Jump to content

Gesicht oder Körper


sa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hier wird man ja eh nur die Bilder reduziert...und somit lesen wir auch und da sortieren wir schon raus....sorry,aber z.b. super Bilder, Gesicht passt auch,aber jemand der 1,70 m groß ist aber mit 100 kg ankommt,da vergeht mir als Frau Alles....sorry
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb saschlll:

Mal ganz oberflächlich betrachtet.
Worauf legst du mehr Wert?
Ist für dich das Gesicht oder der Körper ausschlaggebend, um jemanden kennenlernen zu wollen?

Bei mir sinds die Augen, Lippen und das Lächeln, dass mir sagt ob ich eine Frau kennenlernen will oder nicht.
Der Körper spielt da gar keine große Rolle.

Es spielt ALLES eine Rolle. Gesicht, Körper und auch vor allem der Inhalt der Tomate 😀

Geschrieben
Bei mir ganz wichtig Entfernung. Dann wie man kommuniziert, dann ein reales Treffen ohne Sex und erst dann entscheide ich über die Augen und die Gesichtszüge, ob ein weiteres Treffen von statten gehen kann
Geschrieben
Das Gesamtpaket.. Der tollste Body nutzt mir nix, wenn der Kopf nicht passt..umgekehrt ist es genauso..ein toller Kopf bringt mir nix ohne passenden Body..
Geschrieben
...per Thread , selber oberflächlich genannt , und der Krper spielt keine Rolle...
...auch eine Art , sich einzuschmeicheln...
Geschrieben
Die Signale die ich durch deren Ausstrahlung empfange und die Art und Weise wie sich jemand präsentiert.
Geschrieben (bearbeitet)

Mit langen Haaren und einer gewissen Körpergröße hat manN erstmal meine Aufmerksamkeit geweckt.😍

Kommt dazu noch ein attraktives Gesicht plus einem tollen Körper, bin ich einer Konversation nicht abgeneigt. 

Erst da kann manN es bei mir richtig versauen. 

Abwertende Äußerungen ... ein Menschen- und Frauenbild, vor dem es mir graust, sind Garanten für späteres absolutes Desinteresse. Da hilft dann weder ein bildschönes Gesicht, noch ein Körper wie ein Adonis. 

 

Du siehst, ich mache Interesse an anderen Dingen fest.

 

 

.

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Das hängt doch alles davon ab welche Vorlieben man hat bzw. was einem persönlich gefällt. Ich reagiere zunächst auf die Figur insgesamt. Wenn die Frau recht mollig ist schaue ich auf jeden Fall ein zweites Mal hin. Besonders wenn sie einen dicken Hintern hat. Und erst dann ist mir die gesamte Ausstrahlung wichtig...natürlich auch die Augen und der Mund. Aber, um ehrlich zu sein, das kommt erst an zweiter Stelle....
Geschrieben
Bei mir ist es immer das Gesamtbild, das entscheidet. Ist er attraktiv, aber es ist nichts in seinem hübschen Köpfchen vorhanden, ist er für mich uninteressant. Der Körper spielt schon eine Rolle, er muss jetzt nicht durchtrainiert sein, aber er sollte auf seinen Körper und seine Gesundheit achten. Kommt mir bei einem Date der Mann mit einem strahlenden Lächeln entgegen, hat er definitiv noch mehr an Sympathie gewonnen.
Geschrieben
Das Gesicht ist sicherlich das erste was man sieht. Ich persönlich schaue direkt danach auf die Hände...der Körper an sich kommt ganz weit hinten...
Geschrieben
Es muss zusammenpassen. Also Gesicht, Körper und auch ganz wichtig das Köpfchen. Wenn ich mich mit meinem Gegenüber nicht unterhalten kann bringt es nichts.
Geschrieben

Beides...ich mag ncith dick und nicht so gross.

Trifft das zu,das er das ist...hat aber ein gut aussehendes Gesicht,ist er leider raus.   kann ich nicht.

Kam auch schon vor...das ich so handelte...mit sehr grossen Männern kann ich gar nicht..ich fühle mich da nicht wohl..ich komme mir wie ein Zwerg vor  (1,56)   ...das spielt sich bei mir auch nicht ein...Wohfühlfaktor entseht einfach nicht...und so verhält es ssich auch bei Molligen.

Geschrieben
Ausstrahlung! Das hat erstmal gar nichts mit einzelnen Körpermerkmalen zu tun, auch wenn diese da sicherlich mit einwirken.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb saschlll:

Mal ganz oberflächlich betrachtet.

Ich betrachte nicht oberflächlich. 

Von daher hat weder das eine noch das andere oberflächlich betrachtet „mehr Wert“. Mich muss am anderen etwas ansprechen, was das genau ist, ist so individuell, wie derjenige selbst…

×
×
  • Neu erstellen...