Jump to content

Wichsen, wie oft macht ihr es am Tag?


Sebastian853

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Je nach Lust und Laune 2 bis 3 Mal am Tag

Geschrieben

Ich wichse mal 3-4-mal am Tag, aber auch mal 2-3x die Woche. Zusätzlich zum Sex.

Geschrieben
Mindestens einmal. Sonst bin ich nicht ausgeglichen. Wenn ich Zeit hab, zögere ich den Höhepunkt gerne raus.
Geschrieben
Dezember 16, 2021, schrieb sveni1971:

So oft wie nötig, reicht fürs ganze Leben völlig aus. 

So ist

Geschrieben
Dezember 16, 2021, schrieb sveni1971:

So oft wie nötig, reicht fürs ganze Leben völlig aus. 

So ist

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb artistic:

Mehr ficken = weniger Wichsen

Der Zeitfaktor darf nicht unterschätzt werden...wer hier angibt...4 mal...5 mal und öfter "täglich"....wie soll das dann noch mit Partner...ach egal....

Ich will das gar nicht wissen....

Geschrieben

Warum will das Jemand wissen. Ist doch egal ob 1 oder wieviel mal Mann oder Frau es sich macht. Hauptsache es macht Spaß. 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Was würde es dir die Auswertung bringen wenn jeder sich 3 mal täglich wichsen würde? Was sagt das aus?

Geschrieben
Wenn es die Zeit zulässt so 3 bis 4 mal am Tag 🙈
Geschrieben

Wenn ich das Bedürfnis danach habe. Was ich jedoch vermeide ist, Masturbation als „Trostpflaster“ zu verwenden, wenn ich emotional nicht gut drauf bin, weil dann das zugrundeliegende Problem ungelöst bleibt. Wenn ich also aus anderen Bedürfnissen als sexueller Lust den Drang verspüre zu masturbieren, frage ich mich kurz, warum.

Geschrieben

Unfassbar.....hatte mal Zeit hier jede Seite zu lesen 🤔

wenn ich mir überlege was hier jeder einzelne Mann am Tag an sperma produziert frage ich mich wie wir bei dem Küchenrollen Verbrauch die Welt retten können 🤷🏼‍♂️😂😂

um meiner Aktivität hier auch kund zu tun . Höchstens einmal die Woche .....

Geschrieben

Alsoooooo......Meine 27x8 muss ich täglich 15 mal wichsen. Danach fahr ich in den Puff und vernasche noch 19 Mädels.

Ich schwör....

Geschrieben

Wer weiß schon, warum manche Menschen solche Peinlichkeiten öffentlich darlegen? Alleine das Wort "wichsen" ist schon komplett unerotisch. Da geht es wirklich um allerbanalste Triebbefriedigung. 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich wichse gerne Abends, wenn meine Frau schläft. Komme gerne vor dem Einschlafen.

Geschrieben

Und warum macht es nicht Deine Frau? Erinnere sie an ihre ehelichen Pflichten!!!

×
×
  • Neu erstellen...