Jump to content

Wichsen, wie oft macht ihr es am Tag?


Sebastian853

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 50 Minuten , schrieb seitensprungxl:

Übung  macht  den Meister 

Konsequentes und vor allem regelmäßiges Training führt zum Erfolg 😂😂

Geschrieben

Ach ja... je nachdem man gerade in der Gunst einer Lady steht.Von täglich bis 2-3 Wochen garnicht ist alles dabei!

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Miss_Verständnis:

Einmal im Jahr. Reicht.

 😂😂😁

Gerade eben, schrieb 1Steinadler:

 😂😂😁

An Deinem Geburtstag oder doch besser an Weihnachten vor der Bescherung? 😉👍🏼

2x , morgens zum besseren Wachwerfen und abends, zum....tataaaaa einschlafen..

Drei bis viermal die Woche... 

Geschrieben
Sex ist für mich elementar und da ich z. Zt. das Leben alleine Rocke, tobe ich meine Phantasie mit mir alleine aus...sehr regelmäßig😎
Geschrieben

Mindestens zwei Mal am Tag, aber es kommt auch schon Mal vor das ich 4-6 Mal am Tag Wichse

Geschrieben

Ich onaniere jeden tag auch manschmal 2std. Bin wichssüchtig ohne ende

Geschrieben
Wenn du es brauchst/musst solltest du mal eine längere Pause machen, sonst wirst du zum "Kampfwichser" und da hat kaum eine Frau Lust drauf.
Geschrieben
Vor 45 Minuten , schrieb snake_1982:
Wenn du es brauchst/musst solltest du mal eine längere Pause machen, sonst wirst du zum "Kampfwichser" und da hat kaum eine Frau Lust drauf.

Was soll das denn heißen? Was interessiert es eine Frau, wie oft ich es mir selbst mache?

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb 1Steinadler:

 😂😂😁

An Deinem Geburtstag oder doch besser an Weihnachten vor der Bescherung? 😉👍🏼

 

Tja, du magst lachen. Aber ich hab keinen Druck und leide, wenn ich nicht abspritzen kann. Ich muss mir niemand suchen, den ich dringend ficken muss. Das Leben kann so schön sein. 😁😎

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Ben-1990:

Was soll das denn heißen? Was interessiert es eine Frau, wie oft ich es mir selbst mache?

Dann lies mal nach, was ein Kampfwichser ist...

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb RandyWanker:

„Bedenklich sei es nur, wenn ein Mann kaum bis gar kein Verlangen nach Selbstbefriedigung habe. Dann könnte etwas mit dem Hormonspiegel nicht stimmen. Denkt ein Mann nur noch ans Masturbieren und wird sein Alltag dadruch eingeschränkt, ist eine Sucht zu vermuten. Alles dazwischen sei "normal" - und sogar gesund!“

 

Meine Güte! Welche hochgeistige Erkenntnis! Bestimmt von der Uni, die in den Foren einiger Plattformen Umfragen macht. 

Ich hab auch so eine: Nach Einbruch der Dunkelheit beginnt die Nacht. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 20 Stunden, schrieb LovelyMaria-68:

Abnutzungserscheinungen

:clapping::dickface:🤦‍♂️...der ist doch kein Stück Seife 😂🤭

 

vor 23 Stunden, schrieb Gelöschtes Profil:

Ok ! Dreimal ist aber viel ? Oder ?

Doch nicht in seinem Alter...😜

In dem Alter ist es traurig, dass er das nur jeden zweiten Tag das schafft...🙄

bearbeitet von GT007iche
Geschrieben

Bei mir ist es Sau unterschiedlich . Mal 1 bis 2 Wochen kaum 

Dann bin ich wieder auf einmal so notgeil . Momentan ist schlimm 3 Abende lang immer 3 Mal hinter einander . Naja bald habe ich wieder Ruhe von den trieben ^^

Geschrieben
Am 8.9.2021 at 09:09, schrieb Sebastian853:

Wie oft könnt ihr so wichsen?  Ich frage, weil ich jeden zweitenTag mind. 3 mal wichsen muss, um irgendwie überhaupt ansatzweise befriedigt zu sein.

Du musst wichsen? Wer zwingt Dich dazu?

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb snake_1982:

Dann lies mal nach, was ein Kampfwichser ist...

Ganz toller Begriff. Trotzdem geht es niemanden etwas an, wie oft ich mir etwas Gutes tun möchte. Probleme hatte ich dadurch glücklicherweise noch nie.

Geschrieben
Vor 48 Minuten , schrieb Ben-1990:

Ganz toller Begriff. Trotzdem geht es niemanden etwas an, wie oft ich mir etwas Gutes tun möchte. Probleme hatte ich dadurch glücklicherweise noch nie.

Solange du beim Sex noch kommen kannst ist doch alles top?

Geschrieben

Also ganz ehrlich ich schaffe es derzeit nicht mal 2 Tage ohne wichsen und auch nicht mal 2/3 Tage ohne zu kommen XD

Ich werd nach 3 Tagen extrem rattig - leider hab ich ja niemanden zum knallen. Jedenfalls find ich es nicht grade hilfreich, dass ich dann verwerfliche Fantasien bekomme nur um meine Lust zu befriedigen :(

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb snake_1982:

Wenn du es brauchst/musst solltest du mal eine längere Pause machen, sonst wirst du zum "Kampfwichser" und da hat kaum eine Frau Lust drauf.

Wichser ist nicht ohne Grund ein Schimpfwort! 😂

Zum ET: 

Völlig unterschiedlich, von 1-2 Mal am Tag, bis ein Mal die Woche, wenn ich in der Woche kein Sex habe. 
Doch auch wenn ich regelmäßig Sex mit einer Frau habe, kommt es schonmal vor, wenn ich nicht mit der Frau einschlafe. 
Dann liegt es aber meist daran das der Sex sehr sehr gut war und nur die Gedanken daran mich wieder geil machen! 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Ben-1990:

Was soll das denn heißen? Was interessiert es eine Frau, wie oft ich es mir selbst mache?

Wenn du keine Zeit für sie mehr übrig hast weil du nur noch mit dir selber beschäftigt bist, dann sollte sie das schon interessieren.

Geschrieben (bearbeitet)

gar nich!
und welche erkenntnis bringt das nun?^^

@Ben-1990-
ich fänds definitiv befremdlich, wenn mein partner in welcher form auch immer, ständig an sich rumschrubbelt!

bearbeitet von towel
edit und verlinkung
Geschrieben
Gerade eben, schrieb towel:

gar nich!
und welche erkenntnis bringt das nun?^^

Dass man dir nicht dabei zuschauen kann. Nicht, weil du es nicht möchtest, sondern weil schlicht und einfach die Gelegenheit dazu fehlt.

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb snake_1982:

Solange du beim Sex noch kommen kannst ist doch alles top?

Kampfwichser gibt es ja wirklich als Begriff  . Auch wenn das komisch klingt . Naja  ich bin da noch nicht angelangt ^^ zur Not hilft bestimmt keuchheit. Also den Lümmel wegsperren

vor 30 Minuten, schrieb snake_1982:

Solange du beim Sex noch kommen kannst ist doch alles top?

Kampfwichser gibt es ja wirklich als Begriff  . Auch wenn das komisch klingt . Naja  ich bin da noch nicht angelangt ^^ zur Not hilft bestimmt keuchheit. Also den Lümmel wegsperren

vor 30 Minuten, schrieb snake_1982:

Solange du beim Sex noch kommen kannst ist doch alles top?

Kampfwichser gibt es ja wirklich als Begriff  . Auch wenn das komisch klingt . Naja  ich bin da noch nicht angelangt ^^ zur Not hilft bestimmt keuchheit. Also den Lümmel wegschliesen 

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Nussija:

Also ganz ehrlich ich schaffe es derzeit nicht mal 2 Tage ohne wichsen und auch nicht mal 2/3 Tage ohne zu kommen XD

Also ein Triebtäter im eigentlichen Sinne. Solange du dein einziges Opfer bist sollte es uns egal sein.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Nacktselfiefotograf:

Also ein Triebtäter im eigentlichen Sinne. Solange du dein einziges Opfer bist sollte es uns egal sein.

was soll das denn bedeuten? O_o

×
×
  • Neu erstellen...