Jump to content

Gesicht oder Körper


sa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Augen, Lippen, knackpo, heiße brűste
Das komplette Paket 😉
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb HerzensstadtBerlin:

Hase auch du bist kein 24/7 Ficker. 😂😂😂😋

Ja leider nur 8/5 ficker😂😂😂

Geschrieben
Die Gesamtheit muss stimmen. Ein schönes Gesicht und ein attraktives Äußeres heißt noch lange nicht das ich diese Person wirklich kennenlernen will. Es sind Äußerlichkeiten, mehr nicht.
Geschrieben
Beim Körper achte ich darauf, dass ich ihn gepflegt finde, ob Bauch oder Sixpack ist irrelevant, da ich beides als charmant und ansprechend erachte. Jede dieser Formen kann seinen Reiz haben.
Das Gesicht zu sehen ist unerlässlich bevor ich mich treffe. Und die Stimme möchte ich auch gehört haben, denn wenn diese nicht passt, dann wird es mit der Sympathie kritisch, denn die Anziehungskraft einer Person liegt definitiv auch in ihrem Klang. Wie jemand mit mir im Bett spricht macht einen Teil beim Sex aus, den ich vorher abchecken möchte.😄
Und jemand, der mir schreibt "wir wollen doch nur vögeln, wir wollen doch net heiraten" der hat sich dreifach ins Aus geschossen ✌🏼😉
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb HerzensstadtBerlin:

Hase auch du bist kein 24/7 Ficker. 😂😂😂😋

Übrigens sehr geil dass Du unten nicht rasiert bist, ich liebe das!!👅

Geschrieben

Also ich wundere mich über die hohen Ansprüche gerade von den Männern. Was man so in "freier Wildbahn" im Chat beobachtet ist deutlich weniger wählerisch. Und auch im Forum wird oft klar, dass manche wirklich geringe Ansprüche haben. Hier nun umgekehrt? Klar, Menschen - sogar Männer - sind verschieden. Frauen können die Ansprüche ja wegen der größeren Auswahl vielleicht noch haben.

Gerade Gesicht, Lippen, Augen, Lächeln usw ... also klar, das macht bei einem Flirt offline da draußen viel aus. Aber wenn man hier auf solche Dinge viel Wert legt, ist man dann richtig auf so einer Sex-Plattform, wie dieser? Natürlich möchte man keinen "Gesichts-Elfmeter" treffen, völlig klar. Aber ob mir nun ihre Augenbrauen besonders zusagen ist zumindest mir bei einem Sex-Date relativ egal.

 

Oder habe ich das Thema missverstanden und hier geht es gar nicht um Sex-Dates, wie auf dieser Plattform meist üblich?

Geschrieben
Ich bin da nicht so festgelegt, was den Körper angeht, von schlank bis dick ist schon alles dabei gewesen. Das Gesicht sollte mir sympathisch sein, ist auch subjektiv.
Die Entscheidung steht und fällt mit einem persönlichen Gespräch.
Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb Rattenscharf:

Also ich wundere mich über die hohen Ansprüche gerade von den Männern. Was man so in "freier Wildbahn" im Chat beobachtet ist deutlich weniger wählerisch. Und auch im Forum wird oft klar, dass manche wirklich geringe Ansprüche haben. Hier nun umgekehrt? Klar, Menschen - sogar Männer - sind verschieden. Frauen können die Ansprüche ja wegen der größeren Auswahl vielleicht noch haben.

Gerade Gesicht, Lippen, Augen, Lächeln usw ... also klar, das macht bei einem Flirt offline da draußen viel aus. Aber wenn man hier auf solche Dinge viel Wert legt, ist man dann richtig auf so einer Sex-Plattform, wie dieser? Natürlich möchte man keinen "Gesichts-Elfmeter" treffen, völlig klar. Aber ob mir nun ihre Augenbrauen besonders zusagen ist zumindest mir bei einem Sex-Date relativ egal.

 

Oder habe ich das Thema missverstanden und hier geht es gar nicht um Sex-Dates, wie auf dieser Plattform meist üblich?

Ich kann da nur für mich sprechen.... Und ich selbst bin hier erst seit einer Woche aktiv... Nach ner schnellen nummer such ich nicht... Wenn sich sowas ergibt ists was anderes... Mein Fokus liegt da eher auf was anderem. Die intensivsten Erfahrungen hatte ich allerdings immer dann... Wenn meine Kriterien bzw. Vorstellungen gegeben waren... Und die beziehen sich halt mal nicht auf nen geilen arsch oder titten

Geschrieben (bearbeitet)

Tendenziell das Gesicht ..

Aber ich oute mich mal .. man kann sich mit mir auch nach 5 Nachrichten treffen ohne Bildertausch und sich durch ein Loch in einer Trennwand verlustieren.

Oder ohne Wand und sich trotzdem nie face-to-face sehen. Hat auch seinen Reiz.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Das Gesicht, die Augen… der Körper spielt da erstmal überhaupt keine Rolle. Ich mag auch einfach niemanden nackt sehen den ich nicht kenne - denn der Körper ist bei mir definitiv nicht das was mich dazu bewegt mit jemandem Sex haben zu wollen.
Geschrieben

Über den Kopf des Mannes kann ich beim vögeln einen Kissenbezug ziehen, der Body muss sich gut anfühlen und sein Schwanz muss die passende Größe haben ;)

Geschrieben
Was mir immer auffällt: die mit den höchsten Ansprüchen an ' das Gegenüber', können da selbst kaum mithalten. Kenne da auch jemanden persönlich. Frau muß ein hübsches spezielles Gesicht haben ... und selbst könnte er der Bruder von Quasimodo sein 😯
Geschrieben
Eigentlich nix davon müsste ich was wählen dan Gesicht eher die Mund Region ob das Lächeln vorhanden ist und mich verzaubert
Geschrieben
An einer Frau darf gerne was dran sein.....Ausstrahlung......sollte vorhanden sein.....im Notfall.....gibt es ein Lichtschalter.....
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Nimnuan2013:

....im Notfall.....gibt es ein Lichtschalter.....

So unter dem Motto, können wir das Licht ausschalten, bei deinem Anblick bekomme ich keinen hoch :clapping:

Geschrieben

Dimmbare Lampen sind ideal, da kann man die Helligkeit der Attraktivität anpassen ;)

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb saschlll:

Mal ganz oberflächlich betrachtet.
Worauf legst du mehr Wert?
Ist für dich das Gesicht oder der Körper ausschlaggebend, um jemanden kennenlernen zu wollen?

Bei mir sinds die Augen, Lippen und das Lächeln, dass mir sagt ob ich eine Frau kennenlernen will oder nicht.
Der Körper spielt da gar keine große Rolle.

Da bin ich ganz bei dir. Was gibt es Schöneres, als in ein Gesicht zu schauen. Der Ausdruck sagt so viel aus und wenn das stimmt und ja klar generell die Sympathie, dann passt es doch super und alles andere wird Nebensache. Was reizt mehr eine Frau, ein Penis, der erregt ist oder er Penis, der wegen ihr erregt ist. Eine Vagina, die feucht ist oder eine Vagina, die feucht wegen ihm ist.

Geschrieben
Das Gesicht muss was ausstrahlen 🥰 das gewisse etwas 🥰
Geschrieben
Hier reicht ein Blick aufs Profil - ohne Text ist eine Frau uninteressant.
Geschrieben
Ich achte mehr auf das Gesicht . Ich habe eine Schwäche für ein schönes Lächeln und tolle Lippen / Zähne / Mundpartie beim Mann .
Schöne Augen finde ich ebenfalls mega anziehend :)
×
×
  • Neu erstellen...