lange und tief bis in den Rachen rein. 

Kann davon nicht genug bekommen 🙈

Wenn das wirklich so sein sollte ist das echt klasse.. Könnten uns ja mal treffen. Du zeigst mir die Liebe zum blasen und Dir zum lecken... Ich hoffe du bist richtig nass?? 

vor 2 Stunden, schrieb SnowWhite-87:

Ich blase auch sehr sehr gerne! 

Lange und tief bis in den Rachen rein. 

Kann davon nicht genug bekommen 🙈

Dann lass uns doch mal treffen? Da sollte es ja nun keine ausreden geben 😉

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Lutschmalpipi:

👌😘 Würde ich gerne real erleben 

 

Geschrieben

Es ist einfach nur geil!

Die Länge ,die dicke,und die Lippen die ihn zu erst fühlen

Die Zunge die über die Eichel leckt,und dann nimmst du ihn ganz in den Mund und saugst an der Eichel

Du merkst wie er härter wird ,du hörst wie er geil atmet und spürst wie der Schwanz in deinem Mund an zu vibrieren beginnt,er nimmt deinen Kopf in beide Hände und fickt dich in den Mund und spritzt dir den ganzen Saft in den Rachen.GEIL !!!!!!!!!!!!!!😋

Geschrieben

Den Gesichtsausdruck wenn er mir in den Mund spritzt.

×
×
  • Neu erstellen...