Jump to content

Wichsen, wie oft macht ihr es am Tag?


Sebastian853

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 26 Minuten , schrieb stefan1106:
Wenn ich Zeit habe ....Kann es schon bis zu 5 mal sein....

Aber Du hast niemals Zeit 😂😂😂

Geschrieben
Mir wär die Zeit dafür zu kostbar...da sortier ich lieber meine Briefmarken 🤷‍♂️
Geschrieben
Dann weiterso. Manche legen Wert auf Quantität, manche auf Qualität. Jeder so wie er es braucht. Es hält dich doch keiner davon ab.
Früher hatte ich auch jeden bis jeden zweiten Tag ein bis mehrmals Gewicht. Heute lasse ich es ruhiger angehen.
Geschrieben
Keine Ahnung.Seit ich 13 - 14 Jahre alt bin hab ich des nimmer probiert.
Geschrieben
Vor 36 Minuten , schrieb Nadoo:
Das Eingangsposting klingt nach einem echt anstrengendem Leben.

Hehehehe jap
Ohne Frau(die auch so notgeil ist) bleibt es leider so und Nein für mich ist das normal und nicht anstrengend

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Sebastian853:

Hehehehe jap
Ohne Frau(die auch so notgeil ist) bleibt es leider so und Nein für mich ist das normal und nicht anstrengend

Es klingt quasi nur anstrengend 😅🤣

Geschrieben
Wenn man keine Lust auf wichsen hat, ist das dann auch normal?
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Jägerle:

Wenn man keine Lust auf wichsen hat, ist das dann auch normal?

Nein, dann bist Du schlimm erkrankt! Lies doch selbst, wie normal das ist...sogar Lust auf sich selbst hat man und unbefriedigt ist man sonst...tztztz...ab zum Arzt!

vor einer Stunde, schrieb Sebastian853:

Es klingt quasi nur anstrengend 😅🤣

Nö, es liest sich ziemlich bescheuert, wenn man sich selbst zitiert und das auch noch sinnfrei.

grafik.thumb.png.34b821fcd9938b291e670bad9b698494.png

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Wolfflow:

Nein, dann bist Du schlimm erkrankt! Lies doch selbst, wie normal das ist...sogar Lust auf sich selbst hat man und unbefriedigt ist man sonst...tztztz...ab zum Arzt!

Schlimm erkrankt? Oh Mann, ich dachte, wenn man nach 12 Stunden Arbeit lieber mal Lust auf zwei Bier hat und nicht herumwixen will, wäre das normal. 

Geschrieben
1-2 Mal am Tag ist gut, noch besser ist es, wenn das eine oder andere Mal durch Sex ersetzt wird ☺️
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Jägerle:

Schlimm erkrankt? Oh Mann, ich dachte, wenn man nach 12 Stunden Arbeit lieber mal Lust auf zwei Bier hat und nicht herumwixen will, wäre das normal. 

Fuump!

Ich trink eins mit! :beers::wolf:

Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb Jägerle:

Schlimm erkrankt? Oh Mann, ich dachte, wenn man nach 12 Stunden Arbeit lieber mal Lust auf zwei Bier hat und nicht herumwixen will, wäre das normal. 

Das eine schließt das andere ja nicht aus 😁

Geschrieben
1 bis 3 Mal brauche ich es unbedingt. Ich wichse unglaublich gerne. Auch mal mehrere Stunden. Egal ob ich dazu auch noch Sex hab oder nicht
Geschrieben

0,1428571429 oder 0,2857142858 mal täglich... also 1-2 mal pro Woche... im Schnitt.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb RudiRammstein:

Das eine schließt das andere ja nicht aus 😁

Würde lieber kuscheln als wixen.

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Jägerle:

Würde lieber kuscheln als wixen.

Kuscheln ist klasse, aber kein Ersatz. Zum Glück bleibt es dann auch oft nicht dabei 😁
In Löffelchenstellung danach einschlafen-super.

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Schlumpfine2021:

Gott bekommt man da kein Tennisarm?

Alles eine Frage der Übung 😂

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb EverLust86:

Alles eine Frage der Übung 😂

:relaxed:

 

vor 1 Minute, schrieb EverLust86:

Alles eine Frage der Übung 😂

Übung  macht  den Meister :P

Geschrieben

Laut einer Studie hat die Häufigkeit mit dem Alter zu tun und ob man(n) in einer Beziehung ist oder nicht. 

„Bedenklich sei es nur, wenn ein Mann kaum bis gar kein Verlangen nach Selbstbefriedigung habe. Dann könnte etwas mit dem Hormonspiegel nicht stimmen. Denkt ein Mann nur noch ans Masturbieren und wird sein Alltag dadruch eingeschränkt, ist eine Sucht zu vermuten. Alles dazwischen sei "normal" - und sogar gesund!“

 

×
×
  • Neu erstellen...