Jump to content

Sex mit Bodybuilderin oder muskulösen Frauen ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hattet ihr schon einmal Sex mit einer Bodybuilderin oder mit einer muskulösen Frau?

Wie war das?

Wie seid ihr dazu gekommen?

Welche Stellungen sind da interessant?

Geschrieben
Im Studio sie hat für die Meisterschaft trainiert etwas ungewohnt am Anfang aber sonst wie jede andere Frau drei Löscher und die waren sehr gut
Geschrieben
Macht man mit muskulösen Frauen andere Stellungen? 🤔
Geschrieben
Jo, ist nichts anderes als mit einer weniger trainierten. Man kommt durch ein kennenlernen dazu, gepaart mit Sympathie.
Warum sollten da andere Stellungen interessant sein als sonst?
Es ist eine Frau wie jede andere, nur das sie extremer einem oder mehreren Hobbies nachgeht 🤔
Geschrieben
Da hat wohl jemand langeweile. Wie bist du dazu gekommen?
Geschrieben
Finde ob muskulöse Frau oder nicht, der Sex unterscheidet sich dabei nicht kommt immer auf die Person an
Geschrieben
Wie bist du denn dazu gekommen so einen Mist zu fragen?
Der Sex läuft dort gleich ab, als bei einer nicht trainierten Person.
Geschrieben
Warum sollte man mit einer muskulösen Frau andere Stellungen haben, als mit einer "normalen"? Das ist mir nicht ganz klar.
Geschrieben
Ja ist schon etwas länger her (30 Jahre) fand ich nicht so toll. Alles etwas zu hart und straff.Die war komplett austrainiert mit gefüllt 0% Körperfett.War und ist nicht meins, ich brauche was zum anfassen. Sieht alles ganz toll aus keine Frage und irgendwie ist man auch länger bei der Sache ohne Sauerstoff Maske ( ich stand auch gut im Futter). Ich mag eher Kurven und Rundungen .
Aber jeder so wie er mag......
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Mirabel78:

Macht man mit muskulösen Frauen andere Stellungen? 🤔

Zumindest kann sie länger einen Handstand und er kann ihn reinhängen lassen 😂

Oder halt 69 im Stehen, nur das er mit dem Kopf nach unten hängt.

😂😂

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb deinRichter:

Warum sollte man mit einer muskulösen Frau andere Stellungen haben, als mit einer "normalen"? Das ist mir nicht ganz klar.

Eine "normale"  Frau kann dich dabei vielleicht nicht hochheben!? 🤔 

Geschrieben
Heißt ja nicht umsonst „Nüsseknacker“😉😉😉
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Welche Stellungen sind da interessant?

Doggy wohl eher nicht, sonst denkt man beim Anblick des muskulösen Rückens, man hätte da einen Mann vor sich. 🙈

Geschrieben
Never! Weibliche Körper sind das einzig Wahre.
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Mirabel78:

Macht man mit muskulösen Frauen andere Stellungen? 🤔

Ja, zum Beispiel „most muscular“ oder „Double biceps“.

Geschrieben
Die haben so schöne grosse kitzler ... und ausgeprägte schamlippen ...
Geschrieben

Mein Fall ist sowas nicht, erinnert mich dann an nen Kerl! Die meisten werfen sich denke ich auch Pillen ein, was das aussehen mehr oder weniger männlich macht!

Geschrieben

Nein, will ich auch nicht, ich steh nicht auf Frauen 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Die haben so schöne grosse kitzler ... und ausgeprägte schamlippen ...

Nee die sind gleich groß wie normal, nur nicht von Fettgewebe umgeben.  Und grade das mach das Gefühl beim Anfassen so schön.Bei wirklich austrainierten Frauen ist das ein nicht so schönes Gefühl....

Geschrieben
Welche Stellungen? Gibt's da andere bloß wegen ein paar Muskeln mehr 🤣
Geschrieben
😂😂😂sie nimmt ihn per Schubkarre
×
×
  • Neu erstellen...