Jump to content

Erstes x Anal


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ganz simpel: Fürchterlich..haben dann auch ganz schnell aufgehört. 

Geschrieben
sehr schön mit dem passenden Partner und einem freien Kopf
Geschrieben
Nun, hier gibt es entweder Leute die das ständig tun, also hatte Jede/r logischerweise sein erstes Mal damit, oder Welche, für die es gar nix ist, die probieren es dann auch nicht weil schon die Vorstellung sie anekelt , oder aber Einige haben es probiert und für Kacke empfunden. Von wem genau möchtest du jetzt eine Antwort?
Geschrieben
Das erste Mal ist immer eine Erfahrung wert und das kannst du nur selbst erleben. Es kommt auch immer auf den Partner an der einen nimmt.
Geschrieben

Ohne Vorkehrungen kann es schnell schmutzig und ekellich werden. Also vorher gut spülen oder du hast keinen Probleme mit Fäkalien. 

Vorher gut Rimmen und Fingern oder Dildo bebutzen und vorallem entspannen das der Ringmuskel locker wird. Viel Gleitgel und schon rutscht die Sache. Ganz klar spielt die Größe auch ein Rolle. Zu Dick kann schnell unangenehm sein zu dünn kann dazu führen das man nix spürt das muss du versuchen. Alles im Allem kann es wirklich sehr geil sein. 

Geschrieben
Da werden Dir unsere Erfahrungen nicht weiterhelfen.
Bei mir ist es über 20 Jahre her und gleich das erste Mal war toll mit meinem damaligen Freund.
Wichtig ist, dass Dein Partner weiß, dass es für Dich das erste Mal ist.
Geschrieben

Na ja, es gehört eine Menge Vertrauen (beidseitig) dazu, denn hier spielen Hygiene und gegenseitiger Respekt eine ganz große Rolle.
Wenn man den Kopf frei hat, sich vertraut und mit den intensiven Gefühlen umgehen kann, ist es durchaus eine sehr bereichernde Spielart. Aber nicht jede(r) mag es.
Auch hier gilt, Probieren geht über Studieren.

Geschrieben
Da werden dir unsere Erfahrungen nicht helfen. Mit dem richtigen Sexpartner , Gleitgel und Einfühlsamkeit kann es dir gefallen muss aber nicht. Ich würde dennoch , jemanden wählen der vor allem Geduld und Zeit mitbringt. Kann sein , dass es mehrere Anläufe benötigt bis es klappt und vor allem musst du dich entspannen. Ein einfaches rein , raus und auf "Gut Teufel komm raus" wird es nur schmerzhaft und unschön.
Geschrieben
Oh je, mein erstes Mal, war eine absolute schmerzliche Katastrophe ! Selbst der zweite Versuch war nicht prickelnd. Erst als sich mir ein erfahrender Mann annahm, war es einfach mega geil. ich möchte es nicht mehr missen. Zeit, Gefühl, Einfühlungsvermögen und Gleitmittel gehören dazu.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb BeaNadine:

Ja, Leute, gehört analverkehr nicht dazu?

Es gehört für mich nicht dazu. 

Geschrieben

Für mich war es sehr schön ,ein ehemaliger Arbeitskollege hat mich sehr gefühlvoll vorbereitet und, es war geil als er mich dann richtig gevögelt hat.

Geschrieben

Also ich hatte Glück, der jenige der mich zum ersten Mal anal genommen hat, wusste was und wie er es tuen musste. Anal mache ich nur mit meinem festen Partner, nicht immer aber immer dann wenn wir beide es wollen. 

Geschrieben
Kommt drauf an.
Hast du einen tollen Partner, wirds unbeschreiblich, hast du nen vollhorst wirds ätzend.
Aaaaaaaber, es kann auch trotz tollem Partner sein, daß man Grundsätzlich keinen spass daran hat 🤷‍♀️🤷‍♀️
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Rheinländerin1982:

Hatte tagelang Schmerzen

Von deinem Mann oder einem anderen?

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb BeaNadine:

Ja, Leute, gehört analverkehr nicht dazu?

Nööö.

Geschrieben
Mein erstes mal war schmerzhaft...abegbrochen...nie wieder!
×
×
  • Neu erstellen...