Jump to content

Schamhaare und Axel Haare wachsen lassen


Jo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ist wie alles Geschmackssache, ich finde es unangenehm für mich selbst, Axel.- und Scharmbehaarung wird bei mir entfernt.

Geschrieben

Tja... der einfluss von sexpartnerinne... muss man(n) schon ein paar zugeständnisse machen...

Gegen haare im gesicht hast du offensichtlich auch nix....

Geschrieben
Vor 22 Stunden, schrieb NoDate:

Tja... der einfluss von sexpartnerinne... muss man(n) schon ein paar zugeständnisse machen...

Gegen haare im gesicht hast du offensichtlich auch nix....

Haare im Gesicht sind inordnung 😀

Geschrieben
Ich verstehe dieses 🤢 nicht ganz allgemein. Haare kann Mann und Frau waschen mit wunderbar duftenden Shampoos.
Geschrieben
Am 5.9.2021 at 15:52, schrieb ichbinnichtnett:

Pfui

😊👍

  • 4 Monate später...
Geschrieben
Jedem das seine wenn sie es mag oder sa ihr du willst es auchvglatt
Geschrieben
Am 5.9.2021 at 15:21, schrieb Jony0801:

 ... ihr zu liebe hab ich jetzt schon 3 Wochen Haare am Sack 🤢 ... sollte ich ihr sagen das ich das nicht so mag 🤔

Warum läßt du dich so verbiegen??

Wenn sie dich mag sollte sie dich so akzeptieren wie Du es an dir am liebsten hast.

Geschrieben
Bei mir war es genau umgekehrt. Sie 20 Jahre jünger. Ich immer rasiert, sie hat es immer wieder richtig lang wachsen lassen . Ich stehe überhaupt nicht drauf. Das wusste sie auch, war bei ihr wirklich Faulheit! Am Anfang der Beziehung rasierte sie sich relativ oft. Dann kam es so weit, dass ich wirklich keine Lust mehr auf Sex mit ihr hatte. Jetzt hat sie einen Neuen und auf einmal verschwinden die Haare wieder + duschen regelmäßig geht auch wieder. Unfassbar! Redet unbedingt darüber, sonst kann es auch schiefgelaufen...
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb ravensburg103:

Bei mir war es genau umgekehrt. Sie 20 Jahre jünger. Ich immer rasiert, sie hat es immer wieder richtig lang wachsen lassen . Ich stehe überhaupt nicht drauf. Das wusste sie auch, war bei ihr wirklich Faulheit! Am Anfang der Beziehung rasierte sie sich relativ oft. Dann kam es so weit, dass ich wirklich keine Lust mehr auf Sex mit ihr hatte. Jetzt hat sie einen Neuen und auf einmal verschwinden die Haare wieder + duschen regelmäßig geht auch wieder. Unfassbar! Redet unbedingt darüber, sonst kann es auch schiefgelaufen...

Aus Faulheit rasierte sie sich nicht, jetzt hat sie einen Neuen und dann duscht sie wieder regelmäßig und rasiert sich. Selbstverständlich erzählt sie Dir das  als Ex ... Geschichten aus dem Paulaner Garten.. :clapping:

Geschrieben

Jeder sollte nur machen Was gefällt, zumindest mit dem man sich wohl fühlt. 

Ich würde mir auch keine Pippi Langstrumpf Zopfe wachsen oder eine Glatze rasieren, nur weil meiner Partnerin es besser gefällt. 
 

Ich mag auch lieber „langes“ Kopfhaar, doch wenn sich meine Partnerin damit nicht wohl fühlt, lieber kürzere Haare haben möchte, würde ich sie nicht dazu „nötigen“ sie lang zu lassen. 
In erster Linie sollten sich Alle wohlfühlen, alles Andere ist egoistisch. 
 

 


 

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Ich brauche das unter den Armen nicht.

Beine würde ich vorm Date immer rasieren

 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Jedem das seine, ich mags blank oder schön gestützt. 

×
×
  • Neu erstellen...