Jump to content

Schamhaare und Axel Haare wachsen lassen


Jo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Jony0801:

Okay cool .. praktisch das gleiche nur umgekehrt.. dann haben wir ja fast was gemeinsam 🤔😀

Genau. Heute sind wir nur noch Freunde, u.seitdem hat mich noch keiner wieder darum gebeten. Ich mag es auch gar nicht

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
@Chichibella: Gut das Papas Gummi ein Loch hatte .. sonst wärst du heute nicht hier. Wie kann man meinen, dass Sperma immer ins Gummi gehört ... und Mama wird es bestimmt gefalen haben jedes mal Papas warmen Strahl gespürt zu haben.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Chichibella:

Alter... SCHAMHAARE - kein R, aber AA. Bitte und danke.

Dass der TE kein Muttersprachler ist, war eigentlich bereits geklärt. :confused:

Geschrieben

Hallo ! 

Auf der einen Seite sollte jeder es so machen wie es ihm gefällt. 

Auf der anderen ist es auch völlig okay etwas für den Partner zu machen.  

Wenn du dich aber selber damit sehr unwohl fühlst dann hilft nur reden. 

Könnte sie sich Sex mit dir auch vorstellen wenn du rasiert bist? Und wenn ist dir das rasieren so wichtig das du dafür auf den Sex mit ihr verzichten würdest ? Das sind Fragen die nur ihr klären könnt. 

Verstehen kann ich dich sehr gut . Bin auch seit gut 20 Jahren untenrum glatt rasiert.  Und könnte mir auch nur schwer vorstellen mit dem rasieren aufzuhören.  

Aber vielleicht gefällt es dir ja auch behaart wenn du dich dran gewöhnt hast.  

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Jony0801:

Hallo 😀...vieleicht habt ihr ja Ratschläge 😃 ich hab eine sex Partnerin sie ist 20 jahre älter 🤷🏽‍♂️
Allerdings steht sie auf Körper Behaarung... und hatte mich drum gebeten sie wachsen zu lassen.. unter den Armen und scharmhaare ... normalerweise rasiere ich mir alles an Haare ab ... ihr zu liebe hab ich jetzt schon 3 Wochen Haare am Sack 🤢 ... sollte ich ihr sagen das ich das nicht so mag 🤔😃 ... sie macht ja alles mit in sachen sex 🤷🏽‍♂️ ein nehmen und geben finde ich 🤷🏽‍♂️ ... habt oder kennt ihr auch jemanden der so ein fetisch haben 🤔 ...( sie selber ist nicht beharrt 🤷🏽‍♂️ ... schönen Tag noch 👌

Ist doch letztlich nur eine Frage des persönlichen Geschmacks (nein..nicht den Geschmack von "schmecken"). Ich mag es zwar gern blank aber lasse sie mir auch mal wachsen, wenn ich zu faul zum rasieren bin. Zu bestimmten Anlässen aber lege ich Wert auf haarfreie Bikinizone, Beine und Achseln. 

Aber: Jede(r) wie er / sie mag!

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb HoneyMoon88:

Ist doch letztlich nur eine Frage des persönlichen Geschmacks (nein..nicht den Geschmack von "schmecken"). Ich mag es zwar gern blank aber lasse sie mir auch mal wachsen, wenn ich zu faul zum rasieren bin. Zu bestimmten Anlässen aber lege ich Wert auf haarfreie Bikinizone, Beine und Achseln. 

Aber: Jede(r) wie er / sie mag!

Ja stimmt ... so mache ich es ja normalerweise auch .. außer Wenn ich sowieso dusche rasiere ich mich immer mit ...bisher war ich echt immer blank ... ist zwar etwas gewöhnungsbedürftig 😀 ... auch diese zeit wird irgendwann vorbei gehen 😉😀

Geschrieben
Vor 29 Minuten , schrieb McNackt:

Hallo ! 

Auf der einen Seite sollte jeder es so machen wie es ihm gefällt. 

Auf der anderen ist es auch völlig okay etwas für den Partner zu machen.  

Wenn du dich aber selber damit sehr unwohl fühlst dann hilft nur reden. 

Könnte sie sich Sex mit dir auch vorstellen wenn du rasiert bist? Und wenn ist dir das rasieren so wichtig das du dafür auf den Sex mit ihr verzichten würdest ? Das sind Fragen die nur ihr klären könnt. 

Verstehen kann ich dich sehr gut . Bin auch seit gut 20 Jahren untenrum glatt rasiert.  Und könnte mir auch nur schwer vorstellen mit dem rasieren aufzuhören.  

Aber vielleicht gefällt es dir ja auch behaart wenn du dich dran gewöhnt hast.  

Ja ich mache es wirklich für die frau , da sie viel für mich auch tut 😀 ... 20 jahre ist echt ne lange zeit oder 🤔😃
Vermutlich werde ich mit ihr reden ... und sagen das ich was anderen für sie mache🤔 😆... vieleicht klappt es ja 😃 lg

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb HoneyMoon88:

Ist doch letztlich nur eine Frage des persönlichen Geschmacks (nein..nicht den Geschmack von "schmecken"). Ich mag es zwar gern blank aber lasse sie mir auch mal wachsen, wenn ich zu faul zum rasieren bin. Zu bestimmten Anlässen aber lege ich Wert auf haarfreie Bikinizone, Beine und Achseln. 

Aber: Jede(r) wie er / sie mag!

Blank ist natürlich das schönste aber es kann auch mal 3 tage bart sein 🤣... hauptsache ist doch das die vagina schön ist und gut riecht und schmeckt

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb HoneyMoon88:

Ist doch letztlich nur eine Frage des persönlichen Geschmacks (nein..nicht den Geschmack von "schmecken"). Ich mag es zwar gern blank aber lasse sie mir auch mal wachsen, wenn ich zu faul zum rasieren bin. Zu bestimmten Anlässen aber lege ich Wert auf haarfreie Bikinizone, Beine und Achseln. 

Aber: Jede(r) wie er / sie mag!

Was wären das für Anlässe? Nur damit ich bescheid weiß 🤣🤣🤣

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb cuddly_witch:

Ich dachte Axel wäre zuhause geblieben

Gähhhhn 🙄

Geschrieben
Kannst ja einen Kompromiss aushandeln. Nur stutzen und nicht ganz ab?
Geschrieben
Am 5.9.2021 at 15:21, schrieb Jony0801:

Hallo 😀...vieleicht habt ihr ja Ratschläge 😃 ich hab eine sex Partnerin sie ist 20 jahre älter 🤷🏽‍♂️
Allerdings steht sie auf Körper Behaarung... und hatte mich drum gebeten sie wachsen zu lassen.. unter den Armen und scharmhaare ... normalerweise rasiere ich mir alles an Haare ab ... ihr zu liebe hab ich jetzt schon 3 Wochen Haare am Sack 🤢 ... sollte ich ihr sagen das ich das nicht so mag 🤔😃 ... sie macht ja alles mit in sachen sex 🤷🏽‍♂️ ein nehmen und geben finde ich 🤷🏽‍♂️ ... habt oder kennt ihr auch jemanden der so ein fetisch haben 🤔 ...( sie selber ist nicht beharrt 🤷🏽‍♂️ ... schönen Tag noch 👌

Finde ich gut, dass Du das ihr zuliebe machst. Wenn Du damit keine zweite Frau vergraulst, ist das doch toll.

Ich allerdings möchte mich wohlfühlen und dazu gehören blanke Achseln und eine Rasur mit Stripe im Schritt.

Da müsste eine Partnerin in den Kompromiss gehen. Wachsen lassen würde ich für sie nicht. 

Und ja, ich kenne Frauen, die es behaart mögen aber ich würde es nicht als Fetisch bezeichnen...sie brauchen das nicht für eine Erregung. 

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Wolfflow:

Finde ich gut, dass Du das ihr zuliebe machst. Wenn Du damit keine zweite Frau vergraulst, ist das doch toll.

Ich allerdings möchte mich wohlfühlen und dazu gehören blanke Achseln und eine Rasur mit Stripe im Schritt.

Da müsste eine Partnerin in den Kompromiss gehen. Wachsen lassen würde ich für sie nicht. 

Und ja, ich kenne Frauen, die es behaart mögen aber ich würde es nicht als Fetisch bezeichnen...sie brauchen das nicht für eine Erregung. 

Ok danke dir für due Antwort 😃... Frage mich aber ,aus was für ein grund man dies den mögen könnte 🤷🏽‍♂️🤔

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Jony0801:

Ok danke dir für due Antwort 😃... Frage mich aber ,aus was für ein grund man dies den mögen könnte 🤷🏽‍♂️🤔

Das könnte das seltsame Argument sein, rasiert sähe sehr jung aus, unmännlich, somit knabenhaft.

Ein rasierter Mann ist kein Kind! Aber sowas liest man hier ab und zu in Themen zur Intimrasur.

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Wolfflow:

Das könnte das seltsame Argument sein, rasiert sähe sehr jung aus, unmännlich, somit knabenhaft.

Ein rasierter Mann ist kein Kind! Aber sowas liest man hier ab und zu in Themen zur Intimrasur.

Naja kann gut möglich sein ... aber denke Rasur ist kein thema des Alters... aber nun gut .. kann vermutlich so sein 🤔🤷🏽‍♂️😃

Geschrieben

ich kenne welche mit einem solchen fetisch. gibt es sogar recht häufig.

Geschrieben
Vor 45 Minuten , schrieb Wendelgard:

ich kenne welche mit einem solchen fetisch. gibt es sogar recht häufig.

Ok .. also kann man schon dazu fetisch sagen 🤔🙂

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Jony0801:

Ok .. also kann man schon dazu fetisch sagen 🤔🙂

ja manche haben den fetisch und manche die vorliebe.

Geschrieben
Frauen mit scharm finde ich scharf, da kann man wunderbar drauf spritzen,Axel Haar geht nicht
Geschrieben

Klar sag es ihr doch das es nicht magst !!!

Wir moegen alles blank !!!!

Geschrieben

Ich mag es für mich schon lange blank.

Bei einer Partnerin ist es mir egal, dass bleibt ihr überlassen.

Auch auf Wunsch würde ich es ungern wuchern lassen.

In Deinem Fall ist es so, dass sie blank ist. Also gefällt es ihr für sich.

Das würde ich als Diskussionsansatz nehmen, von ihrer Seite müsste doch Verständnis für Dich da sein.

Wenn sie so gerne einen behaarten Partner haben möchte, hilft vielleicht ein Kompromiss.

Ich würde ihr vorschlagen, temporär ihren Wunsch zu erfüllen.

Ein Beispiel, im Sommer blank, im Winter behaart.

Aktuell lässt Du ihr zuliebe die Haare schon wachsen. Dann kannst Du ihr doch einmal den Anblick gönnen und ihr dann sagen, dass Du Dich so nicht wohlfühlst.

Geschrieben

Das ist doch nun weiß Gott kein Fetisch. 
Das ist etwas vollkommen natürliches und gehört zu (fast) jedem erwachsenen Menschen. 
 

Ich mag Männer auch lieber unrasiert. 
Wenn es dir total gegen den Strich geht, sag es ihr. Und ansonsten - wie du schon sagst: Geben und Nehmen. 

×
×
  • Neu erstellen...