Jump to content

Gesicht oder Körper


sa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn sie Inhaberin einer schwarzen Centurion oder Infinite (oder vergleichbare schwarze Karten) ist, darf sie aussehen wie Quasimodo.😉

 

Ansonsten natürlich zuerst die Augen.

Den Körper checkt das Unterbewusstsein  sowieso immer in den ersten 3 Sekunden. Das macht man nicht mal bewusst.

Geschrieben

Für mich zählt das Gesamtpaket. Ich wüsste jetzt kein spezielles Ausschlusskriterium (für mich persönlich) außer versifft/ungepflegt und Raucher.  Kommt natürlich sehr darauf an, wie und wo der erste optische Eindruck entsteht. Hier z.B. hat man ja in der Regel gar nicht die Chance das Gesicht zu sehen, ergo müssen andere Dinge für den Ersteindruck her halten (Profiltexte, Brüste, unscharfe 20 Jahre alte Bilder, Nylons oder besonders beliebt, ein Auge).  Dann kommt noch dazu, dass die Fotos hier oft nicht die Realität spiegeln (wie z.B. die uralten Bilder .. einer der Hauptgründe, warum erste Treffen dann schief gehen).

Trifft man Jemandem im Reallife .. also so richtig .. auf ner Party oder sonst wo, sind die Möglichkeiten natürlich ganz anders. Da ist dann das Motto, "what you see is what you get" .. keine Ausreden, kein verstecken des Doppelkinns usw usw. .. the real shit sozusagen. 

×
×
  • Neu erstellen...