Jump to content

Gesicht oder Körper


sa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich bin da voll oberflächlich, Körper und Gesicht müssen mir gefallen, um das ich jemanden kennenlernen will. Aber ich liebe auch meine Oberflächlichkeit, verzettel ich mich wenigstens nicht 

Geschrieben
Ich (männlicher Part) auf die Scheckkarte…Platin sollte es schon sein. Dann ist der Rest oberflächliche Unwichtigkeit
Geschrieben
Um auf der Oberfläche zu bleiben: Das Gesicht ist mir wichtiger, vor allem schaue ich als erstes in die Augen. Aber am liebsten nichts von beiden, was nützt mir ein schickes Auto, wenn das Getriebe für den A**** ist? Für mich sind ehrlich gesagt gutaussehende Menschen eher uninteressant, ich mag es eher, wenn sie anders sind und keinem Schönheitsideal entsprechen. Und gerade deswegen sind sie für mich sehr schön / attraktiv.
Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

So unter dem Motto, können wir das Licht ausschalten, bei deinem Anblick bekomme ich keinen hoch :clapping:

Aber eine gewisse Ausstrahlung sollte trotzdem da,sein🤣🤣🤣

Geschrieben
Wenn ich also mal ganz oberflächlich betrachtet gefragt werden würde, dann achte ich zuerst auf die Augen und das Gesicht, auf den Restlichen Körper achte ich nicht.
Da ich aber nicht so bin, so muss das gesamte stimmen und nicht die einzelnen Körper Partien. Klar schaue ich zuerst auf die Augen und das Gesicht, weil es das Aushängeschild des Menschen ist.
Geschrieben
Es muss ein Lächeln im Gesicht Sein. Die Augen sollten Strahlen.
Eine komplett Fröhliche Ausstrahlung wo ihr Blick ein Grinsen in mir hervorruft darauf achte ich als erstes. Wenn Sie auch Mollig ist, sollte alles stimmig sein.
Die Kleidung muss zur Person Passen und sie nicht ersticken.

Geschrieben
Gegenfrage... Papiertüte oder Kartoffelsack? Was möchtest du jemandem lieber überziehen müssen um ihn im Bett zu ertragen?
Geschrieben

Augen, Körper, Stimme, Sprache.. Ich bin da oberflächlich, passen diese vier Grundvoraussetzungen nicht, wird es nichts.. Für mich wird ein Mann nicht dadurch sexy, dass er ein gutherziger und freundlicher Mensch ist. Dann reicht es nur zur friendzone.. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Wifesharing-Forever:

Über den Kopf des Mannes kann ich beim vögeln einen Kissenbezug ziehen, der Body muss sich gut anfühlen und sein Schwanz muss die passende Größe haben ;)

Was ist bzw wäre für dich die passende Größe?

Geschrieben
Auf jeden Fall das Gesicht. Wenn ich demjenigen nicht in die Augen gucken oder mir vorstellen kann ihn zu küssen ,dann macht treffen leider auch keinen Sinn.
Geschrieben
Mir ist das Geld am wichtigsten. Hat sie keines, ist sie absolut uninteressant.

Der Beitrag könnte Spuren von Ironie enthalten.
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb saschlll:


Ist für dich das Gesicht oder der Körper ausschlaggebend, um jemanden kennenlernen zu wollen?
 

Definitiv der Pimmel... Jepp der Pimmel, mega ultra wichtig... 🤷‍♀️ 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Herr_Abstrakt:

Mir ist das Geld am wichtigsten. Hat sie keines, ist sie absolut uninteressant.

Der Beitrag könnte Spuren von Ironie enthalten.

:joy: Ich habe noch mind. 10 Millarden Zimbabwe-Dollar.. ist das ausreichend? B|

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb StaenkerJule:

Definitiv der Pimmel... Jepp der Pimmel, mega ultra wichtig... 🤷‍♀️ 

Pimmel?... Hat er

Geschrieben

Mist, ich brauche beides. Und dazu noch den Geruch und den Verstand.

DARUM finde ich hier niemanden, jetzt wird mir das klar.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb dertommy7781:

Also eine frau sollte keine tonne wiegen.

Na der Mann dann aber auch nicht..... 

×
×
  • Neu erstellen...