Jump to content

Wer hat/ hatte Erfahrungen mit einem/ einer nymphomanen Lebensgefährtin/ Lebensgefährten bzw Ehepartner?


Schokostuebchen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich hatte eine Partnerin die war nymphoman. Egal wo und wann war sie immer in Stimmung unter 5-7 mal am Tag ging da nichts. War dann doch irgendwann anstrengend. Ja das klingt komisch ist aber so 😂
Geschrieben
Ich hatte auch mal ne Partnerin die so war , sogar als ich nach der nachtschicht nach Hause kam ,ist sie mir schon um den Hals geflogen und als ich schlief bin ich dann vom wackeln des Bettes aufgewacht und sah hoch ,da saß sie schon auf mir und hat sich vergnügt . Also ich hatte keine Probleme damit, im Gegenteil. LG
Geschrieben
Hatte einst einen Studienkollegen. Der hatte solch eine nimmersatte Freundin, die hat ihn total platt gemacht. Morgens schaffte er es in keine Vorlesung mehr. Nach 1 Jahr war der so am Arsch, das er erst Sie und dann das ganze Studium sausen ließ, da er den Anschluss verpasst hatte
Geschrieben
Einfach nur mal zur Begriffsklärung

„Sexsucht bei Frauen wird auch als Nymphomanie bezeichnet. Der entsprechende Begriff für Sexsucht beim Mann ist Satyriasis. Da die Begriffe aber umgangssprachlich und unscharf gebaucht werden und zudem mit negativen Vorstellungen und Vorurteilen verbunden sind, werden sie im fachlichen Zusammenhang nicht mehr verwendet.“

Sexsucht ist eine ernstzunehmende, psychische Erkrankung
Geschrieben
In einer Partnerschaft is mir des nich vorgekomme.Das Mädels am Anfang einer Beziehung dem Sex mehr zuneigt sind und dann im Lauf der Zeit nachlasse is eher meine Erfahrung.
Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Sklavenstück42:

Glaube mir als normaler Mann genießt du die ersten Tage mit einer Nyphomanin, vielleicht auch eine Woche. Danach wird es stressig und sehe sehr anstrengend dauernd bereitzustehen. Hatte das alles. Hätte mir vorher auch nicht träumen lassen das es je zu viel werden könnte

Vor allem, kann man machen was man will. Irgendwann gibt auch der Körper auf und wund sein ist dann noch die angenehmste Folge 🙄

Geschrieben

Ich habe auch so eine "Freundin", sagen wir mal Bekannte.

Ich denke, es geht in einer Beziehung nur, wenn du körperlich mithalten kannst. Auf Dauer!

Eine Alternative wäre, dich dann mit Cuckolding / Wifesharing anzufreunden.

Geschrieben
Da ich selbst nymphomanisch veranlagt bin, hatte ich bisher nie Probleme damit, doch kann es für den Partner schon zur Belastung werden, vorallem wenn man bei jeder Gelegenheit versucht den gegenüber auf Touren zu bringen.
Auf Dauer hält diese Belastung ein eher weniger aktiver Partner nicht aus und flüchtet irgendwann.
In Grunde hilft da nur die offene Kommunikation und das einräumen von Freiheiten, damit die Beziehung überhaupt Sinn ergibt und funktioniert.
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb suchender83670:

Ich habe auch so eine "Freundin", sagen wir mal Bekannte.

Ich denke, es geht in einer Beziehung nur, wenn du körperlich mithalten kannst. Auf Dauer!

Eine Alternative wäre, dich dann mit Cuckolding / Wifesharing anzufreunden.

Na ja, das haben wir ja dann in Form eines Hausfreundes gemacht, der oft ab Freitags bei uns war bis Sonntag, und auch mal in der Woche so zwischendurch...... GRINS. Das reichte dann auch endlich meiner Freundin...... aber ich legte das noch nicht als Nhymphoman aus..... sie war halt nur sehr fordernd beim Sex, und konnt dann mich schon mal überfordern......  wenn wir es ihr dann zu zweit besorgt haben..... evtl auch dann mit Päuschen 2-3 mal, dann war auch sie irgendwann fix und fertig

Geschrieben

Ich könnte mit keiner Frau leben, die den ganzen Tag nichts anderes als Sex im Kopf hat. Ich brauche eine, die neben der ganzen Fickerei auch Zeit für Haus, Arbeit, Reisen und Familie hat. 💁

 

Geschrieben
Am 25.9.2021 at 10:53, schrieb NormalerGehtEsNicht:

Ich könnte mit keiner Frau leben, die den ganzen Tag nichts anderes als Sex im Kopf hat. Ich brauche eine, die neben der ganzen Fickerei auch Zeit für Haus, Arbeit, Reisen und Familie hat. 💁

 

Ja, die Frage war ja auch so gemeint......es ist sicherlich ein echtes Problem , in einer dauerhaften, langjährigen Beziehung, wenn ein Partner sooooooo veranlagt ist. Ist dann eben die Frage; eine sehr offene, tolerante Beziehung wo eben dann mehrere Sexpartner " mitspielen", wenn man da nicht eifersüchtig ist, oder ein richtiges " Fremdgehen" provozieren, in dem man intolerant ist...... Wenn alles neu ist, eine neue Beziehung, ist das sicherlich alles toll, aber wenn der/ die partner dann eigentlich nur noch an sexuelle Befriedigung denken, sich alles!!!! nur noch darum dreht......

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Wenn du nicht eifersüchtig und sie immer wieder zu dir gekrabbelt kommt und von dir auch gefickt werden will, dann genieß es. Wenn sie dich aber links liegen lässt, dann trenn dich von ihr und such dir eine andere Frau.
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb dantan69:

Wenn du nicht eifersüchtig und sie immer wieder zu dir gekrabbelt kommt und von dir auch gefickt werden will, dann genieß es. Wenn sie dich aber links liegen lässt, dann trenn dich von ihr und such dir eine andere Frau.

Ja, na ja, so habe ich es mit meiner damaligen Freundin gehalten....... wir hatten einen gemeinsamen hausfreund, da konnten wir sie dann zu zweit glücklich machen und auch befriedigen...... und da wir beiden Männer bi, waren, war es auch toll, und ab und an trieben wir es dann mit einem befreundten Pärchen, jeder mit jedem............ also, es kam da schon sexmässig jeder auf seine Kosten. Man darf eben bloss nicht eifersüchtig sein, wenn ein partner sexmässig mehr verlangt , als man selber geben kann.

×
×
  • Neu erstellen...