Jump to content

Erstes x Anal


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das hängt von den Beteiligten ab! 😉

Wenn Du schon ab und an einen Dildo oder Plug drin hattest und gut entspannen kannst, dann ist das schonmal ein großer Vorteil.

Wenn Dein Stecher-of-Choice erfahren und einfühlsam ist und es langsam angehen lässt und Dich langsam mit Fingern dehnt, sollte es klappen.

Bei mir war die Geilheit so groß und ich hatte halt vorher schon selbst gespielt, daher habe ich mir ein wenig Flutschi verpasst und ihm nur gesagt: „Fick mich!“ und habe ihm doggy meinen Arsch entgegen gereckt. Er hat nicht lang gefackelt und hat seinen kondomisierten Schwanz langsam hineingeschoben. Es war ein tolles Gefühl! Erst bewegte er sich langsam, dann schneller, ich bin ihm schön entgegengekommen. Ich hatte den Eindruck, dass er es ziemlich heiß fand, dass ich nicht nur hingehalten habe, sondern ihm entgegengekommen bin. Auf einem Sofa kniend habe ich ihn im Spiegel beobachtet, wie er mich fickte. Großartig…..👍😊

Leider hat man nicht immer dieses Glück. Aber mein erstes Mal hat mir so gefallen, dass ich es gern wiederholt hab. Und ein echter Reinfall mit Schmerzen oder so war bislang nicht dabei. Ich muss aber auch zugeben, dass ich mir das Teil meines Gegenübers schon ansehe, bevor ich ihm Avancen mache mich zu nehmen.😉

Ich wünsch Dir viel Glück und lustvolle Erfüllung Deiner Wünsche!😎

  • Moderator
Geschrieben

Ich habe einige Beiträge wegen "Suchanfragen" und zugehörige Reaktionen entfernt.

Bitte versucht in solchen Fällen mit dem "Objekt eurer Begierde" per PN Kontakt aufzunehmen und falls das nicht klappt, akzeptiert bitte, dass mit diesem Mitglied kein näherer Kontakt möglich ist.
Alternativ: erstellt ein Dategesuch für eure Date-Wünsche.

Aber in den Diskussionen hier sowas bitte unterlassen.

LG
Carmen, Community Team

Geschrieben
Klar hat jemand Erfahrung.Es habe sogar mehr als jemand Erfahrung.Nur des nutzt dir absolut nix,da anal genomme zu werde ganz unterschiedlich empfunde wird.
Geschrieben

analen GV kenn ich nich, dafür mist in der hinsicht
aber wie joker sagt- was bringen dir antworten von andren?

idioten bleiben idioten und wenns wer nich mag, dann mag ers nich- punkt

Geschrieben
Kommt darauf an ob der Partner schon Erfahrung hat mit Anal und Einfühlsam ist und ob du möglicherweise schon etwas trainiert und leicht gedehnt bist. Dann kann es absolut geil sein ansonsten ist es mehr SM.
Geschrieben

Mein erstes mal Anal war schmerzfrei und geil. Ich habe gut geölt und er wahr nicht zu dick gebaut. Meine wollte auch mal AV versuchen, ich habe sie langsam mit viel öl und Gefühl vorbereitet dann langsam eingedrungen, sie hat es genossen.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

suche dir jemanden, der es mit viel Gefühl und Einfühlungsvermögen macht. Dann ist es einfach nur toll!!

Geschrieben
Am 6.9.2021 at 08:40, schrieb Miss_Verständnis:

Entsetzlich 😣

Hallo liebe Miss_Verständnis!

Hoffentlich hast Du inzwischen bessere Erlebnisse mit dieser Praktik gehabt. Wenn nein, biete ich Dir gern die Gelegenheit, dass Du Dich davon überzeugen kannst, dass es besser geht und auch ein schönes Erlebnis sein kann.

Schöne Grüsse

Hans-Jürgen

Geschrieben

Alleine das Treffen, war schon sehr aufregend, da es bei dem Schreiben schon in die Richtung ging. Sich dann nackt auszuziehen und sich von dem Gegenüber sehr intime waschen zu lassen, steigerte die Aufregung noch mehr und als es dann endlich dazu kam, war es ein unbeschreiblich erregendes Gefühl. Ich konnte mir das Stöhne nicht mehr verkneifen. Es fühlt sich wundervoll an. 😍

Geschrieben
Das 1. Mal tat mir schon weh. Es war einfach ungewohnt. Ich war 26, sagte dem Kerl er soll aufhören, dann meinte er: "er ist schon drin" 🤭😂😂

Mit meinem 1. Freund habe ich es dann oft sehr genossen, wenn er mich AV gefickt hat 👍🤤
Geschrieben

Beim ersten Mal noch schüchtern und konnte kaum entspannen deswegen etwas schmerzhaft und weniger geil. Aber dann nach etwas Übung und Eingewöhnung war es schön und bin bis heute dankbar es gemacht zu haben :relaxed:

Geschrieben

Immer eine Frage des wollen und des machens. Das erste mal schnell schnell wird definitiv kein schönes Erlebnis, dementsprechend sollte da schon Vertrauen herrschen dann wird es auch was schönes. Allerdings muss man sich auch drauf einlassen weil verkrampft daher machen ist auch ziemlich vom Nachteil. 

Geschrieben

Es hängt immer vom Partner ab, wenn er weiss was er tut, ist es geil, mega geil, beim ersten Mal wusste der Partner es nicht, war nicht toll und schmerzhaft, bei meinem jetzigen ist es einfach unbeschreiblich, im positiven Sinn 😀

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb aberimmerdoch:

Es hängt immer vom Partner ab, wenn er weiss was er tut, ist es geil

Zustimmung!

Meine erste Frau stand voll darauf und ein Finger-Schwanz-Anal-Vaginal-Doppel war die Einleitung dafür, dass sie vor Lust ausser sich war. Einige Frauen schätzten es sehr, eine wollte es unbedingt, weil sie mich so noch ein paar Tage spürte. Ich muss aber ehrlich zugeben, dass ein Vaginalfick für mich gefühlsintensiver ist. 

Mein erster passiver AV wurde von einem Schwulen mit dünneren Schwanz gemacht, das war 1A.

Geschrieben
Am 6.9.2021 at 08:42, schrieb SweetLauri:

Mein erstes Mal AV war ätzend. 😔

aber danach war es schon besser, oder?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Flutschy001:

aber danach war es schon besser, oder?

Bisher war nur einmal AV angenehm.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SweetLauri:

Bisher war nur einmal AV angenehm.

Langsam wird es schon gut. Ich wurde auch 5 mal anal genommen und mit der Zeit wurde es besser. Man lernt dazu und immer erst langsam ranlassen, danach tiefer und ein weniger schneller ;)

Geschrieben
Ich hätte mir das erhlich gesagt heftiger, geiler vorgestellt.
Aber war gut vorbereitet, da man immer wieder hört das es so weh tun soll.

Es war schon geil und ein großer Unterschied zu einem dildo oder Vibrator.

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Mit viel Geduld und Vorbereitung für jeden gut ,hoffe ich
Reinhämmern funktioniert nicht
Geschrieben

  G E I L !!!

Im Arsch werd ich beim Orgasmus fast bewusstlos. Sex ist immer herrlich schön, die Nr.1 bleibt ANAL😃."

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich persönlich steh nich auf AV passiv. Allerdings bin ich nicht sonderlich gut bestückt, deshalb war es für die Partnerinnen nicht so schlimm.

Natürlich hab ich ihn nicht einfach reingerammt, sondern behutsam vorgetastet.

×
×
  • Neu erstellen...