Jump to content

Gesicht oder Körper


sa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Für mich sollte das Gesamtpaket stimmig sein…Sympathie zueinander darf nicht fehlen…
Geschrieben

Für mich ist die Person als Gesamtes wichtig. 

Die Frau kann da noch so attraktiv sein und den Körper eines Supermodels haben ... wenn sie mir beim Schreiben aufgrund ihrer Ausdrucksweise unsympathisch ist, dann verspüre ich keinerlei Interesse, sie kennenzulernen. Der Körper ist jetzt auch nicht primär entscheidend. Okay, extrem übergewichtig schließe ich für mich aus, aber da fängt es ja schon an ... ab wann ist es denn zu viel?

Wenn ich alleine von den Maßangaben im Profil ausgehen und mir da im Verhältnis Größe zu Gewicht eine persönliche Obergrenze setzen würde, hätte ich einfach die Sorge, dass eine ganz tolle Person durchs Raster fällt, nur weil sie ein paar Kilos mehr auf den Rippen hat.

 

Wenn ich jemanden treffen möchte, habe ich ihn also mehr als nur oberflächlich betrachtet. 

Geschrieben (bearbeitet)

Ich gucke einem Mann als erstes ins Gesicht. Wache Augen und ein schönes, gerne jungenhaftes, Lächeln mag ich sehr. Aber natürlich ist mir auch der Körper nicht egal. Mit einem stark übergewichtigen "Meat Loaf" könnte ich nie und möchte ich nicht intim werden.

bearbeitet von HornyCouple-7651
Rechtschreibung
Geschrieben
Das Gesicht...es erzählt mir mehr als 1000 Worte.
Augen die lächeln können..volle Lippen die zum Küssen einladen..
Geschrieben
Für mich ist es das visuelle zweitrangig lege mehr Wert auf die gegenseitige Sympathie und Interessen
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Lisbetha:

:joy: Ich habe noch mind. 10 Millarden Zimbabwe-Dollar.. ist das ausreichend? B|

Naja, so auf Anhieb ist das noch nicht so überzeugend. 😁

Geschrieben
Moin, ganz klar das Gesicht, Augen, in welchen ich versinken kann mit Lachfältchen, einen zu Küssen einladender Mund, allerdings, noch wichtiger als Gesicht und Körper, hier lieber einige Kilos mehr als zu wenig, finde ich Herz und Hirn.😊
Geschrieben

Mich triggern viele Dinge…. Augen, Lippen, Stimme, Brain, Lippen, Rücken , Geruch , Gesten usw… ein guter Mix aus Optik, Intellekt und Gestik macht es aus. 
was bringt dir ein Sportwagen wenn unter der Haube sich nur ein Rasenmähermotor befindet? 😅

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb LovelyMaria-68:

Das Gesicht...es erzählt mir mehr als 1000 Worte.
Augen die lächeln können..volle Lippen die zum Küssen einladen..

Hmmm so wie deines?

Das erzählt mir einiges !

Geschrieben
Definitiv das Gesicht. Evtl. Sympathien lassen sich nicht am Körper erkennen.
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb female_wolf1661:

Na der Mann dann aber auch nicht..... 

Da gebe ich dir recht

 

vor 17 Stunden, schrieb female_wolf1661:

Na der Mann dann aber auch nicht..... 

 

Geschrieben
Am 13.9.2021 at 14:04, schrieb Cindy1981:

Da bin ich ganz bei dir. Was gibt es Schöneres, als in ein Gesicht zu schauen. Der Ausdruck sagt so viel aus und wenn das stimmt und ja klar generell die Sympathie, dann passt es doch super und alles andere wird Nebensache. Was reizt mehr eine Frau, ein Penis, der erregt ist oder er Penis, der wegen ihr erregt ist. Eine Vagina, die feucht ist oder eine Vagina, die feucht wegen ihm ist.

ab Penis und Vagina hab ich aufgehört zu denken...bei feucht alle guten Grundsätze über Bord geworfen 🤪😂😎

Geschrieben
Ganz kurz,.. Die Sympathie und der Charakter ist entscheidend.
Was nützt mich die schönste Prinzessin oder der schönste Prinz, wenn der Rest nicht stimmig ist? Kein Fundament, nichts worauf man was Aufbauen kann. Dementsprechend wird man niemals Glücklich werden in dieser Bindung!
Geschrieben
Kopf oder Körper? Alles was Hals aufwärts ist. Wie schon erwähnt: "Der Körper spielt da gar keine große Rolle.".
Geschrieben
Am 13.9.2021 at 09:17, schrieb saschlll:

Mal ganz oberflächlich betrachtet.
Worauf legst du mehr Wert?
Ist für dich das Gesicht oder der Körper ausschlaggebend, um jemanden kennenlernen zu wollen?

Bei mir sinds die Augen, Lippen und das Lächeln, dass mir sagt ob ich eine Frau kennenlernen will oder nicht.
Der Körper spielt da gar keine große Rolle.

Richtig mir geht's genauso , ein hübsches Gesicht und lächeln bedeutet mir mehr wie nur der Körper

 

Geschrieben

es macht mir nichts aus wenn er ein paar kg zu viel hat, mir gefällt aber nicht jede körperform und zu schlank mag ich auch nicht. auch die körperhaltung und der gang ist mir wichtig.

das gesicht muss mir unbedingt gefallen und zwar alles im gesicht, auch kopfform, hals und ohren.

aber, am wichtigsten ist mir trotzdem der charakter.

×
×
  • Neu erstellen...