Jump to content

Schamhaare und Axel Haare wachsen lassen


Jo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Jony0801:

Natürlich klar... obwohl sie mich meistens immer verschlingt 🤣

Abgesehen davon: Schamhaar und Achselhaare.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Geheimrat:

Abgesehen davon: Schamhaar und Achselhaare.

Danke herr möchtegern Lehrer 👌🙌🖖

Geschrieben (bearbeitet)

Ich kenne einige Frauen die enthaarte Männer unmännlich, aber Wildwuchs auch nicht gerade als erotisch sehen.

Von daher scheint gestutzt wohl doch die bessere Alternative zu sein.

Warum fragst du nicht deine Loverin, sondern befragst das Forum und wer ist überhaupt Axel?

bearbeitet von weiche_haende
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb weiche_haende:

Ich kenne einige Frauen die enthaarte Männer unmännlich, aber Wildwuchs auch nicht gerade als erotisch sehen.

Von daher scheint gestutzt wohl doch die bessere Alternative zu sein.

Warum fragst du nicht deine Loverin, sondern befragst das Forum und wer ist überhaupt Axel?

Ich frage das forum.. weil ich es kann 😉🤣
Und Axel 🤔 denn müsstest du doch vom knast unter der Dusche kennen ... oder nicht 🤔🥴

Geschrieben
Haare sind nunmal da, ich lass auch gerade wachsen, wenn er es nicht mag, Pech gehabt.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Jony0801:

Ich frage das forum.. weil ich es kann 😉🤣
Und Axel 🤔 denn müsstest du doch vom knast unter der Dusche kennen ... oder nicht 🤔🥴

Deine Antworten hier im Forum lassen auf deinen Geist schließen.

Warum ich das vermute? Weil ich das kann.

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb weiche_haende:

Deine Antworten hier im Forum lassen auf deinen Geist schließen.

Warum ich das vermute? Weil ich das kann.

Ich will ja nix behaupten... aber in den post steht vieles über Axel... Ja schön witzig sich über jemanden lustig zu machen in einer Gruppe von Mitläufer... sorry ich würde mir sowas niemals Anmutigen ... jemanden zu verbessern, oder sich witzig drüber zu machen ... das schließt auf drin geistigen Zustand hin 😉 ... schönen Tag noch .

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb cati77:

Haare sind nunmal da, ich lass auch gerade wachsen, wenn er es nicht mag, Pech gehabt.

Ich finde es sehr reizvoll. Das hat was .

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb ichbinnichtnett:

Pfui

👍😊

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Jony0801:

wirgt 

Das jetzt aber auch'n Witz oder? 😳

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Ernst__Haft:

Das jetzt aber auch'n Witz oder? 😳

Bisschen mehr Kontext brauche ich schon 🤔 .. was genau .. soll ein Witz sein 🤔😵

Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb Jony0801:

Hallo 😀...vieleicht habt ihr ja Ratschläge 😃 ich hab eine sex Partnerin sie ist 20 jahre älter 🤷🏽‍♂️
Allerdings steht sie auf Körper Behaarung... und hatte mich drum gebeten sie wachsen zu lassen.. unter den Armen und scharmhaare ... normalerweise rasiere ich mir alles an Haare ab ... ihr zu liebe hab ich jetzt schon 3 Wochen Haare am Sack 🤢 ... sollte ich ihr sagen das ich das nicht so mag 🤔😃 ... sie macht ja alles mit in sachen sex 🤷🏽‍♂️ ein nehmen und geben finde ich 🤷🏽‍♂️ ... habt oder kennt ihr auch jemanden der so ein fetisch haben 🤔 ...( sie selber ist nicht beharrt 🤷🏽‍♂️ ... schönen Tag noch 👌

Erst einmal denke ich, dass du mit der Bezeichnung Fetisch übertreibst, es ist wohl eher eine Vorliebe. Um ehrlich zu sein, finde ich, du beklagst dich auf sehr hohem Niveau. Du schreibst, sie macht alles mit beim Sex, dafür würden sich viele Männer sogar einen Bart wachsen lassen. Entschuldige von Liebe oder so, lese ich nichts, nur das du glaubst, das du etwas dafür verdient hast das du jemanden einen Wunsch erfüllst, der doch ganz einfach ist. Wie war das noch sie macht alles in Sachen Sex,

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Jony0801:

Bisschen mehr Kontext brauche ich schon 🤔 .. was genau .. soll ein Witz sein 🤔😵

Steht doch da. Lesen wirst du ja wohl irgendwie gelernt haben oder? Auch wenn du nicht hier zur Penne gegangen bist. 

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Kismet60:

Erst einmal denke ich, dass du mit der Bezeichnung Fetisch übertreibst, es ist wohl eher eine Vorliebe. Um ehrlich zu sein, finde ich, du beklagst dich auf sehr hohem Niveau. Du schreibst, sie macht alles mit beim Sex, dafür würden sich viele Männer sogar einen Bart wachsen lassen. Entschuldige von Liebe oder so, lese ich nichts, nur das du glaubst, das du etwas dafür verdient hast das du jemanden einen Wunsch erfüllst, der doch ganz einfach ist. Wie war das noch sie macht alles in Sachen Sex,

Ohhh sorry das ich den Eindruck erwecke das ich Gefühle habe für die frau 🤔🤷🏽‍♂️ stimmt nicht ... es ist wirklich rein sexuell aufgebaut die beziehung zu ihr... das weiß sie auch 😉
Da es wirklich sehr viel Spaß mit ihr macht ... lasse ich es ja schon 3 Wochen über mich ergehen ... natürlich mache ich auch andere Sachen für sie ... aber das fand ich etwas ungewöhnlich... 20 Jahre schon keine Haare mehr am Sack gehabt .. ist etwas gewöhnungsbedürftig 🤔🥴

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Ernst__Haft:

Steht doch da. Lesen wirst du ja wohl irgendwie gelernt haben oder? Auch wenn du nicht hier zur Penne gegangen bist. 

In meinen Post oder Kommentare hab ich viel geschrieben 😆 .. Du musst schon etwas Konkreter sein 🤷🏽‍♂️

Geschrieben
Oh man .. manner machen echt alles für Sex.. das muss du mit dir selber vereinbaren .. ich mache nix was ich nicht mag und verlage das auch nicht von meinem Partner.. mir ist es wichtig das man ehrlich zueinander ist
Geschrieben

Was ist eigentlich so witzig daran, sich über die Rechtschreibung eines Nicht-Muttersprachlers zu mokieren? Vor allem, wenn die eigene Rechtschreibung und Zeichensetzung durchaus "Luft nach oben" haben... :confused:

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb NickSzesan:
Axel Stein, Axel Rose, Axel Haare...

Axel Schweiß

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Lisbetha:

Was ist eigentlich so witzig daran, sich über die Rechtschreibung eines Nicht-Muttersprachlers zu mokieren? Vor allem, wenn die eigene Rechtschreibung und Zeichensetzung durchaus "Luft nach oben" haben... 

Danke dir .. Du hast aufjedenfall recht 👌😉

Geschrieben
Und ganz davon ab ... kommt er mir jetzt kleiner vor ... mit all dem busch 🤔😔🥴
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Jony0801:

 sollte ich ihr sagen das ich das nicht so mag 

Was willst du jetzt von uns? Sollen wir sie anrufen und ihr das sagen? Mach doch einfach den Mund auf und gut. 

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

In meinen Post oder Kommentare hab ich viel geschrieben 😆 .. Du musst schon etwas Konkreter sein 🤷🏽‍♂️

Traust du dich in deinem eigenen Thread nicht offiziell zu schreiben? 

vor 1 Minute, schrieb Beam-Me-Up:

Was willst du jetzt von uns? Sollen wir sie anrufen und ihr das sagen? Mach doch einfach den Mund auf und gut. 

Ich habe ihre Nummer nicht :(

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Beam-Me-Up:

Was willst du jetzt von uns? Sollen wir sie anrufen und ihr das sagen? Mach doch einfach den Mund auf und gut. 

Das wäre doch garnicht so übel ... und nebenbei lässt du dir dann Sack Haare wachsen .. und gehst für mich zu arbeit ... wohnst in meine wohnung ... klar wenn darfst du so sein wie ich 🤔😆

Geschrieben
Hatte auch mal F+ der 11 Jahre jünger war(hat also nichts mit Alter zu tun), der mich drum gebeten hat n busch wachsen zu lassen. Er selbst war komplett rasiert. Er fand's sexy, ich nicht. Haben und dann später auf n streifen geeinigt
×
×
  • Neu erstellen...