Jump to content

Schamhaare und Axel Haare wachsen lassen


Jo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Ich verstehe solche Threads nicht.

Wenn es dir nicht gefällt dann sagst du es und ich denke sie wird vermutlich sich entscheiden und gehen.

Ist ja auch ihr gutes Recht!

Wenn es ihre Vorliebe ist oder Fetisch dann will sie sich daran bedienen und du bist dann wohl nicht der Richtige.

 

Ganz einfaches Gesellschaftsspiel.

Jetzt hier Zuspruch suchen...sehr erwachen...

Einfach selbst entscheiden abrasieren und winken!!:dash:

bearbeitet von KarlaLangenfeld
Geschrieben
Und Axel ist ein männlicher Vorname
Achsel ist die Kuhle unter den Armen
Geschrieben
…hoffentlich will sie nich mal nen Brief von Dir
Geschrieben
Ich hatte das auch einmal gemacht früher, mich für den "Partner" geändert. NIE wieder. Man mag mich so wie ich bin oder sucht sich ne andere.
Geschrieben
Fetisch würden wir das nicht nennen. Und unseres ist es auch nicht. Dem Kotz-Smilie Nachbau urteilen solltest du aufhören dich zu verbiegen.

Dir auch noch einen schönen Sonntag.
Geschrieben
Das ist kein Fetisch,da der Körper die Haare produziert.
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb KarlaLangenfeld:

Ich verstehe solche Threads nicht.

Wenn es dir nicht gefällt dann sagst du es und ich denke sie wird vermutlich sich entscheiden und gehen.

Ist ja auch ihr gutes Recht!

Wenn es ihre Vorliebe ist oder Fetisch dann will sie sich daran bedienen und du bist dann wohl nicht der Richtige.

 

Ganz einfaches Gesellschaftsspiel.

Jetzt hier Zuspruch suchen...sehr erwachen...

Einfach selbst entscheiden abrasieren und winken!!

Na klar aufjedenfall darf sie gehen wann immer sie möchte 🤷🏽‍♂️ ... aber wie geschrieben macht sie auch viel sexuell für mich ... da möchte ich einfach Ver sein ... und nicht nur nehmen 🤷🏽‍♂️

Geschrieben (bearbeitet)

Ich verbiege mich nicht mehr, für niemanden. Entweder man mag mich so wie ich bin oder derjenige kann bleiben wo der Pfeffer wächst. Das hat auch nichts mit geben und nehmen zu tun.

bearbeitet von Stupsnäschen
.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Jony0801:

Ok ... normalerweise rasiere ich mir alles weg 🥴 ... aber nun gut 🤷🏽‍♂️😃

Auch das ist mir egal. 

Ein Mann mit dem ich mich treffe kann sich rasieren oder es eben lassen, allerdings bevorzuge ich behaarte Männer. Viele Männer denken, dass sie sich rasieren müssten. Ich empfinde es als unnötig. 

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb DrallesPrachtweib196:
Und Axel ist ein männlicher Vorname
Achsel ist die Kuhle unter den Armen

Sorry das ich nicht so gut schreiben kann 🤷🏽‍♂️ ... bin halt nicht hier zur schule gegangen... finde dafür kann ich eigentlich gut schreiben 🤷🏽‍♂️😃

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
hier mal eine kleine korrektur: wenn deine sexy freundin axel heisst, hat axel haare. wenn die aber weiblich ist, haben beide achselhaare unter den achseln. nur mal so…
Geschrieben
ich bin der leitfaden in meinem leben. wenn ich was nicht mag, dann mache ich es nicht. ist es auszuhalten - bitte - . dazu zählen nicht, 3 wo achsel- und schamhaare wachsen lassen
Geschrieben
😉😉😉Warum traust du dich nicht , ihr dein haariges Problem zu sagen? So ein Gefühl aus Angst der Sex könnte beendet werden.

Das ist verbiegen und nicht authentisch sein....
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb DrallesPrachtweib196:

Meinst Du jetzt Charmehaare (was auch immer das sei?) oder Schamhaar?

Charmante Haare 😇

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Jony0801:

Na klar aufjedenfall darf sie gehen wann immer sie möchte 🤷🏽‍♂️ ... aber wie geschrieben macht sie auch viel sexuell für mich ... da möchte ich einfach Ver sein ... und nicht nur nehmen 🤷🏽‍♂️

Es ist doch ein Unterschied, ob man sexuell manches macht oder wie du Haare wachsen lässt, obwohl Du es ekelhaft findest.. Zumindest nehme ich das aufgrund Deines Kotzsmileys an.

Geschrieben
Vielleicht wartet sie nur darauf bis die Haare lang genug gewachsen sind, um sie dir irgendwann abrasieren zu können. Nennt sich Rasur-Fetisch 😁
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Jony0801:

Sorry das ich nicht so gut schreiben kann 🤷🏽‍♂️ ... bin halt nicht hier zur schule gegangen... finde dafür kann ich eigentlich gut schreiben 🤷🏽‍♂️😃

Ich finde, für so einen jungen Mann ist noch ganz viel Luft nach oben, was Rechtschreibung betrifft!

Egal, wo Du zur Schule gegangen bist!

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Jony0801:

 finde dafür kann ich eigentlich gut schreiben 🤷🏽‍♂️😃

Allerdings. Mach dir aus den dummen Kommentaren nichts, ich vermute, diejenigen sprechen nicht einmal eine Fremdsprache ansatzweise wie Du... 

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb DrallesPrachtweib196:

Ich finde, für so einen jungen Mann ist noch ganz viel Luft nach oben, was Rechtschreibung betrifft!

Egal, wo Du zur Schule gegangen bist!

Gib ich dir recht 🤷🏽‍♂️ ... ich lerne doch immer wieder ... jetzt zum beispiel hab ich gelernt das Achsel nicht Axel geschrieben wird 🤷🏽‍♂️😆

Geschrieben
Charme-, Scharm oder Schamhaare? Axel-, Aksel- oder Achselhaare? Ganz sicher, dass Du die ohne Selbstverstümmelung entfernen kannst?
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Spicy_:
Vielleicht wartet sie nur darauf bis die Haare lang genug gewachsen sind, um sie dir irgendwann abrasieren zu können. Nennt sich Rasur-Fetisch 😁

Davon hat sie auch geredet... 🤷🏽‍♂️ sie möchte die dann nur kürzen 🤷🏽‍♂️ ... noch nie davon gehört erlich gesagt 🥴

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Jony0801:

Davon hat sie auch geredet... 🤷🏽‍♂️ sie möchte die dann nur kürzen 🤷🏽‍♂️ ... noch nie davon gehört erlich gesagt 🥴

Schneidest du deine Haupthaare nie ab? 

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Stella24:

Charmante Haare 😇

Schamhafte Haare...

Geschrieben
....einfach überall Extensions setzen lassen...
Geschrieben
Tja, die unterschiedlichen Rubriken hier...machen schon etwas Sinn, würde dieser Thread im OT-Bereich stehen, dann hätte ich dir zu diesen schnuckeligen Schamhaar- Toupets geraten ,sind ja dann ganz praktisch, weil man sie bei "Bedarf " ratzfatz anlegen kann 🤭
So jedoch frage ich mich, warum man in einer Beziehung nicht miteinander spricht, was einer mag...und was nicht...🤔
×
×
  • Neu erstellen...