Jump to content

Schamhaare und Axel Haare wachsen lassen


Jo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Autokorrektur kann Leben retten 🤷‍♂️.
Wenn ihr sonst“alles“ macht, könnt ihr doch darüber reden, oder?
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb supergroomer:
Hatte auch mal F+ der 11 Jahre jünger war(hat also nichts mit Alter zu tun), der mich drum gebeten hat n busch wachsen zu lassen. Er selbst war komplett rasiert. Er fand's sexy, ich nicht. Haben und dann später auf n streifen geeinigt

Okay cool .. praktisch das gleiche nur umgekehrt.. dann haben wir ja fast was gemeinsam 🤔😀

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Tantramann1959:
Autokorrektur kann Leben retten 🤷‍♂️.
Wenn ihr sonst“alles“ macht, könnt ihr doch darüber reden, oder?

Bei Axel war tatsächlich die autokorrektur schuld .. bei den rest nicht 🤔🤷🏽‍♂️

Geschrieben
Meine Frau steht auch auf Körperbehaarung. Sie sagt immer Männer müssen Haare auf der Brust haben, sonst sind es Buben.
Geschrieben
Sags ihr und findet einen Kompromiss 🤷‍♀️🤷‍♀️ ich würde nichts machen, womit ich mich selbst nicht wohlfühle.
Geschrieben
Du solltest nur das machen,was in deinem Sinn ist.Wenn du es nun mal nicht magst,dann sag es ihr.
Geschrieben
Klipp und klar sagen das es dir nicht zusagt.

Ich würde im Leben nichts wachsen lassen🤢
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Jony0801:

Auf einer Art hast du recht ... was wir natürlich machen ... aber wie schon gesagt ... sie hat auch schon sehr viele dinge für mich gemacht... wo sie vermutlich auch nicht zu 100% steht ... daher möchte ich ihr auch ein gefallen machen 🤔 ... ich dachte erst ... das wäre so ein frauen Ding... das Frauen dann sehen ahh er hat keine andere frau .. wenn der mann nicht rasiert ist 🤔🤷🏽‍♂️ .. könnte es das nicht auch sein ?

Ich sehe ehrlich gesagt keine Zusammenhang bezüglich der Aussage "das Frauen dann sehen ahh er hat keine andere frau .. wenn der mann nicht rasiert ist" 

Das eine schließt ja das andere nicht aus, aber ok.

In Bezug auf die Behaarung ja/nein ist es meiner Ansicht nach ganz einfach = mach es - wenn Du es möchtest oder es Dir nichts ausmacht & lass es wenn es für Dich ein Problem darstellt. 

Geschrieben
Puh, ich würds nicht machen, nur weil ihr das gefällt. Sie hat dich ja auch glatt kennen gelernt. Und wenn du dich so nicht wohl fühlst dann hast du dir die Frage doch schon selber beantwortet..😉
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Rubensdream78:
Puh, ich würds nicht machen, nur weil ihr das gefällt. Sie hat dich ja auch glatt kennen gelernt. Und wenn du dich so nicht wohl fühlst dann hast du dir die Frage doch schon selber beantwortet..😉

Ja haste schon recht... die hat mir aber auch schon oft gefallen gemacht 🤔🤷🏽‍♂️ ...

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Jony0801:

Ja haste schon recht... die hat mir aber auch schon oft gefallen gemacht 🤔🤷🏽‍♂️ ...

Und wenn sie vom Hochhsus für dich springt?
Mach nur das wozu du bereit bist, ansonsten muss sie halt Abstriche machen

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

In meinen Post oder Kommentare hab ich viel geschrieben 😆 .. Du musst schon etwas Konkreter sein 🤷🏽‍♂️

Und du meinst, weil du jetzt anonym antwortest, ist es besser und vorallem, jetzt weiß niemand wer du bist? 😭

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Ernst__Haft:

Und du meinst, weil du jetzt anonym antwortest, ist es besser und vorallem, jetzt weiß niemand wer du bist? 😭

Wenn meinst du ? Mich ?

Geschrieben
Entweder du tust ihr den Gefallen oder eben nicht. Ist ja kein Drama, wegrasiert ist es jederzeit ganz schnell wieder.
Geschrieben
Wenn es Dir aber nicht gefällt, dann mache es auch nicht. Du musst Dich wohl fühlen und solltest Dich nicht für jemand anderes verbiegen.
Geschrieben
Solange die Sackhaare nicht unter der Vorhaut hängen bleiben, ist alles noch erträglich. Also hab dich mal nicht so... Gibt schließlich Sex! 😁😉
Geschrieben
Erst einmal solltest du bei dir bleiben. Wenn du es bei dir selbst verabscheust, frag sie lieber, ob sie mit rasiert leben kann. Ich geb zu, ich hab für mich auch festgestellt, ich mags gerne gestutzt, also keinen Urwald, das find ich sexy, bei ihm/ihr wie auch bei mir. Aber trotzdem bleibt es doch jedem immer sich selbst überlassen. Und daran muss eine Liebelei ja nicht scheitern, wenn sich Menschen grundsätzlich so mögen wie sie sind
Geschrieben
Warum verbiegst Du Dich, statt Dir treu zu bleiben?!
Eines Tages wird sich das rächen! 😎
Geschrieben
Biet ihr doch getrimmt als Kompromiss an...🤔 So es für Dich auch einer wäre.
Ich hätte mehr Probleme mit den Achseln.
×
×
  • Neu erstellen...