Jump to content

Reiz von Größe und Form von Schamlippen und Klitoris


Pr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Der Eingangsbeitrag ist eigentlich ziemlich klar:

Am 10.9.2021 at 11:45, schrieb DerLiebhaber007:

Findet Ihr es beim Oralsex sehr erregend, wenn Ihr sehr ausgeprägte Schamlippen und Kitzler vorfindet?

... und trotzdem kommen hier jede Menge dumme Kommentare .... :clapping:

Das gängige genitale Schönheitsideal scheint ja zu sein, dass die inneren Schamlippen am besten nicht zu sehen sind. Es soll sogar Frauen geben, die sich deswegen operieren lassen. Das verstehe ich nicht: mich spricht es an, wenn die inneren Schamlippen zu sehen sind.

Dass man sich nach solchen Kriterien keinen Partner sucht, liegt ja auf der Hand. Oder nicht? Also bei den Frauen ist es hier ja oft so, dass Mann da häufig aufs Genital reduziert wird: groß muss er sein, am besten XXL oder größer. Das ist immerhin ehrlich. Eine Frau die sagt "ich nehme auch Mini-Dinger", der nehme ich das nicht ab. Auch wenn das Ding nicht in Guinness Buch der Rekorde stehen muss, mit einem Erdnussflip können die meisten Frauen ja doch wohl wenig anfangen. Zumindest im Bett, zur Heirat taugen die offenbar schon, wenn andere Qualitäten vorhanden sind. Bei den paar Dreiern, die ich mitgemacht habe, waren es jedenfalls fast ausschließlich solche, wo der Mann nicht besonders großzügig ausgestattet war - und wo die Frau mal einen richtigen Schwanz spüren wollte. Damit sie was spürt.

Aber vermutlich liege ich wieder total falsch. :coffee_happy:

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Rattenscharf:

Der Eingangsbeitrag ist eigentlich ziemlich klar:

... und trotzdem kommen hier jede Menge dumme Kommentare .... :clapping:

Das gängige genitale Schönheitsideal scheint ja zu sein, dass die inneren Schamlippen am besten nicht zu sehen sind. Es soll sogar Frauen geben, die sich deswegen operieren lassen. Das verstehe ich nicht: mich spricht es an, wenn die inneren Schamlippen zu sehen sind.

Dass man sich nach solchen Kriterien keinen Partner sucht, liegt ja auf der Hand. Oder nicht? Also bei den Frauen ist es hier ja oft so, dass Mann da häufig aufs Genital reduziert wird: groß muss er sein, am besten XXL oder größer. Das ist immerhin ehrlich. Eine Frau die sagt "ich nehme auch Mini-Dinger", der nehme ich das nicht ab. Auch wenn das Ding nicht in Guinness Buch der Rekorde stehen muss, mit einem Erdnussflip können die meisten Frauen ja doch wohl wenig anfangen. Zumindest im Bett, zur Heirat taugen die offenbar schon, wenn andere Qualitäten vorhanden sind. Bei den paar Dreiern, die ich mitgemacht habe, waren es jedenfalls fast ausschließlich solche, wo der Mann nicht besonders großzügig ausgestattet war - und wo die Frau mal einen richtigen Schwanz spüren wollte. Damit sie was spürt.

Aber vermutlich liege ich wieder total falsch. :coffee_happy:

Nein! 
Du liegst überhaupt nicht falsch. Nach meiner Erfahrung kommen die Ehefrauen von Mini-Besitzern über kurz oder lang zur Erkenntnis, dass ihnen was fehlt. 
Wenn sie dann ehrlich sind, versuchen sie Änderungen für sich herbeizuführen. Ähnlich ist es bei den Frauen von impotenten Ehemännern. Auch sie suchen dann irgendwann nach Lösungen für sich. 
Die anderen Frauen, die nicht ehrlich sind, finden dann die Begründungen für ihre Akzeptanz von Mini-Größen und schlaffen Schwänzen.

Was sagen betroffene Frauen???

Geschrieben

Habe auch die Erfahrung bei 2 Pärchen ( Dreier ) gemacht, dass der Ehemann eher nicht so vorteilhaft ausgestattet war, und Frau sich sehr intensiv mit mir beschäftigt hatte. Mit ihm hatte ich dann eigentlich nur gegenseitig blasen!!!!

er wollte auch nicht an meinen Po, oder dass ich an seinen...... nicht mals eine Frau hat er an seinen Hintereingang gelassen.

Dahat sie sich dann eben sehr intensiv auch mit meinem Hintereingang beschäftigt, mich auch sehr intensiv mit einem StrapOn gevögelt, und mir auch ihre beiden unteren Eingänge zur hemmungslosen Benutzung angeboten....

Da hatte ich auch den Eindruck... sie brauchte es!!!!!

Thema Schamlippen..... jede Frau ist wie sie ist...... habe da von kleinen inneren bis grossen inneren, heraus " hängenden, dicken fleischigen alles schon kennengelernt...... und hat mit allen Spass gemacht.

Geschrieben
Ich finde ausgeprägte, große Schamlippen sowie Kitzler extrem reizvoll.
×
×
  • Neu erstellen...