Jump to content

Was findet ihr am blasen so schön?


he****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am schönsten ist der Knall wenn der Luftballon dann platzt.
Achso das war gar nicht die Frage?🤷🏼‍♂️😂🤣
Geschrieben
Ich finde Blasen nicht immer schön. Manchmal hab ich es auch nur aus Gefallen getan, aber nicht weil ich Lust dazu hatte. Oder weil ich nem Fick aus dem Weg gehen wollte.

Aber wenn mir der Schwanz gefällt, er eine bestimmte Form und Größe hat, muss ich ihn einfach in den Mund nehmen. Meine Lippen über die pralle Eichel schieben, mit der Zunge leicht gegen den Schaft drücken, leicht ansaugen und mir beim Spiel die Eichel zwischen die Mandeln schieben... merken, wie ich ihn langsam kirre mache und er sich bemühen muss, nicht zu kommen, weil er mich unbedingt vögeln will. Diese steigende Geilheit... I love it😍
Da in einem anderen Kommentar die Frage kam: am liebsten blase ich halbsteif oder steife Schwänze. Aber wenn die erste Runde vorbei ist und ne kleine Kuschelpause gegeben war, blase ich auch einen entspannten Schwanz wieder hart. Wobei das nicht nur Blasen ist... die Zunge spielt überall n bisserl rum und die Hände wissen auch, was zu tun ist 😉
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb schneeflöckchen:

😜😜😜.....ich blase keinen Schwanz....der arme platzt womöglich, bei meinem Lungenvolumem 🤪

Lach grins. xD:smiley::)

Geschrieben

Ich sag mal folgendes:

“Probieren geht über Studieren“ und dann „Just do it“ 😉👍😋

Geschrieben
Probiere dich doch mal aus, dann weisst Du was daran so schön, toll ist. Jedes Erlebnis muss beim ersten mal nicht angnehm sein.
Geschrieben
Am 16.9.2021 at 11:47, schrieb schneeflöckchen:

😜gar nichts.....aber Eis am Stil lutsche ich gerne wenn der Geschmack stimmt 😋😋😋😉😉😉

Blasen und einen geblasen bekommen ist das beste am Sex, nirgends wo sonst spürt und schmeckt man mehr das Geschlecht besser!

Geschrieben
wenn du dir 2 Finger in den Mund steckst und daran saugst weisst du wie sich blasen anfühlt. Nicht anders. Nicht so wie in Deep Throat. BLAESERIN schenkt dir was und hat dabei nix davon.
Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Miezie110:

Ja, was ist so toll am Blasen? Auch wenn ich meist danach spucke, habe ich meine helle Freude daran, zu spüren, wie ich ihn in den Wahnsinn treiben kann. Wenn ich merke, wie sehr er es genießt, macht es mich glücklich. 

Was ist am blasen, saugen und lutschen an einem Schwanz so toll, ich liebe den sex mit Frauen und und Männer, bei meiner Frau lecke ich Ihre besamte Fotze, bei Männer blase und finde es geil wenn der Schwanz zuckt und mir in den Mund spritzt und hatte noch nie Sperma im Mund und geschluckt das schlecht schmeckt und schon gar nicht eine würgereiz aus gelöst hat. Sorry wenn ich Frau wäre müsste mir mein Mann nicht in die Fotze spritzen sondern in den Mund! Liebe Miezie verstehe nicht dass Du die lecker Sahne ausspucken musst!

Geschrieben

Der süße Schmerz ist so geil.  Teilprothese entfernen, den Stiftzahn in die Eichel und weiter machen bis die Sahne kommt.

Geschrieben

Ich liebes an der Eichel zu saugen zu lecken und spüren wie die Eichel immer praller wird. Wenn das Sperma in meinem Mund spritzt und ich dann alles aus dem Penis sauge. Könnte ein Penis nach dem anderen leer saugen. Einfach geil!

Geschrieben

Jeder Penis hat einen eigenen Geschmack beim lutschen und wenn seiner härter wird und zustösst vor Freude und aufstöhnt 😉💦

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Diva95:

Jeder Penis hat einen eigenen Geschmack beim lutschen und wenn seiner härter wird und zustösst vor Freude und aufstöhnt 😉💦

💦 Und wenn er dir im Mund zuckt und kommt😉

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Diva95:

Jeder Penis hat einen eigenen Geschmack beim lutschen und wenn seiner härter wird und zustösst vor Freude und aufstöhnt 😉💦

Meinen dürftest gerne mal blasen 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Jungschwanz247:

💦 Und wenn er dir im Mund zuckt und kommt😉

ja das mag ich besonders 🤤

Geschrieben

es ist herrlich das die frau dann endlich mal paar minuten die klappe hält ....

Geschrieben

Zärtlich geblasen zu werden ist ein Genuss.

Geschrieben

Es ist ein geiles Gefühl wenn der Schwanz im Mund immer größer wird und zuckend losspuckt, lecker.

Geschrieben
Am 19.9.2021 at 05:06, schrieb 2full460:

es ist herrlich das die frau dann endlich mal paar minuten die klappe hält ....

Wenn eine Frau beim passiven OV oder mein GV zu viel redet, machst Du was falsch! 😉

×
×
  • Neu erstellen...