Jump to content

Gesicht oder Körper


sa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb queer_desir:
Ich bin schockiert, dass noch niemand Penis gesagt hat. Oder ist "Körper" nur ein Euphemismus?
(Erst eben habe ich wieder das Bild eines wirklich prächtigen Exemplars erhalten und konnte nicht anders als sofort... die Augen übers Forum schweifen zu lassen)

🤣🤣🤣🤣

Geschrieben
Das Gesicht. Ich kann tatsächlich mit dicken Frauen leben, solange ihr Gesicht nicht dick aussieht! Gesichtsspeck is not so sexy!
Geschrieben (bearbeitet)

Da ich füllige Männer mag und auch sehr füllige kann ich wirklich behaupten das ich alles unter dem Hals nicht wahrnehme denn da bin ich flexibel!:thumbsup:

Für mich zählt erst einmal das  Gesicht!

Ich mag keine stechenden Augen und kein rotes Bluthochdruckgesicht!

Ebenso keine gelben Zähne von qualmen.

Kommt da ein freundliches Gesicht daher mit wachen Augen frischen lächeln....allen Zähnen....

dan erst schmeiss ich ein Blick über den Rest!

 

Ich bin da ganz oberflächlich und sehr bei mir!:coffee_happy:

 

Und ganz ehrlich...Sympathie?

Ich will nicht heiraten..

Ich stehe auf Ignorranz und Arroganz...und manchmal muss mir der gar nicht sympathisch sein.....:coffee_happy:

 

Es gibt aber auch Männer die leider von der Natur benachteiligt sind und diesen Naturblöden Gesichtsausdruck pflegen.

Da schaue ich dann gleich drüber weg!:crazy:

bearbeitet von KarlaLangenfeld
Geschrieben
Ich finde, das "liebe" Augen und ein warmes und freundliches Lächeln erst den zweiten schweifenden Blick über den Körper geschehen lassen. Am Ende des Tages ist es das gesamte Erscheinungsbild, welches über die Sympathie entscheidet. Somit ist der erste Schritt gemacht.
Geschrieben
Mich muss ein Mann in den Bann ziehen, dabei spielt vieles eine Rolle, was ich hier natürlich nicht erzähle 😅geht ja auch keinen was an....
Geschrieben
Ach, ich laß' die Dinge auf mich zukommen, Millionärinnen ohne Affektiertheiten werden eigentlich bevorzugt behandelt.
Im Moment bin ich aber vergeben, und dann geht sonst gar nix.
Hinten anstellen im Moment sinnlos.
Hab' Euch trotzdem lieb. Mehr ist leider nicht drin... 😘
Geschrieben
Ganz klar das Gesicht. Schöne Augen, schönes Lächeln.
Geschrieben
In erster Linie das Gesicht und erst dann der Körper und da ich wohl tief in mir konservativ bin, nehme ich Abstand, wenn frau sich hier allzu offenherzig zeigt, sich als geiles Luder präsentiert und so selbst zur totalen Wichsvorlage macht.
Geschrieben

Also beim Sex-Dating ist mir vor allem wichtig, dass diejenigen gepflegt sind. Also gewaschen und keine Zahnruine oder Mundgeruch. Dann natürlich der Körper und das Alter, denn mit zu dick oder wesentlich älter kann ich nichts anfangen. Das Gesicht spielt für mich beim Sex-Dating eine eher untergeordnete Rolle. Wenn ich eine Frau für eine Beziehung suche, ist das natürlich etwas anderes. Da muss dann sowieso einiges mehr passen, als bei einem Sex-Date.

Augen, Lippen, Lächeln ... also ich weiß ja nicht, ob das die richtigen Kriterien für Sex-Dates sind, aber jeder wie er mag. Und wie der Körper da gar keine Rolle spielen kann ... also ich verstehe das nicht. Schließlich ist Sex etwas sehr körperliches.

Natürlich habe ich auch noch einige andere Ausschlusskriterien: u. a. asoziales Verhalten, AO- oder Vielfachkontakte und all zu schleppende Antworten führen dazu, dass ich mich gar nicht treffen mag.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb saschlll:


Ist für dich das Gesicht oder der Körper ausschlaggebend, um jemanden kennenlernen zu wollen?
 

Weder noch... 🤷‍♀️

Ich seh das Gesamtbild des Menschen... 

Aber Hauptsache Er hat ne Glatze aufn Kopp... 🙈

Geschrieben
Bei mir muss die Mischung Stimmen aus Gesicht und Körperbau ......nur Hübsch oder nur Sexy Körper geht für mich nicht klar zumal ich noch auf eine ganz bestimmte Form von Körper anspreche.Deshalb gestaltet sich die Suche für mich sehr schwer .
Habe schon Dates gehabt wo nichts zustande Kamm weil mir das Gesamtbild einfach nicht gepasst hat . .
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb HerzensstadtBerlin:

Weil man den Po öfter sieht als das Gesicht?! 😂

Na klar😂😂 wenn man permanent 69 und Doggy macht und anal ist der Po schon sehr wichtig und präsent! Und in den Momenten wichtiger als die Optik vom Gesicht 👅

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb StaenkerJule:

Weder noch... 🤷‍♀️

Ich seh das Gesamtbild des Menschen... 

Aber Hauptsache Er hat ne Glatze aufn Kopp... 🙈

😅👍😉... mal im Ernst... ob mit oder ohne Glatze manN kann mit und ohne sympathisch sein... aber ja Schönheit liegt im Auge des Betrachters 👍🥐

Geschrieben

Meiner Meinung nach ist es ganz einfach das Gesamtbild, dass schwer zu definieren ist. Da sind ganz viele Faktoren... Humor, schöne Augen und einen erotischen Mund sind mir genauso  wichtig wie ein geiler Arsch und eine schöne  Oberweite. Bei mir Fickt das Gehirn mit... :P

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Rattenscharf:

Also beim Sex-Dating ist mir vor allem wichtig, dass diejenigen gepflegt sind. Also gewaschen und keine Zahnruine oder Mundgeruch. Dann natürlich der Körper und das Alter, denn mit zu dick oder wesentlich älter kann ich nichts anfangen. Das Gesicht spielt für mich beim Sex-Dating eine eher untergeordnete Rolle. Wenn ich eine Frau für eine Beziehung suche, ist das natürlich etwas anderes. Da muss dann sowieso einiges mehr passen, als bei einem Sex-Date.

Augen, Lippen, Lächeln ... also ich weiß ja nicht, ob das die richtigen Kriterien für Sex-Dates sind, aber jeder wie er mag. Und wie der Körper da gar keine Rolle spielen kann ... also ich verstehe das nicht. Schließlich ist Sex etwas sehr körperliches.

Natürlich habe ich auch noch einige andere Ausschlusskriterien: u. a. asoziales Verhalten, AO- oder Vielfachkontakte und all zu schleppende Antworten führen dazu, dass ich mich gar nicht treffen mag.

Dass der Körper garkeine Rolle spielt hab ich nicht gesagt.. Nur eben keine große Rolle. Ich seh das so... Klar gefallen mir schöne Körper und jeder Mensch mag bestimmte Körper Teile mehr oder weniger.. Nur ist das Internet voll von geilen ärschen, brüsten, Figuren etc.. Irgendwann hat man alles gesehen... Augen Lippen Gesichtszüge sind was was bei jedem Menschen einmalig sind außer man hat nen Zwilling 🤣... Worauf ich hinaus will ist dass mir persönlich dieses einmalige was eine Person an sich hat 1000 mal wichtiger ist wie der Rest vom Körper

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb StaenkerJule:

Weder noch... 🤷‍♀️

Ich seh das Gesamtbild des Menschen... 

Aber Hauptsache Er hat ne Glatze aufn Kopp... 🙈

Die Glatze kommt bei den meisten Männern ja ganz von allein 🤣 du kannst also aus dem vollen schöpfen

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Bellerophon42:

Na klar😂😂 wenn man permanent 69 und Doggy macht und anal ist der Po schon sehr wichtig und präsent! Und in den Momenten wichtiger als die Optik vom Gesicht 👅

Hase auch du bist kein 24/7 Ficker. 😂😂😂😋

Geschrieben
Das Gesicht ist wichtiger. Blick, Mimik, Lächeln, das sagt so viel aus und trägt immens dazu bei, ob ich bei jemandem "andocken" kann oder nicht.
×
×
  • Neu erstellen...