Jump to content

Der Reiz der fremden Haut


Dr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich betrachte es von einer etwas anderen Seite. Mich lockt nicht der Reiz der fremden Haut, des Neuen, Unbekannten sondern der Reiz die „Leinwand“ zu sein (wenngleich es sich um Geben und Nehmen handelt) auf/mit der ein Gemälde entsteht - um es mit deinen Worten auszudrücken. Erstaunlicherweise kann so eine Kunstperformance durchaus einige Jahre andauern. Ob der Besonderheit dieser Begegnung, fernab des Alltags entsteht, so meine Erfahrung, Vertrautheit, Nähe und Verbundenheit - so man die Fähigkeit besitzt, dies zuzulassen. Entgegen der Meinung, Erfüllungsgehilfin zu sein, erlebe ich weder Unverbindlichkeit noch harre ich in Warteposition.

Geschrieben

Auch als Single ist dieser Reiz da. Immer! Und wenn der Reiz mich weiter reizt, dann ist es immer wieder ein neu entdecken. Man kennt sich nie so ganz in überschaubaren Zeitabschnitten. 

Geschrieben
Den Reiz von etwas Fremdem kennt wohl jeder - Single oder nicht. Die Frage ist, wie man ihm nachgibt. Erst da scheiden sich die Geister. Dann muss jeder sehen, ob und wie er sich vor sich selbst rechtfertigt.
Geschrieben
Moin, als Single bin ich da recht flexibel. Der Reiz fremder Haut dürfte wohl tatsächlich in der Abwechslung liegen, heute eine große, morgen eine kleine Frau z.B. usw., auch der Reiz, die Reaktionen eines neuen Gegenübers zu erspüren und kennenzulernen, dürfte eine Rolle spielen (die der Ehefrau kennt man ja wohl zu genüge), ebenso neue Erfahrungen und Eindrücke. Ausserdem, bei einer Begegnung weiß man ja nie, wie wird es, wie geht es weiter, wird vielleicht mehr daraus. Und, natürlich denkt man an die eine oder andere mit besonders schönen Gefühlen, vielleicht einem Tröpfchen Sehnsucht, zurück, andere hingegen werden als „damals war es okay und nett“ abgespeichert.
Geschrieben
Wenn man an seinerschaft arbeitet und vor allen den richtigen Partner hat.. dann wird es nie langweilig und das begeren bleibt
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb krafter:

Lieber ständig neue Haut, als nackt allein auf dem Ledersofa.

Einfach ein neues ledersofa kaufen.... da hast du auch fremde haut...

Geschrieben
Für mich war eine Bekanntschaft nie ein weißes Blatt.Des lag daran das wir unser Ausgetauscht,sprich unterhalte habe,bevor wir uns näher gekomme sind.Daher wußte ich bereits was angebracht is und was weniger gut wäre.
Meine Motivation nach fremder Haut zu suche war Sex zu habe.
Geschrieben
Ich hab da Lust drauf, aber auch nur begrenzt, bis ich mein Vergnügen hatte.
Geschrieben

So - nachdem die verheirateten Singles wieder mit an Bord sind - auf ein Neues...

  • 1 Monat später...
×
×
  • Neu erstellen...