Jump to content

Was findet ihr am blasen so schön?


he****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Einfach geil wenn sie ihn mir für die zweite Runde anbläst für einen neuen Fink.
Geschrieben

An Blasen gar nichts..das reibt im Schuh, gibt eine Druckstelle und toll ist daran nichts.

Geschrieben
Ich lasse mich gerne verwöhnenund finde die hingebungsvolle leck und lutschtechnik von Frauen am geilsten.

Die blasen an den Füßen und Händen finde ich nicht schön, das tut weh und behindert mich im Alltag.
Geschrieben
Ist das nicht das sogenannte "Kopf ficken", wovon viele Frauen hier immer reden? 😇
Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb lazy_crazy:
Einfach ein tolles Gefühl, wenn der Ballon groß und größer wird. Bis es dann knallt. 🙈

💥🔥🔥🔥😵

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb herten850:

Würde gern wissen was am Blasen so toll ist ich habe noch nie gemacht würde aber gern.

Wie meinst Du das jetzt, Du hast noch nie einen geblasen bekommen (was ich krass fände) oder das Du noch nie selber einen Schwanz geblasen hast? 
 

Aktiv habe ich daran absolut kein Interesse, doch passiv genieße ich das Gefühl daran, wenn es eine tolle Frau macht. 

vor 59 Minuten, schrieb wosi:

Gehoert doch halt zum Vorspiel ,wenn er schmeckt !!!!

Und wenn er nicht schmeckt, kann sich der Mann gleich wieder anziehen!.... oder?

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb wosi:

Gehoert doch halt zum Vorspiel ,wenn er schmeckt !!!!

Für mich ist das vor allem eine Praktik.

Und...wer nicht "schmeckt" (selbstverschuldet), der hat´s auch nicht verdient!

vor einer Stunde, schrieb sinep25:

.... anbläst für einen neuen Fink.

..lass die Vögel da raus...

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb HansDampf77:

Wie meinst Du das jetzt, Du hast noch nie einen geblasen bekommen (was ich krass fände) oder das Du noch nie selber einen Schwanz geblasen hast? 
 

Aktiv habe ich daran absolut kein Interesse, doch passiv genieße ich das Gefühl daran, wenn es eine tolle Frau macht. 

Und wenn er nicht schmeckt, kann sich der Mann gleich wieder anziehen!.... oder?

Gott sei Dank ,kann man sich aussuchen !!!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 19 Minuten, schrieb Wolfflow:

lass die Vögel da raus...

Und ich dachte Zoopholie wäre hier untersagt...😁😉

🤔 Oder es fliegt nach dem Blasen ein Fink bei ihm heraus.... man weiß es nicht.... 😂

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben
Gerade eben, schrieb HansDampf77:

Und ich dachte Zoopholie wäre hier untersagt... 😁😉

Ja eben!

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Wolfflow:

Ja eben!

Da warst Du schneller als ich mit meinem Nachtrag. 

Geschrieben

Ich liebe es, wenn mein Partner mich beim blasen tief und hart nimmt, aber eben nur mein Partner. 

Geschrieben
Ich bin Musiker und blase sehr gern. Es kommen wunderbare Töne dabei raus. 😉
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb HornyCouple-7651:

Ich mag es, wenn "er" in meinem Mund wächst, die Eichel immer praller wird, das Pulsieren kurz bevor er kommt und natürlich am Schluß die Belohnung … 😋

🤔 Ich lese hier mehrfach „das wachsen bzw. Hard werden im Mund“, überrumpelst Du den Mann dann, bzw. nimmst Du den Schwanz sofort in den Mund? 
Wenn ich so an die letzten Male denke, war er schon hart, wenn die Frau da mit dem Mund angekommen ist. 
Ich Brauch nicht viel um um einen Steifen zu bekommen, erst recht wenn die Frau mich kennt, geht es ratz fatz! 
Wenn ich da so an meine Ex denke,  sobald ich nur erahnte das sie Sex will, reichten teilweise die simpelsten Berührungen von ihr oder nur ein gewisser Blick, wenn sie dann noch an mein Hals war oder an meinen Brustwarzen, kam er fast schneller hoch als ein Flummi! 

vor 6 Minuten, schrieb Tinchenmaus86:

Einfach ausprobieren . Wenn er schmeckt kann es geil sein 😋😋

Ich lese es ja häufiger hier, wobei ich mich frage, wonach schmeckt ein leckerer Schwanz? 

Geschrieben

Ja, was ist so toll am Blasen? Auch wenn ich meist danach spucke, habe ich meine helle Freude daran, zu spüren, wie ich ihn in den Wahnsinn treiben kann. Wenn ich merke, wie sehr er es genießt, macht es mich glücklich. 

×
×
  • Neu erstellen...