Jump to content

Gesicht oder Körper


sa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am wichtigsten ist doch, was hinter dem Gesicht so abgeht. Natürlich aber spielt die Optik eine Rolle...
Geschrieben
Gesicht, insbesondere die Augen. Aber natürlich ist der Körper nicht ganz unwichtig 😉
Geschrieben
Beides muss in einem guten Verhältnis zueinander stehen! Und nicht immer so kritisch sein, man selber wir ja auch nicht von anderen immer als perfekt empfunden... ;-)
Geschrieben (bearbeitet)
vor 20 Minuten, schrieb Wolfflow:

Genau DER spielt eine. Und jetzt? Ich schreibe das sogar in mein Profil, ja verdammt...ein Mann mit Vorstellungen...und Ansprüchen...ja tatsächlich, gibt es!

 

Das kannst du ja sein aber lasse doch bitte den anderen Teilnehmern hier Ihre Meinung? Wie kann man anderen Menschen mit seiner Meinung so über den Mund fahren? Wir haben keine Ansprüche, weil wir zuerst auf andere Dinge achten? Eieiei..... 

 

 

 

*Hier fällt mir noch ein, dass die Art und der Charakter des andern, auch ein riesen Thema sind. Was nützt das schönste Gesicht und der Körper, wenn der Geist Mist ist! 

 

 

 

bearbeitet von MolliPassion80
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MolliPassion80:

Das kannst du ja sein aber lasse doch bitte den anderen Teilnehmern hier Ihre Meinung? Wie kann man anderen Menschen mit seiner Meinung so über den Mund fahren? Wir haben keine Ansprüche, weil wir zuerst auf andere Dinge achten? Eieiei.....

Ich spreche Niemandem seine Meinung ab, wenn ich meine Meinung kund tue. Vermutlich liest Du komisch.

Geschrieben
Ich mag Stimme, Tonmelodie, Lachen und Aussagen.. Daran, kann ich viel erkennen! Hier würde ich sagen :zuerst Nickname, dann Gesicht, Sexuelle Orientierung und so weiter 😉
Geschrieben

Irgendwie muss das ganze Erscheinungsbild passen, welches sich bei mir aus mehr als die 2 genannten Kriterien ergibt.

Geschrieben
Ganz eindeutig das Gesicht. Beim ersten Eindruck, ansonsten erst der Charakter, dann Gesicht, dann erst der Körper.
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb MolliPassion80:

Das kannst du ja sein aber lasse doch bitte den anderen Teilnehmern hier Ihre Meinung? Wie kann man anderen Menschen mit seiner Meinung so über den Mund fahren? Wir haben keine Ansprüche, weil wir zuerst auf andere Dinge achten? Eieiei..... 

 

 

 

*Hier fällt mir noch ein, dass die Art und der Charakter des andern, auch ein riesen Thema sind. Was nützt das schönste Gesicht und der Körper, wenn der Geist Mist ist! 

 

 

 

er darf ja auch seine Meinung haben. Ich denke der Tellerrand des Herren ist nur sehr schmal was Ansichten anderer Personen betrifft... Oder er hat nur etwas falsch interpretiert 😜

Geschrieben
Für mich ist es das „Gesamtpaket“, der erste Eindruck, die Proportionen. Ein „dünner“ Mensch kann für mich genau so schön und attraktiv sein, wie ein eher fülliger Mensch, die Proportionen müssen stimmen
Geschrieben
Für mich ist es ganz klar das Gesamtpaket was zählt und dazu gehört natürlich nicht nur Aussehen (egal erst einmal wo), sondern natürlich auch Stimme, Körpersprache, Augen, Charakter, Bildung, etc. Aber Lächeln finde ich wie du ganz wichtig und sagt so viel aus, aber eben auch nicht alles. Was nützt mir ein tolles Aussehen aber wenn der Mund aufgeht kommt nur noch Unsinn? Andersherum ist es aber schon so, dass natürlich eine der vielen Facetten trotzdem ausschlaggebend sein kann, warum ich nicht "wollte" (sei es befreundet sein oder was auch immer :) .... aber so nach dem Motto (und das ist nur ein Beispiel, ladies (!): "Brüste zu klein, die mag ich nicht, oder Bobbes zu groß (geht das?*grinz)" ist natürlich Unsinn und unerheblich.
Geschrieben

Ja das ist wahrhaftig oberflächlich, und zwar beides, ob Du nun nach Gesicht urteilst oder nach Körper Dein Urteil fällst. Es sollte der Mensch als ganzes betrachtet werden denn Charakter und Intelligenz sind wichtige Bausteine, wie Ehrlichkeit, Respekt und Rücksichtnahme.
Klar bin auch ich schon hinter einer Frau her gegangen, die einen wunderschöne Silhouette
hatte, schöner Apfelpo, Wespentaille mit tollen Beinen, langes dunkles Haar, ohne das Gesicht zu sehen und das regt schon die Fantasie an, so Mann noch lebendig ist. Und genau dann denke ich, spielt das Gesicht keine Rolle mehr, nicht wirklich. Versuche möglichst nicht mich an Oberflächlichkeiten zu orientieren, dazu ist eine solche Annäherung zweier Menschen zu wichtig.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Wolfflow:

Ich spreche Niemandem seine Meinung ab, wenn ich meine Meinung kund tue. Vermutlich liest Du komisch.

Ja klar, es liegt daran, wie ich lese. 😂😂😂😂😂😂😂😂😂🤭🤭🤭🤭🤭🤭🤭😂😂😂😂😂😂😂😂😂

 

Es liegt wohl immer an dem anderen, oder? Belassen wir es dabei, ich mag Menschen nicht, die nur bei sich sind. Da lohnt die Diskussion nicht, denn sie sind eben nur bei sich! 

Geschrieben
Körper ist schon wichtig! Ein super schönes Gesicht kann eben keinen super heißen Po ersetzen!!😂
Geschrieben
Gesammt Bild, jedenfalls sollte das Gesicht natürlich sein und nicht zu sehr geschminkt und die Haut so verledert sein, von Solarium.
Auch die Fingernägel könnten natürlich sein, müssen nicht überklebt oder lackiert sein.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb MolliPassion80:

Ja klar, es liegt daran, wie ich lese. 😂😂😂😂😂😂😂😂😂🤭🤭🤭🤭🤭🤭🤭😂😂😂😂😂😂😂😂😂

 

Es liegt wohl immer an dem anderen, oder? Belassen wir es dabei, ich mag Menschen nicht, die nur bei sich sind. Da lohnt die Diskussion nicht, denn sie sind eben nur bei sich! 

Was willst Du eigentlich von mir? Der TE hat "oberflächlich" gefragt....:wolf:

Das gibt es bei mir nicht. Aber drauf antworten kann ich. Übrigens sind Menschen, die "bei sich" sind, selbstbewusst. Andere sehen da oftmals Narzissmus. Diskussionen über Geschmäcker lohnen sich zudem nie! Dennoch werden sie freigeschaltet.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Bellerophon42:

Körper ist schon wichtig! Ein super schönes Gesicht kann eben keinen super heißen Po ersetzen!!😂

Weil man den Po öfter sieht als das Gesicht?! 😂

Geschrieben
Vor 21 Minuten , schrieb sonnja1805:
...per Thread , selber oberflächlich genannt , und der Krper spielt keine Rolle...
...auch eine Art , sich einzuschmeicheln...

Tatsächlich gibt's wohl Menschen die nicht oberflächlich sind und trotzdem so frei im Kopf sind dass sie Dinge aus anderen Perspektiven betrachten können 😜 ob der thread oder meine Art einschmeichelt ist jedem selbst überlassen 😉

Geschrieben
Und wie sieht es mit dem Charakter aus? Wird hier 0 betont. Lediglich das Aussehen , denn (Gesicht + Körper) fallen unter die Rubrik. Ich lege weniger Wert auf das Aussehen , dafür wie sich der Mensch verhält , Spricht und vom Wesen ist. Ist der Charakter fürn Arsch macht es auch der schönste Arsch , Busen oder das Gesicht nicht wett. Das Gesamtpaket muss passen. Menschen haben unterschiedliche Ansprüche aber natürlich zählt das Aussehen dazu nur bei dem einem mehr oder weniger.
Geschrieben
😌😌😌die Augen der Spiegel der Seele.....ja so manche blauen Augen sind so kalt da erfriert selbst ein Eskimo.....daher Augen auf, bei Freundschafts/Partner Wahl
Geschrieben
Ich bin schockiert, dass noch niemand Penis gesagt hat. Oder ist "Körper" nur ein Euphemismus?
(Erst eben habe ich wieder das Bild eines wirklich prächtigen Exemplars erhalten und konnte nicht anders als sofort... die Augen übers Forum schweifen zu lassen)
Geschrieben
Schwer zu sagen, eigentlich ein Gesamtpaket, bei dem auch noch Hirn dazu gehört, was man leider nicht bildlich zeigen kann. Aber hier: meist Worte, weil ich überwiegend im Chat jemand zu erst sehe, dann erst lese ich das Profil, dann schaue ich mir die Bilder an. Und im Chat kann man durchaus zeigen, wes Geistes Kind man ist.
Geschrieben
Hände und Haare , schön gepflegt find ich zeigt das die Person auch auf den Rest der Pflege viel wert legt.
×
×
  • Neu erstellen...