Jump to content

Reiz von Größe und Form von Schamlippen und Klitoris


DerLiebhaber007

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Ich persönlich bevorzuge kurze Schamlippen, so das wenn sie steht nicht die Lippen unten zu sehen sind.
Geschrieben
Ich liebe lange Schamlippen und wenn der Kitzler etwas größer ist, auch sehr gern. Gern spiele ich mit der Zunge daran aber setze auch meine Finger ein.
Geschrieben
Mich interessiert die Frau drum herum einfach mehr.Hat ja bestimmt mehr was man alles toll finden könnte als "nur" ihre Schamlippen.🤔😂
Geschrieben

Erfahrungen mit großer clit habe ich persönlich noch nicht gehabt. Allerdings mit längeren scharmlippen und sie reizen mich persönlich sehr gut geeignet wenn man es liebt zu lecken 😋aber generell ist das denke ich Ansichtssache 💁‍♂️

Geschrieben
Eigentlich ist das Wurst .
Ich Verliebe mich in die Person . Die Schamlippen Eigentlich etwas später. Und dann ist das egal wie die aussehen.
Geschrieben
Ob groß,ob klein, Hauptsache rasiert sollte sie Sein 😁🤪😜
NiveauErwünscht
Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Rolfi:
Ich wurde bisher noch NIE von nur einem Körperteil gereizt!
Mich Nacht die Person im Ganzen an!!!

Wie wahr 💦

Geschrieben
Es gibt hier auch Frauen, die Männer mit einem großen Schwanz bevorzugen.
Das ist doch alles irgendwie legitim.
Rasiert, unrasiert....mit oder ohne Vorhaut ...groß oder klein....
🤷‍♂️
Jeder findet sich doch irgendwie wieder...😁
Geschrieben
Meine Erfahrungen als Frau:
Ich habe in meiner Jugend, schon sehr darunter gelitten, dass es alles so ausgeprägt ist.
Ich habe damals, auch mit dem Gedanken gespielt, mir die inneren Labien abschneiden/kürzen zu lassen.
Mittlerweile habe ich mich damit arrangiert, aber als „Verführungsmacht“ sehe ich es überhaupt nicht - im Gegenteil.
Aber ich wurde auch noch nie, auf ein Körperteil reduziert.
Er liebt mich, so wie ich bin - als ganzen Menschen und nicht, wegen einem bestimmten Körperteil.
Geschrieben
Bisher mochte ich den ganzen Bereich immer sehr… wenn ich die Dame toll fand. Völlig egal, wie es im Detail beschaffen war.
Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Emanuel012:

Mich interessiert die Frau drum herum einfach mehr.Hat ja bestimmt mehr was man alles toll finden könnte als "nur" ihre Schamlippen.🤔😂

👍Ich bin immer wieder erstaunt 😲, ich als hetero Frau.. Habe mich noch nie, ich schwöre, mit dem Kitzler oder den Schamlippen anderer Frauen beschäftigt... Und meine Sexpartner, haben immer Zunge, Lippen und Finger eingesetzt.. 😉 Also, habe ich wohl die genannten Merkmale? Oder wie? 🤗 

Geschrieben
..andere nennen es die bessere Hälfte , den Unterleib...
weiche_haende
Geschrieben
Ich finde die Frau erregend, bei der ich meinen Kopf in den geöffneten Schoß legen kann. Die Größe und Form der Klitoris und Schamlippen und ob mit oder ohne Behaarung spielt dann keine Rolle.
Macht Frau mich nicht an, interessiert mich auch der Schoß oder sonstwas nicht die Bohne.
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Kiki69:

👍Ich bin immer wieder erstaunt 😲, ich als hetero Frau.. Habe mich noch nie, ich schwöre, mit dem Kitzler oder den Schamlippen anderer Frauen beschäftigt... Und meine Sexpartner, haben immer Zunge, Lippen und Finger eingesetzt.. 😉 Also, habe ich wohl die genannten Merkmale? Oder wie? 🤗 

Warum genau bist du erstaunt? Du als hetero Frau...das raff ich grad nicht🙈😅...

×
×
  • Neu erstellen...