Jump to content

??? Was soll ich tun ???


Ga****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Glaub da stimmt was nicht. Sehr verlockend, aber sicher nicht zielführend, was die Beziehung oder Freundschaft betrifft.
Geschrieben

Du armer  ☺☺☺. Ich denke es gibt schlimmeres.  Frag Sie mal ob es ok für Sie wäre,  wenn Du Ihre Telefonnummer hier öffentlich machst...Du solltest Ihr dann aber auch sagen,  dass Sie dann zu 100% jeden Tag eine andere Zunge an der F.... hat ☺. Vielleicht gefällt es Ihr ja. 

Geschrieben
Wie im wahren Leben das ganze.
Du schreibst doch sicher die Drehbücher für gzsz oder mitten im Leben oder unter uns oder doch eine andere Reallife soap!
Geschrieben
Ich glaub ich hätte an deiner Stelle die Freundin darauf angesprochen und gefragt, ob das in ihren Kreisen normal sei. Wenn alle fronten keine Einwände haben, hätte ich da wohl zugesagt :D
Geschrieben
denke...sie ist n Fake...lass es, sonst wirst du nur enttäuscht ....
Geschrieben
Habe die anderen Kommentare nicht gelesen. Wenn du es willst / nimm sie .. wenn du es nicht willst, sag es dir ganz Direkt und klar & deutlich …

Wenn sie trotzdem weiter macht. Zeig sie an!!
Geschrieben
Wer träumt denn nich von einer Milf am besten mit der Tochter zusammen
Geschrieben
Da fällt mir nur ein
„Hallo liebes Playboy Team hier meine Geschichte der Woche….“
Geschrieben
Irgendwie wird dieses Thema immer wieder abgewandelt hier. Gleiches Problem, aber neues hinzu. Fragwürdig wie ernst das zu nehmen ist.
Dr. SOMMERTEAM befindet sich übrigens in der Bravo. Bist doch alt genug um selbst zu entscheiden. Ficken oder nicht ficken! 😉
Geschrieben
... und morgen hat der Osterhase ein Date mit dem Weihnachtsmann, während sie ein Einhorn beobachten, wie es über einen Regenbogen galoppiert.
Geschrieben
Was anderes wäre es, wenn die Mutter und sie beste Freundin einen Dreier mit Dir vorhaben. 😉 Dann gratuliere ich Dir! Ansonsten lass es lieber.
Geschrieben

Spreche doch mit deiner besten Freundin über die Nachrichten ihrer Mutter und schau mal wie sie reagiert. 

Geschrieben
Wo ist da das Problem? Wenn die Alte geil ist und geficktwerden will, und Du das auch möchtest, dann f i c k Sie doch.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb CamouflageDU:

Liest sich eher wie Wunschdenken... Wenn das tatsächlich so ist, würde ich mal raten, Finger weg, sonst hast du bald eine allerbeste Freundin gehabt. Sachen gibt's, die gibt's (vielleicht) gar nicht.

Ich mußte auch sofort an klassische Männerphantasien denken...........

 

Wie schon hier von einigen geschrieben, denke darüber nach, ob du das wirklich willst, sprich mit der guten Frau, wie es dir bei diesem Gedanken geht und du dich fühlst und dann kann immer noch alles geschehen oder auch nicht.

 

Denke auch an das Verhältnis zu deiner allerbesten Freundin und sprich auch mit ihr darüber.

Geschrieben
Die ist bestimmt ne Sexsüchtige Männermordende Gelangweilte Nymphe
×
×
  • Neu erstellen...