Jump to content

Was findet ihr am blasen so schön?


he****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich blase nur, wenn mir die Person, die am schwanz dran hängt auch gefällt . Wenn's geht liege ich seitlich, damit er mich streicheln kann dabei . Kam auch schon vor, haben uns gegenseitig geblasen . Schlucke selber nicht . Der Schwanz, rändert ständig seine grösse . Das ist das tolle daran . Der Mann ist dann so hilflos, als wenn der Barbie, ihm das Messer am Hals hält .
Geschrieben
Versuch macht klug!

Menschen sind doch so verschieden....was dem einen gefällt, mag ein anderer gar nicht. Da wirds keine allgemeingültige Beschreibung geben. Einfach selbst ausprobieren und dann weißt Du, ob es Dir gefällt oder nicht.
Geschrieben
Es ist einfach nur geil, du öffnest deinen Mund und langsam gleitet noch etwas kleines rein, du spürst wie er immer dicker und härter wird und sehnst dich dannach das seine Nülle sich öffnet und der geile samenstrahl in deinen Mund schießt. Einfach nur geil und lecker...
Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb herten850:

Würde gern wissen was am Blasen so toll ist ich habe noch nie gemacht würde aber gern.

In Deinem Profil steht, DU stehst auf Sperma schlucken … und hier fragst Du, was am Blasen so toll ist? 🤔🤔🤣

Geschrieben
Na ja, die Polizei muss mich enttäuscht weiterfahren lassen. Dieser Gesichtsausdruck dann... unbezahlbar! ^^
Geschrieben
Ost einfach ein irres Gefühl..dann noch auf den knien dem Patriarchat zu dienen....wenn eine Frau ihren Platz kennt..das schönste was es gibt!! 😊😉
Geschrieben
Mhmmmmm
Was ist daran geil
Gute Frage
Männer gehen da mega ab
Ich mag es gerne
Geschrieben

Ich finde es geil wenn eine Frau leidenschaftlich blasen tut ich tue ja auch leidenschaftlich gerne bei der Frau lecken und saugen

Geschrieben

Wenn es gut gemacht wird, dann bebt bei mir mein ganzer Körper 

Geschrieben
Ich liebe es total. Meine Passion 😍
Wenn ich Mann mit meinen Lippen und Zunge um den Verstand bringen kann. Wenn er obwohl schon hart nochmal ein wenig wächst, reagiert auf meine Spielereien...
Geschrieben
Was finden wir am Blasen schön.....na das Blasen.....🤷‍♀️🤷‍♂️
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

Und es ist doch auch schön sich gegenseitig auf diese Art und Weise sich zu verwöhnen

Geschrieben
Was findet man am schlafen so schön?
Was am Essen... ? Urlaub......
Geschrieben
Gegenfrage, was kann man daran schlecht finden? 🤣😉🤷🏽‍♂️
Geschrieben (bearbeitet)

...wenn der Ba.... sich so richtig aufbläht...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Das ist die Frage eines nicht erwachsenen Menschen....
Geschrieben (bearbeitet)
vor 47 Minuten, schrieb Kleiner_lila_Ball:

Das ist die Frage eines nicht erwachsenen Menschen....

Erwachsen sein bedeutet hier gar nichts!

Solltest Du eigentlich aus eigener Erfahrung wissen.

Der eine lügt, der andere stellt unreife Fragen, der nächste gibt sich als Single aus, obwohl er es nicht ist, manch einer hat hier das gefühlt 20. Profil und wiederum andere praktizieren alles von den mir genannten Verhaltensweisen, usw. usf. alles Erwachsene 😉

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Kleiner_lila_Ball:

Das ist die Frage eines nicht erwachsenen Menschen....

Das ist die Antwort eines meines Erachtens nach nicht sehr emphatischen und wenig toleranten Menschen 

×
×
  • Neu erstellen...