Jump to content

Schamhaare und Axel Haare wachsen lassen


Jo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Stella24:

Schneidest du deine Haupthaare nie ab? 

Auf mein kopf meinst du 🤔 .... natürlich gehe ich zum Friseur 🤷🏽‍♂️😉

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Jony0801:

Auf mein kopf meinst du 🤔 .... natürlich gehe ich zum Friseur 🤷🏽‍♂️😉

Warum solltest du die anderen Haare dann nicht kürzen können? 

Geschrieben
Ich frage mich, warum Du nicht mit ihr darüber offen und ehrlich sprechen kannst? Vielleicht ist sie doch nicht die passende Sex - Partnerin für Dich. Wenn schon eine Sex - Geschichte, dann wenigstens eine, wo beide miteinander kompatibel sind. Und, nein, ich kenne keine Menschen, die Fetische haben, sondern nur Vorlieben. Allerdings keinen einzigen, der auf Körper- und Intimbehaarung steht.
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Hoppas66:
Tja, die unterschiedlichen Rubriken hier...machen schon etwas Sinn, würde dieser Thread im OT-Bereich stehen, dann hätte ich dir zu diesen schnuckeligen Schamhaar- Toupets geraten ,sind ja dann ganz praktisch, weil man sie bei "Bedarf " ratzfatz anlegen kann 🤭
So jedoch frage ich mich, warum man in einer Beziehung nicht miteinander spricht, was einer mag...und was nicht...🤔

Das fällt doch bestimmt auf mit ein Schamhaar Toupet 😆😆
Doch klar reden wir ... deshalb bin ich ja jetzt in dem Schlamassel 😆😆

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Stella24:

Warum solltest du die anderen Haare dann nicht kürzen können? 

Weil sie das anscheinend mag und vermutlich selber rasieren möchte 🤷🏽‍♂️

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Jony0801:

Davon hat sie auch geredet... 🤷🏽‍♂️ sie möchte die dann nur kürzen 🤷🏽‍♂️ ... noch nie davon gehört erlich gesagt 🥴

Ist doch toll. Ich habe mich oft rasieren lassen von den Damen. Das kann ich wunderbar genießen. Auch umgekehrt!

Geschrieben
Ich hätte das ihr von Anfang an gesagt! Eine Frau muss und soll dich so nehmen wie du bist egal ob mit oder ohne Haaren. Ich persönlich rassiere mich nicht das muss Feau akzeptieren den ändern werde ich das nicht weil ich mich so wohlfühle. Entweder Frau akzeptiert es oder hat Prch da bin ich knallhart. Hatte aber auch nur Frauen die das bevorzugen 2 mochten es nicht aber mit den lief auch nix. Ich verändere mich nicht für Frauen und bei mir gibt's auch nicht ihr zu liebe egal ob es nur Hsare betrifft oder wichtigere Sachen
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Spicy_:

Ist doch toll. Ich habe mich oft rasieren lassen von den Damen. Das kann ich wunderbar genießen. Auch umgekehrt!

Mit ein Rasierer oder einer schere ✂🤔😳😳 ... ich lasse besti,Mt niemand mit eine schere an meinem Ding dong🤔😆

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Jony0801:

Weil sie das anscheinend mag und vermutlich selber rasieren möchte 🤷🏽‍♂️

Meine Frage war rhetorisch. 

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Stella24:

Meine Frage war rhetorisch. 

Ach so ok sorry 🥴

Geschrieben
Vielleicht einen Kompromiss? Halb und halb oder oben wuschel am Sack glatt bzw kurze Haare...
mag das umgekehrt bei Frau....oben und da wo man mit der Zunge ist evtl glatt aber muss nicht sein. Duftet dann auch immer lecker 😋
Geschrieben
Was ist oder sind Scharmhaare? Was ist oder sind Axel Haare?
Geschrieben
Könnte ich mir nicht vorstellen das es jemand mag, macht es für den Partner natürlich recht bequem. Aber auf der anderen Seite will ich aus mehreren Gründen nichts mehr wachsen lassen.
Geschrieben
Ich verstehe nur nicht, was Dir Ratschläge von anderen helfen sollen. Sprech mit Ihr darüber und dann werdet Ihr zusammen sicherlich eine Lösung finden.
Geschrieben
Wie du selber schreibst,ein nehmen und geben.Daher mach dich net verrückt.Wegen paar Haare mehr am Körper wirst nich gleich von einer Filzläusearmee gefresse.

Ich kenn jemand der so eine Vorliebe hat.Fetisch möchte ich das nich nenne,da meines Wissens Fetisch ein Faible für nich lebende Dinge is.
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Sven1968:
Ich verstehe nur nicht, was Dir Ratschläge von anderen helfen sollen. Sprech mit Ihr darüber und dann werdet Ihr zusammen sicherlich eine Lösung finden.

Auf einer Art hast du recht ... was wir natürlich machen ... aber wie schon gesagt ... sie hat auch schon sehr viele dinge für mich gemacht... wo sie vermutlich auch nicht zu 100% steht ... daher möchte ich ihr auch ein gefallen machen 🤔 ... ich dachte erst ... das wäre so ein frauen Ding... das Frauen dann sehen ahh er hat keine andere frau .. wenn der mann nicht rasiert ist 🤔🤷🏽‍♂️ .. könnte es das nicht auch sein ?

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb JokerMannheim66:
Wie du selber schreibst,ein nehmen und geben.Daher mach dich net verrückt.Wegen paar Haare mehr am Körper wirst nich gleich von einer Filzläusearmee gefresse.

Ich kenn jemand der so eine Vorliebe hat.Fetisch möchte ich das nich nenne,da meines Wissens Fetisch ein Faible für nich lebende Dinge is.

Nee das stimmt wohl ... aber halt ungewohnt seit 20 jshre hab ich keine Haare mehr an denn stellen 🤔🥴

Geschrieben
Dazu meine ich jeder macht was ihm gefällt. Lecke gerne mal ne rasierte Musch
genauso gern wie ne unrasierte und mag auch beides gerne sehen.
Geschrieben
Da könnte sich mein Mann auf den Kopf stellen und mit den Füßen wackeln... Meine Haare werden eleminiert und gut ist... Wenn es mir mit dem Rücken nicht gut geht und ich nicht epilieren kann, fühle ich mich extrem mies und anfassen mag ich mich auch nicht mehr.... Nenene, die Haare verschwinden und gut ist 😅😅
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Jony0801:

der so ein fetisch haben

Warum ist etwas Normales bei dir plötzlich ein Fetisch?

Ist es nicht eher umgekehrt oder hat die Natur plötzlich auch einen Fetisch.

Soweit ich weiß gab es früher da keine Probleme mit dem natürlichem Wachstum dieser.

Glaub da war es eher umgekehrt.

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Drakenstein:

Warum ist etwas Normales bei dir plötzlich ein Fetisch?

Ist es nicht eher umgekehrt oder hat die Natur plötzlich auch einen Fetisch.

Soweit ich weiß gab es früher da keine Probleme mit dem natürlichem Wachstum dieser.

Glaub da war es eher umgekehrt.

Ich hab es so genannt... weil bis jetzt mich noch niemand drum gebeten hat mir meine Sackgasse Wachsen zu lassen .. daher gehe ich davon aus .. das es ein fetisch ist ... natürlich sind Haare normal ... das verstehe ich schon 😉

Geschrieben
Axels Haare können wachsen oder auch nicht, geht mich nichts an
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb NoLimitsforme:
Axels Haare können wachsen oder auch nicht, geht mich nichts an

Der Witz ist schon längst ausgelutscht 🤣 ..

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Geheimrat:
Willst Du mit ihr ficken oder nicht?
Meine Fresse... 🤣

Natürlich klar... obwohl sie mich meistens immer verschlingt 🤣

×
×
  • Neu erstellen...