Jump to content

Der Reiz der fremden Haut


Dr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb schneeflöckchen:

😉😜😉oder verkaufe 

Bei Poppen 🤭 Wenn jetzt Anfragen kommen, hätte ich gerne ne Gewinnbeteiligung 🤪

Geschrieben
Nun nach 22 Jahren monogamer Ehe, wo mich fremde Haut nie interessierte, wollte ich all das als Wieder-Single erleben was noch unbekannt war.
Mit Anfang 50 machte ich mir keine utopischen Illusionen. Es kam aber völlig anders. Ich habe das gezielt offen und vorurteilsfrei genossen. Es war einfach unglaublich und ich kann nur sagen:
Immer wenn ich nicht konkret suchte, fand ich neue Haut die mich begeisterte und was da in den letzten 15 Jahren geschah, hätte ich für unmöglich gehalten 😯
Geschrieben (bearbeitet)
vor 32 Minuten, schrieb Drakar:

Das hat mit Single/Nicht-Single nichts zu tun. Ich war die meiste Zeit meines Lebens Single und trotzdem besteht dieser Reiz. Begehren und erobern - rausfinden was ihr Lust bereitet und den Rausch der ersten Liebesnächte genießen. ;)

Den Reiz kann ich schon nachvollziehen, doch mußte ich feststellen das ich nicht Alles haben kann und Prioritäten setzen muss. Wenn ich Single bin genieße ich es, wenn ich in einer Partnerschaft bin, habe ich nicht oder kaum den Reiz. 
 

Eine Feste Partnerinnen, in einer monogame Beziehung, gibt mir einfach viel Mehr, als immer wieder was neues. Es hat einfach viel mehr Volumen. 
 

Ich bin einmal fremd gegangen, als ich 18 war, bei einer 6 Wochen Beziehung. 
Obwohl die Beziehung jetzt noch nicht so ernst war, ich den Sex mit der andern Frau auch genossen habe, danach habe ich mich einfach scheiße gefühlt, meine Freundin betrogen zu haben! 
 

 

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Minuten, schrieb Quengelchen:

Kommunizierst du das (vorher) mit den betreffenden Damen? Wissen Sie also immer dass es nur eine kurze Anekdote sein wird?

Ja - es ist bei mir von Anfang an klar, dass ich keine feste Beziehung suche oder wünsche.

bearbeitet von Drakar
Geschrieben
Gerade eben, schrieb RavenHamburg:

Bei Poppen 🤭 Wenn jetzt Anfragen kommen, hätte ich gerne ne Gewinnbeteiligung 🤪

😜😂😜das wäre doch mal eine geniale Erweiterung für hier...

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb schneeflöckchen:

😜😂😜das wäre doch mal eine geniale Erweiterung für hier...

Iiiiiiih nee 🤣🤣🤣🤣

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb HansDampf77:

Eine Feste Partnerinnen, in einer monotonen Beziehung, gibt mir einfach viel Mehr, als immer wieder was neues.

Ich gehe mal schwer davon aus, dass du eine monogame Beziehung meinst :)

Geschrieben

Ich frage mich das ehrlich gesagt auch manchmal , worin liegt dabei der Reiz ? Für mich als Frau die entweder Sex mit dem Herzen hat oder lieber gar keinen , ist mir die Sehnsucht nach fremder Haut ziemlich unverständlich . Ich verurteile aber niemanden der das braucht , für mich  hat das allerdings etwas von Rastlosigkeit und irgendwie ist man dann nie richtig zufrieden . 

Ich komme gerne an , ich fühle gerne immer wieder die selbe Haut und finde es auch immer wieder aufregend . 

Schönes Thema und ich lese gespannt mit . 

Geschrieben
Für mich ist fremde Haut bzw der andere Mensch auch reizvoll und ich habe das Riesenglück, dies dank der Zustimmung meines Mannes auch offen ausleben zu dürfen, brauche nichts heimlich zu machen.
Allerdings bedeutet für mich "fremde Haut" nicht ständigen Wechsel. Auch dabei mag ich Beständigkeit für eine längere Zeit, wenn auch sicher nicht so lange wie meine Ehe. Aber einige Zeit sollte man sich doch immer noch neu entdecken können.

Das ist relativ und ich verurteile niemanden, der gern öfter wechselt. ABER man sollte dem Anderen gegenüber ehrlich sein und das dann von Anfang an sagen. Dann können sich Gleichdenkende treffen und es gibt keine Enttäuschung darüber, dass man belogen wurde oder das verschwiegen wurde.
Nichts gegen einen geplanten ONS mit Ansage, ohne ist mieses Verhalten.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Drakar:

Für mich sind die ersten Male mit einer neuen Bekanntschaft wie ein weißes Blatt Papier.

Das unterschreibe ich sofort, diesen Reiz empfinde ich auch sehr stark. Allerdings binde ich mich - aufgrund meiner Biografie und Bedürfnisse - vermutlich emotional stärker als Du an denjenigen, so dass der Wunsch, diesen Reiz wieder zu erleben, bei mir nur stattfindet, wenn ich mich emotional von dem bisherigen Partner bereits entfernt habe. Damit meine ich nicht Liebe, sondern Nähe und Verbundenheit, solange ich dies habe, entsteht bei mir auch kein Bedürfnis, etwas Neues zu erleben. 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Drakar:

Ich gehe mal schwer davon aus, dass du eine monogame Beziehung meinst :)

🙈 ups ja, Danke! 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 20 Minuten, schrieb Lisbetha:

Das unterschreibe ich sofort, diesen Reiz empfinde ich auch sehr stark. Allerdings binde ich mich - aufgrund meiner Biografie und Bedürfnisse - vermutlich emotional stärker als Du an denjenigen, so dass der Wunsch, diesen Reiz wieder zu erleben, bei mir nur stattfindet, wenn ich mich emotional von dem bisherigen Partner bereits entfernt habe. Damit meine ich nicht Liebe, sondern Nähe und Verbundenheit, solange ich dies habe, entsteht bei mir auch kein Bedürfnis, etwas Neues zu erleben. 

Das ist ein interessanter Ansatz - wahrscheinlich habe ich es auch durchlaufen ohne es zu bemerken!


 

bearbeitet von Drakar
Geschrieben
Ich denke, der Reiz auf fremde Haut liegt darin, neue Eindrücke, Impulse zu erleben (auch für das eigene Sex - Leben), und das Kribbeln was bei einem noch unbekannten Partner gegeben ist, zu spüren. Das Spiel der Verführung, der Reiz, wie sich fremde / neue Haut anfühlt und schmeckt. Außerdem ist es eine Möglichkeit bestimmte Vorlieben / Neigungen auszuleben, die man eventuell mit dem eigenen Partner nicht ausleben kann. Das Thema finde ich ganz interessant, denn im Leben sollte man sich schließlich weiterentwickeln, aber beim Sex sollte man sich festlegen? Und, bevor jetzt Missverständnisse aufkommen: Auf Seelenebene reicht mir ein(e) einzige(r) Partner/in. Nur Sex gibt mir einfach nichts, aber ich weiß nicht, wie es mir gehen würde, wenn mir z.B. in einer Partnerschaft etwas fehlen würde. Denn jeden Tag Gulaschsuppe auf Dauer zu essen, wäre vielleicht auch für mich irgendwann langweilig.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Ich bums momentan ( 3 Monate) ne verheiratete Milf. Der alte von ihr weiß nix davon. Soo geil 😂😂😂😂😂
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ich bums momentan ( 3 Monate) ne verheiratete Milf. Der alte von ihr weiß nix davon. Soo geil 😂😂😂😂😂

Du bist hier nichts besonderes , das machen ganz viele . 

Geschrieben
Mich reizt auch die Leidenschaft zu spüren und zu erleben wen dieser eine Moment der völligen Gelassenheit zu spüren ist. Ich bin eher Mono ,wen meine Partnerschaft es gerne wünscht dann auch poly,ich kann beides weil ich beides kenne .
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Drakar:

Noch ein Hinweis an die Monogamisten

Wo ist der Bezug zu Monogamisten ? 

Ich kenne Keinen , der Damit ein wie auch immer geartetes Problem hat .

Problematisch ist für Viele die Art und Weise wie manche Leute ihre eigenen Wünsche umsetzen .

insofern bringst Du da selber , für mich ,einen Bereich in die Diskussion , der mit dem Thema nichts am Hut hat , auch wenn ich da Deine Motivation nachvollziehen kann .

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ich bums momentan ( 3 Monate) ne verheiratete Milf. Der alte von ihr weiß nix davon. Soo geil 😂😂😂😂😂

Wie wäre es umgekehrt, deine Würde so sein,lachst dann auch noch.....dann noch anonym antworten, echt feige bist du

Geschrieben
Es klingt für mich bei dir wie Trophäen, fehlt nur noch ne Wand, wo de Strichliste führst 🤷‍♀️aber jedem das seine....ich bin bei ständigen Wechsel raus.
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ich bums momentan ( 3 Monate) ne verheiratete Milf. Der alte von ihr weiß nix davon. Soo geil 😂😂😂😂😂

Das kann sich ganz schnell ändern 🤭mal sehen was der Alte dann mit dir macht 😂😂😂😂😂

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ich bums momentan ( 3 Monate) ne verheiratete Milf. Der alte von ihr weiß nix davon. Soo geil 😂😂😂😂😂

Ausdrucksweise zeigt mal wieder das das Niveau hier bei manchen unentdecktes Land ist.

Geschrieben
Also ich hab Null Reiz an fremde Haut ganz im Gegenteil von Fremden will ich ganz sicher nicht angefasst werden. Bei mir ist es umgekehrt wenn mir jemand vertraut ist will ich niemanden anderen mehr, auch Jahre später nicht ,und für mich ist es dann extrem schwierig fremde Haut an mich ran zu lassen weil eben keine Vertrautheit da ist und es mich richtig Überwindung kosten würde. Hab auch die Erfahrung gemacht das mich fremde generell absolut nicht reizen. Da ist eher ein Ekel bei mir.
×
×
  • Neu erstellen...