Jump to content

Erstes x Anal


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Probier es aus🤷‍♂️ für jeden wird es irgendwie anders sein. Der eine mag es,der andere geil, den nächsten ist es nichts...
Geschrieben
Frag ma zombiegurke...ihr scheint euch zeimlich ähnlich zu sein!!!🤣
Geschrieben
Kommt ganz darauf an wie gefühlvoll, vorsichtig und langsam der andere ist. Wenn das alles passt kann es sehr schön werden. Ach und du solltest dich nicht verkrampfen und auch nichts anspannen. Viel Spaß 😁
Geschrieben
Schmerzhaft waren meine Erfahrungen und das nächste und nächste mal auch ....egal wie frei ich mich fühlte....
Geschrieben

Man(n) oder eben Frau sollte auf alle Fälle vorsichtig vorgehen, dass der Spaß dran bleibt

Geschrieben

Mein Traum wäre es, in der Frau zu sein und gleichzeitig von hinten genommen zu werden. Ich mag leider keine schwitzen den Männer, da wird es schon schwierig. Aber von einer Freundin von hinten mit einem Spielzeug gereizt zu werden, megascharf. Vielleicht hat eine Dame  Lust mit einem Doppedildo…..?

Geschrieben

Ich hatte einen etwas älteren, sehr einfühlsam. Empfehle jedem der es mal testen möchte. Sucht jemand der Zeit und Lust hat, nicht die schnelle Nummer.

Dann habt ihr beide Freude daran.

Geschrieben

Wenn man drauf steht😊

so ein bischen dehnungsschmerz ist schon ziemlich geil, wenn man auf süßen schmerz steht 😊

 

trozdem ist Erfahrung vom Partner und vorsichtiges Vorgehen absolut wichtig 

 

Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb DWTUlrike:

Einmal ist ja immer das Erste mal.... deshalb müssen ja alle Erfahrung haben die keine Jungfrau mehr sind... mein Erster war so gut... als er drinn war.. habe ich sofort gespritzt....

Ja das stimmt und ich habe es auch das erste Mal sehr genossen,  hätte nie gedacht, das mich so etwas so erregt und geil gemacht htäte,  einen Schwanz in mir zu spüren. Er hat alles gut vorbereitet, sich viel Zeit genommen und ich war so erregt, das ich es endlich auch wollte. Bin auch dabei gekommen und alles extrem nass...

Geschrieben
Am besten erst mal ausgiebig mit der Zunge das enge Loch vorbereiten… immer wieder reinstecken und rausziehen, kann man ideal beim facesitting oder 69 machen… und dann fängt die Spalte vorne sowieso an auszulaufen… das kann man alles benutzen um das Poloch feucht zu machen… dann wenn es schon von alleine leicht geöffnet bleibt schön langsam die Eichel ansetzen und immer weiter langsam reinschieben bis man ganz drin ist… dann erst anfangen zu stoßen… einfach phantastisch, auch für die Frau!!👅
Geschrieben
…und das vorbereiten des kleinen engen Lochs ist nicht nur super geil für die Frau, es schmeckt auch noch super köstlich… also win win situation 👅
Geschrieben
fühlt sich besonders an. unbekanntes gefühl
Geschrieben
Ja, ich hatte meine ersten Erfahrungen mit 15 - mit meinem damaligen Schulfreund. Wurde aus Kinderspielen plötzlich lustig. Wir waren sehr vorsichtig, weil es anfangs weh tat, aber als er bei mir drin war (und ich später bei ihm) war es fantastisch. Ich hatte in der Zwischenzeit viele Erlebnisse mit einem Mann, lebte sogar mal ein Jahr mit einem Mann zusammen als ich 20 war. Auch heute noch würde ich es gerne machen, aber es gibt wenige, denen ich vertrauen könnte, und ich lasse es aus Gesundheitsgründen meist. Aber es war immer ein Vergnügen. Meine Mädels lieben das auch sehr. Zwei kommen dadurch sogar leichter zum Orgasmus als über vaginales Eindringen. Und alle vier lieben wir Rimming ...
Geschrieben
Welch geistreiche Antworten teilweise abgegeben werden ist schon erschreckend!!! Menschheit wird immer dümmer!!
Geschrieben
Ein riesen Vorteil bein Anal ist natürlich auch, dass man die Frau nachdem man richtig stark gekommen, nach dem Rausziehen auch noch mit einem Dirty Rodriguez belohnen kann, das ist phantastisch für sie!!
×
×
  • Neu erstellen...