Jump to content

Wichsen, wie oft macht ihr es am Tag?


Sebastian853

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Nussija:

was soll das denn bedeuten? O_o

Was bedeutet in deinen Augen der Begriff Trieb?

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Nacktselfiefotograf:

Was bedeutet in deinen Augen der Begriff Trieb?

meine Frage zielte eher auf den zweiten Teil deiner Aussage ab...

Geschrieben
Ist zwar Masturbation und nicht "wichsen", aber: fast jeden Tag morgens unter der Dusche... sehr entspannend :-)
Geschrieben
Vor 9 Stunden, schrieb snake_1982:

Solange du beim Sex noch kommen kannst ist doch alles top?

👌

Geschrieben

Also ich muß jeden Tag mehrfach wixxxen, um befriedigt zu sein. Es ist schon fast wie eine Sucht :-D

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb sexxxibel:

Also ich muß jeden Tag mehrfach wixxxen, um befriedigt zu sein. Es ist schon fast wie eine Sucht :-D

fast?

Geschrieben

Die Übung macht dem meister

ich liebe es zu machen und zu stoppen bevor dem Punkt kommt da kurze Pause und weiter

das kann manchmal langen dauern 😊

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Nacktselfiefotograf:

fast?

Na gut, es ist eine! Gebe ich ja zu!

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Nacktselfiefotograf:

Der Begriff Täter impliziert nun einmal den Begriff Opfer.

Bei Selbstbefriedigung geht's ja eher darum sich selbst zu befriedigen. Das Problem ist doch eher, dass die Gedanken dabei hat einem nicht unbedingt so sehr geheuer sind weil man sie selbst evtl. für verwerflich oder unmoralisch hält... auch wenn es die eigenen Gedanken sind und sie frei sind.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Nussija:

Bei Selbstbefriedigung geht's ja eher darum sich selbst zu befriedigen. Das Problem ist doch eher, dass die Gedanken dabei hat einem nicht unbedingt so sehr geheuer sind weil man sie selbst evtl. für verwerflich oder unmoralisch hält... auch wenn es die eigenen Gedanken sind und sie frei sind.

Von Moral habe ich nicht gesprochen.

Geschrieben

Mir es selbst machen eigentlich täglich.wenn ich Lust habe dann mache ich es mir einfach. Ist doch ganz normal. 

 

Geschrieben
Am 8.9.2021 at 23:08, schrieb seitensprungxl:

:relaxed:

 

Übung  macht  den Meister :P

Kommt drauf an wie lange ich nicht gewichst habe :D:P

 

Geschrieben
Am 9.9.2021 at 15:39, schrieb Addicted26:

Ist zwar Masturbation und nicht "wichsen", aber: fast jeden Tag morgens unter der Dusche... sehr entspannend :-)

Respekt: Wir finden das echt mal  super, dass eine Frau zugibt es zu machen.  Denn die meisten Frauen leugnen es ja sich selbst zu befriedigen. 

:thumbsup:

Geschrieben

Es gab schon Zeiten, wo ich es jeden Tag machen "musste"... einfach um den Druck abzubauen. Jetzt würde ich sagen, dass ein- bis zweimal die Woche reicht, längere Abstinenz macht mir aber regelmäßig zu schaffen, da sind Kopf und Körper nicht mehr im Einklang, man verliert sich in Tagträumen und wird "hibbelig" ;)

Geschrieben
Am 8.9.2021 at 11:44, schrieb Schlumpfine2021:

Gott bekommt man da kein Tennisarm?

Ja, das kann passieren!

Geschrieben
Ist doch jeden selbst überlassen wie oft er wixxt🙈
Geschrieben

Hallo ! 

Mit Anfang 20 habe ich es mir fast jeden Tag selbst gemacht . Heute ca. 1 mal pro Woche.  

Ob nun 3 mal am Tag oder einmal alle 3 Jahre.  Wenn es gefällt und das tägliche Leben nicht darunter leidet ist doch alles gut  

Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb Enger-Engel:
Ist doch jeden selbst überlassen wie oft er wixxt🙈

Genau.... Bei mir nach Laune oder Anreiz. Hab da keine genauen Zahlen...

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Enger-Engel:

Ist doch jeden selbst überlassen wie oft er wixxt🙈

Finde ich auch, warum nicht öfters , wenn es geht 😊

 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb goldhasen:

Respekt: Wir finden das echt mal  super, dass eine Frau zugibt es zu machen.  Denn die meisten Frauen leugnen es ja sich selbst zu befriedigen. 

:thumbsup:

Danke 😊

"Zugeben" klingt so, als wäre es etwas Schlimmes, was man verheimlichen müsste. Das sehe ich halt nicht so. Ich mag Sex einfach. Nur mit mir oder mit anderen. Ich stehe zu meiner Lust. Selbstbefriedigung ist halt ganz anders, als zu zweit zu agieren oder sogar zu dritt. Aber nicht "schlecht".

Ich hab auch kein Problem damit, wenn Männer täglich oder mehrmals täglich wichsen. Solange es aus Lust passiert und nicht aus Zwang und das Leben drumrum darunter leidet. Aber morgens unter der Dusche und abends im Bett mit nem netten Filmchen? Viel Spaß! Wobei... würde das jemand neben mir im Bett machen wollen, würde er das nicht durchziehen können, da würde ich helfend einspringen 🤤🤭😁

×
×
  • Neu erstellen...