Jump to content

Erstes x Anal


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben

Das erste mal anal war tatsächlich extreme geil, ich habe laut gestöhnt und wurde so feucht, dass es nur so aus mir raus lief.

Ich vermute, wenn es noch ein wenig länger gedauert hätte, wäre ich gekommen. Den duft des Öls, welches wir mangels gleitgel benutzten, werde ich nie vergessen!

Geschrieben

Total geil,

wurde vorsichtig mit Finger und viel Gleitgel gedehnt, zur Ablenkung habe ich einen anderen Schwanz geblasen.

Er war erst sehr vorsichtig und  erst nach einiger Zeit wurden seine Stösse heftiger.

  • 1 Jahr später...
Geschrieben
Ich hatte heute mein erstes Mal richtigen und ausgiebigen passiven Analverkehr. Es war total heil und ich habe definitiv Lust auf eine Wiederholung. Jetzt fühlt sich mein Arsch aber irgendwie komisch an. Ist das normal und kann man was dagegen unternehmen?
Geschrieben

Ich wurde nicht genommen, klingt ja furchtbar, als sei man ausgeliefert. Ich habe das Tempo bestimmt, mich irgendwann, nachdem wir recht lange am Anus herum geflutscht und gestubst haben, sehr langsam, peu a peu drüber geschoben. Es war ein sehr geiles erstes mal, die Lust war sehr groß und ich wusste gar nicht, wie und wo ich ihn mehr spüren wollte. Am besten hätte er in dem Moment zwei Schw@nze haben sollen. 😇

War für uns Beide das erste Mal.

  • 3 Wochen später...
Waschbärbauch78
Geschrieben

Selber vordehnen und dan mit einem einfühlsamen Mann loslegen. 
Bei mir ist es lange her aber es war geil. 

Geschrieben

bei mir war es extrem geil   hatte glück das mein ficker sich mit einer jungfräulichen Arschfotze auskannte   er hat sich viel zeit gelassen  mit fingern vorgedehnt und dann langsam stück für stück seinen schwanz in mich geschoben   mmhh war einfach nur herrlich dann hat er mich langsam eingeritten    jetzt kann ich nicht mehr ohne   bin sehr schwanzgeil und liebe es gefickt zu werden

Geschrieben
Hat eine sie Raum Greven münster Emsdetten rheine Lust am späten Nachmittag zu ficken
Dann per pn schreiben
Geschrieben

Ich war 18 und habe ein Honorar-Angebot akzeptiert. Er war sehr erfahren und hat mich gut eingeritten. Bin seitdem ein schwanzgeiler Hetero. Auf Männer stehe ich nicht, nur auf Schwänze.

Geschrieben

Hallo zusammen, ich wurde von einer Frau mit einem umschnalldildo verwöhnt, erst ganz langsam dann tiefer und schneller. War total angenehm und extrem geil, für beide. Würde es immer wieder machen lassen, aber leider ist der Kontakt zu ihr abgebrochen 

Geschrieben

Für mich war es großartig. 

Zu beginn ungewohnt aber nicht schmerzhaft. Hat ein kurzen Moment gedauert bis ich mich an den Schwanz gewöhnt hab aber dann hab ich es einfach nur genossen.

Hatte vermutlich auch einfach das Glück das er sich Zeit gelassen und wusste was er macht.

Geschrieben
Am 6.9.2021 at 08:42, schrieb Mirabel78:

Mein erstes Mal AV war ätzend. 😔

Wegen der Handhabe des Mannes, weil Du es grundsätzlich nicht magst oder weil dein Kopf nicht mitgespielt hat? 
 

Frage als ein Mann, der aktiv AV noch nicht „oft“ gemacht hat, (passiv nie), es nicht wirklich brauche, es in Ausnahmen aber vor kam (sei es aus erster Neugier oder weil Frauen es toll fanden). 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb HansDampf77:

Wegen der Handhabe des Mannes, weil Du es grundsätzlich nicht magst oder weil dein Kopf nicht mitgespielt hat? 
 

Frage als ein Mann, der aktiv AV noch nicht „oft“ gemacht hat, (passiv nie), es nicht wirklich brauche, es in Ausnahmen aber vor kam (sei es aus erster Neugier oder weil Frauen es toll fanden). 

Es lag wahrscheinlich an der Unwissenheit des Partners. 🤷‍♀️ Oder an mir, weil mich das völlig unentspannt gemacht hat. 😂

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben

Jetzt wird er sich gleich Brüsten, wie toll er das doch, bei "einer Freundin" einst vollbracht hat, die dieselben Probleme hatte. Und wie er doch auf sie eingegangen ist, mit Monate langen Gesprächen und vorbereitenden Massagen. :clapping:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 58 Minuten, schrieb Mirabel78:

Es lag wahrscheinlich an der Unwissenheit des Partners. 🤷‍♀️ Oder an mir, weil mich das völlig unentspannt gemacht hat. 😂

Magst Du den heute von Dir aus AV, in den passenden Momenten? 
 

Also wirklich das es ein Wunsch von Dir ist, weil Du es vom Gefühl schön findest? 
 

Frage, da mir einige Frauen AV angeboten haben, z.T. weil sie glaubten das alle Männer das ja gerne wollen, es gerne für mich gemacht hätten, doch auf Nachfrage, es eher meine „vermeintliche“ Lust wäre, die sie genossen hätten. 

Hoffe das ich nicht zu persönlich bin, wenn es Dir zu persönlich ist, ist es ok! 
Doch da ich deine Aussagen Schätze, kramte ich den „alten“ Beitrag von Dir hoch, da mich Deine Meinung interessiert. 

vor 50 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Jetzt wird er sich gleich Brüsten, wie toll er das doch, bei "einer Freundin" einst vollbracht hat, die dieselben Probleme hatte. Und wie er doch auf sie eingegangen ist, mit Monate langen Gesprächen und vorbereitenden Massagen. :clapping:

Hä… 🤔… habe ich da Was gehört… haben mir meine Katzen wieder eine Maus ins Haus geschnürt, die sich unter die Küche verkroch??? 
AH ne, dass war wieder so ein/e Anonyme/r, die/der mal wieder sein „Bestes“ von sich gibt… 

 

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben

Bei meinem ersten Mal hatte ich einen guten Ficker. Er drang behutsam in mich ein und hat mich dann ganz entspannt gefickt.

Auf der Heimfahrt hatte ich immer noch was davon, weil sich jede Unebenheit der Straße an meiner Rosette bemerkbar machte.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb HansDampf77:

Magst Du den heute von Dir aus AV, in den passenden Momenten? 
 

Also wirklich das es ein Wunsch von Dir ist, weil Du es vom Gefühl schön findest? 
 

Frage, da mir einige Frauen AV angeboten haben, z.T. weil sie glaubten das alle Männer das ja gerne wollen, es gerne für mich gemacht hätten, doch auf Nachfrage, es eher meine „vermeintliche“ Lust wäre, die sie genossen hätten. 

Hoffe das ich nicht zu persönlich bin, wenn es Dir zu persönlich ist, ist es ok! 
Doch da ich deine Aussagen Schätze, kramte ich den „alten“ Beitrag von Dir hoch, da mich Deine Meinung interessiert. 

Hä… 🤔… habe ich da Was gehört… haben mir meine Katzen wieder eine Maus ins Haus geschnürt, die sich unter die Küche verkroch??? 
AH ne, dass war wieder so ein/e Anonyme/r, die/der mal wieder sein „Bestes“ von sich gibt… 

 

Ja, meine Einstellung und mein Empfinden hat sich tatsächlich verändert. Es kommt halt auf das richtige Miteinander und auf den Partner an. 

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Mein erstes mal mit einem echten Schwanz war geil... hab mir aber auch damals, 3 Tage nachdem ich 18 geworden bin, 2 Dildos ind verschiedenen Größen und zwei Analplugs in verschiedenen Größen gekauft, weil ich schon früh wusste, dass ich es geil finde...

Jdf. taten die ersten Dildosessions etwas weh, jedoch hab ich mich schnell dran gewöhnt.

Der erste richtige Penis war von einer TS namens Anja. Sie war sehr zärtlich und vorsichtig und deshalb hat es einfach nur riesigen spaß gemacht!

Geschrieben

Das kommt extrem auf die eigene Geilheit und auf den Partner an

Das kann von ganz, ganz schrecklich bis hin zu sehr schön sein

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Ich dachte mir Platzt der A,.......... war alles andere als ein Vergnügen!

Geschrieben
Mein erstes Mal war sehr geil, er hatte schon einen großen Schwanz. Ist ganz langsam eingedrungen, und nach dem er so einige leichte Stöße gemacht hat. Da hat er mich an den Hüften gepackt und kräftig bis zum Anschlag rein gefickt. Es war einfach schön, dazu muss ich sagen es war ein mehrfach Spritzer, nach einer kurzen Pause hat er mich dann noch mal Rangenomen und das ganze 4 mal an einem Abend.
×
×
  • Neu erstellen...