Jump to content

Sex im Maisfeld?


Frauen_in_Heels

Empfohlener Beitrag

Tenderman-9084
Geschrieben
Ich habe letzte Woche auf einem Feldweg Sex gemacht, das war auch geil
Geschrieben
Ja hat was und wäre was geiles. Genau wie im Auto mit abgedunkelten Scheiben auf einem Parkplatz 😋
Geschrieben
Zecken, Spinnen und Nacktschnecken um nur ein paar Tierchen zu nennen...also, Nein danke
Geschrieben

Wenn der Bauer euch erwischt .... will er mitmachen :joy:

schulenbrook101
Geschrieben
Geile Sache, die Gefahr erwischt zu werden hat einen besonderen Reiz
mrwonderful1980
Geschrieben
Hatte ich schon 😂😂😂😂
Geschrieben
Im Maisfeld? Da kann ich ja kaum laufen, geschweige denn Sex machen. Unbequem, Viecher, Dreck...
Geschrieben
Das Gefühl und die Situation ist mega
Nur aufpassen man weiss ja das im Maisfeld wildschweine wohnen
Und wenn die junge haben verstehen die kein spass noch nicht mal euren
Deswegen viel Spaß weiterhin aber Obacht geben
Geschrieben
im maisfeld um diese jahreszeit musst du mit wildschweinen rechnen
Geschrieben
Finde die Vorstellung schon geil, nur habe ich da ein viel zu großes spinnenproblem 🙈 diese fetten grünen spinnen haben es mir nicht genehmigt weiter ins Feld rein zugehen 😅 standen schon in der ersten Reihe, aber habe den Rückweg angetreten 😂😂

Geschrieben

Viecher im Maisfeld? Dann einfach nicht beim Bio-Bauern, sondern da, wo alles tot gespritzt wird.

Geschrieben
Also ich finde es generell reizend Sex zu haben wo die Gefahr da is erwischt zu werde
Egal ob Maisfeld oder am Weiher etc 👍🏻😏
Geschrieben

Also bei der Wildschweinbegegnung will ich sehen, wie ihr da noch die Hosen hochgezogen bekommt und rennt.

Geschrieben
Das hab ich schon öfter mit Bea gemacht...haben es auch fotografiert und gefilmt...war saugeil
Geschrieben
Frag mal den Bauern der das Feld bestellt hat.
Zerstörung von Privateigentum.
Ordnungswidrigkeit oder schon ne Straftat?
Geschrieben (bearbeitet)

MaisFeldStudie...

...direkt in einem Maislabyrinth... wenn es des Nachts gaaanz einsam und verlassen ist...

...hmmm... das hätte schon was...

Ein bekannter Landwirt erstellt jedes Jahr ein recht großes Maislabyrinth... und ich habe hin und wieder schon mit dem diffusen Gedanken gespielt, ob ich ihn, wenn es denn zufällig mal passt, tatsächlich frage, ob ich beizeiten zu einem nächtlichen Besuch in das geheimnisvolle Maisfeld starten darf...

...selbstverständlich gut vorbereitet... ohne Schäden... ohne Hinterlassenschaften...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben
Es gibt definitiv sehr viel schönere Orte. Ich kann mir nicht im geringsten vorstellen, was daran geil sein soll. Aber jeder wie er möchte. Hauptsache ist, demjenigen, dem das Feld gehört, wird dadurch nicht geschadet.
Geschrieben
Da hast du recht im schön dichten Maisfeld sex zu haben
und man weiß in der Nähe gehen Leute lang und wissen nicht was da ab geht ist schon ein schöner Kick
Geschrieben
Ich hatte tatsächlich schon einmal Sex auf einem Feld, dieses war abgeerntet nun als wir beide so dabei waren flog wenig später eine Cessna über uns , ich denke mal die Leute werden es genossen haben dort zwei nackte dort auf dem Feld zu sehen 😂
×
×
  • Neu erstellen...