Jump to content

Sex im Maisfeld?


Fr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich hatte tatsächlich schon einmal Sex auf einem Feld, dieses war abgeerntet nun als wir beide so dabei waren flog wenig später eine Cessna über uns , ich denke mal die Leute werden es genossen haben dort zwei nackte dort auf dem Feld zu sehen 😂
Geschrieben
Das sehe ich genauso. Ob nun Maisfeld oder Wiese ist dabei fast egal. Es ist schon geil es da zu machen und zu wissen, dass jeden Moment einer vorbei kommen könnte
Geschrieben
Durchaus sehr reizvoll obwohl ich es noch nicht gemacht habe aber es wäre mal ein Versuch wert
Geschrieben
Als ob Wildschweine, Krabbeltierchen oder das erwischt werden dein Hauptproblem werden. Wenn dort eine Erntemaschine unterwegs ist, bekommst Du nicht mit wohin Du flüchten sollst. Du siehst Sie nicht, hörst sie maximal, kannst sie nicht ansatzweise orten. Der auf der Maschinenkanzel sieht und hört dich im übrigen auch nicht ansatzweise, vlt.fällt dann später auf das dort am Feldrand ein Auto/Fahrrad seit 2Tagen steht….wäre im übrigen nicht das erste Mal das sowas passiert. Und dann wird der Mais kontrolliert und ggf.entsorgt. Das wäre echt schade um den Mais, nur weil es irgendwelche Dummköpfe auf dem Acker treiben mussten. Nur so als kleiner grundsätzlicher Hinweis.
Und die Aussage, dass man ja vorher schauen kann ob geerntet wird…vergiss es einfach, dazu wird in der Landwirtschaft viel zu schnell umgesetzt bzw.spontan geerntet. Und den Ärger bzw.Schuld hat dann wieder der Bauer.
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb DieWaldfee:

Zecken, Spinnen und Nacktschnecken um nur ein paar Tierchen zu nennen...also, Nein danke

Eine große Decke hätte ich auf jeden Fall dabei ;-)

Geschrieben
@Drakenstein
Also wenn der Bauer ihn verjackt(auch wenn‘s berechtigt ist), ist es eine Straftat.😜
Geschrieben
Gerade eben, schrieb spasssucher_71:

@Drakenstein
Also wenn der Bauer ihn verjackt(auch wenn‘s berechtigt ist), ist es eine Straftat.😜

Das müsste erstmal bewiesen werden. 🤷‍♀️

Geschrieben
So notgeil kann ich gar nicht sein.
Demzufolge: Für mich ist das nix. 🤷
Geschrieben
Ich finde die Vorstellung abstoßend.Da gehen unbedarfte Wanderer oder gar Familien spaziere und des muß nich sein das die Leute etwas mitbekomme könnte.
Geschrieben
Im Maisfeld doggy zu ficken ist megaaa haben wir oft über den Sommer
Geschrieben
Ich find's geil und habe bei mir auch schon das eine oder andere Maisfeld eingeweiht.
Geschrieben
im wald ca 50 meter von der bundesstraße oder am strand wo boote vorbeifahren haben wir alles schon gemacht
Geschrieben
Ich bin da auch lieber diskret. Der Gedanke erwischt zu werden ist eher unerotisch für mich.
Geschrieben
Da habe ich das nich nie gemacht kann aber bestimmt ganz reizvoll sein
Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb jan508:

im maisfeld um diese jahreszeit musst du mit wildschweinen rechnen

Und mit Jägern! ...gerade erst letze Woche beobachtet, wie sie zu dritt mit entsichertem Gewehr vor'm Maisfeld hockten und lauerten, weil sich dort was bewegte. 

Geschrieben
Den Reiz des erwischt werdens, den kann ich nachvollziehen.
Jedoch die Wahl des Ortes nicht.
Ich bin da auf Seite des Landwirtes und wäre verärgert, wenn ich wegen Menschen Ernte einbüßen müsste.
Im Wald könnte man auch gut vögeln und hätte den Reiz. 🤷‍♀️
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Frauen_in_Heels:

Wie ist Eure Meinung, Erfahrung dazu?

Ich dürfte nicht Landwirt sein 

×
×
  • Neu erstellen...