Jump to content

Wichsen, wie oft macht ihr es am Tag?


Sebastian853

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Eine solche Frage habe ich letztmalig in der Jugendherberge im zarten Alter von 13 Jahren vernommen....
Geschrieben
Am 8.9.2021 at 11:44, schrieb Bi-STD-Paar:

Langeweile und Home Office?🤣🤣🤣

Das glaube ich auch je mehr lange Weile desto mehr Männer wichsen ;))

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Hallöchen...Also ich bin fast immer geil.Da kann es schon mal vorkommen dass ich 5-10 Mal am Tag Wichse.

Geschrieben
Am 8.9.2021 at 11:44, schrieb Schlumpfine2021:

Gott bekommt man da kein Tennisarm?

Nö bei 2x täglich nicht. Ist aus meiner Sicht eigentlich auch nicht ungewöhnlich viel 😏😊

Geschrieben

Warum erzählt ein Mann in einem öffentlichen Forum, wie oft er täglich onaniert?

Für wen ist diese Information gedacht, wen interessiert sie und was sagt sie aus?

Für Frauen schonmal nicht, denn sie interessiert es nicht im geringsten...oder hat schonmal jemand gelesen, dass sich Frauen hier über die Häufigkeit ihrer Masturbation austauschen? Richtig, nie! Was sagt es aus? Arbeitslos, keine Aufgaben, zu viel Zeit für so einen Quark? Iregdwas dazwischen ganz bestimmt.....aber nun, wenn die Livevideos angeblich auch nichts anderes zeigen, dann sind der überwiegende Teil der Männer eben Wichser.....tja, shit happens...denn noch viel Erfolg beim Handspiel und ein schönes Wochenende...:thumbsup::wolf::wave:

Geschrieben

Manchmal zwei Mal am Tag wenn ich besonders geil und erregt bin.

Geschrieben
Freitag um 05:25, schrieb Wolfflow:

Warum erzählt ein Mann in einem öffentlichen Forum, wie oft er täglich onaniert?

Für wen ist diese Information gedacht, wen interessiert sie und was sagt sie aus?

Für Frauen schonmal nicht, denn sie interessiert es nicht im geringsten...oder hat schonmal jemand gelesen, dass sich Frauen hier über die Häufigkeit ihrer Masturbation austauschen? Richtig, nie! Was sagt es aus? Arbeitslos, keine Aufgaben, zu viel Zeit für so einen Quark? Iregdwas dazwischen ganz bestimmt.....aber nun, wenn die Livevideos angeblich auch nichts anderes zeigen, dann sind der überwiegende Teil der Männer eben Wichser.....tja, shit happens...denn noch viel Erfolg beim Handspiel und ein schönes Wochenende...

Mich Interessiert es schon,
finde es sogar sehr erregend.
Ein Mann der viel Masturbiert, hat auch viel Lust auf Sex.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb DieMali:

Mich Interessiert es schon,
finde es sogar sehr erregend.
Ein Mann der viel Masturbiert, hat auch viel Lust auf Sex.

Ja, mag sein....oder es juckt der Eumel schlimm...oder oder....ich fragte, warum ein Mann das öffentlich macht.

Ok, nun weiß ich es, damit Du es lesen kannst....von allen Männern, auch von denen, die Dich nicht interessieren...

Geschrieben
Am 8.9.2021 at 09:09, schrieb Sebastian853:

Wie oft könnt ihr so wichsen?  Ich frage, weil ich jeden zweitenTag mind. 3 mal wichsen muss, um irgendwie überhaupt ansatzweise befriedigt zu sein.

Warum machst du es jeden 2.Tag 3 mal und teilst es nicht auf alle Tage auf?

Geschrieben
Am 8.9.2021 at 09:09, schrieb Sebastian853:

Wie oft könnt ihr so wichsen?  Ich frage, weil ich jeden zweitenTag mind. 3 mal wichsen muss, um irgendwie überhaupt ansatzweise befriedigt zu sein.

Manchmal zwei Mal pro Tag. Das bin ich meist geil befriedigt.

Geschrieben

Schon fast jeden Tag eigentlich. Es gibt einfach die Momente, wo die eigene Lust so stark ist, dass man sich lieber die Zeit nimmt, diese zu befriedigen. Es ist einfach ein kleines Vergnügen, was man sich selbst nicht vorenthalten sollte.

Geschrieben

Manchmal 2 Mal am Tag ,wenn ich richtig Geil bin.

Geschrieben

Ich lasse mich lieber wichsen und gerne 2 bis 3 mal

Geschrieben

Ich bevorzuge Sex mit Frauen, daher wichse ich normalerweise nicht drei mal am Tag. 
 

Wenn ich alleine Schlafen gehe, kommt es dann schonmal vor, doch nicht täglich. 

Geschrieben

Manchmal ein paar Tage gar nicht, dann wieder 1-4 mal am Tag. Meine letzte „Bestmarke“ lag bei 6 mal am Tag. Keine Ahnung was da los war, ich war einfach dauergeil🥵

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Mir hat sogar mal eine Ärztin/Urologin geraten für regelmäßigen Geschlechtsverkehr bzw. Masturbation zu sorgen. Bei einer Untersuchung meiner Hoden und meines Penisses durch diese Ärztin stellte sich schnell eine Erektion ein. Als sie dann die Untersuchung fortsetzte und ihr Finger und danach die Ultraschallsonde zum Einsatz kam, konnte ich den Samenerguss nicht mehr verhindern.

×
×
  • Neu erstellen...