Jump to content

Nach dem one night Stand


wi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
wenn der SEX topp war noch reden...( wenns nur nen OS war ,,ärgern" weils topp war ) schmunzel 🤷🏻‍♀️
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Lucys-sky-with-pilot:

Meistens schlafen unsere Besucher schon vorher ein und dann tragen wir sie schnell in den Hof runter. 😅

🤣🤣🤣

 

Geschrieben
da ich noch keinen hatte, kann ich süeziell dazu nix sagen. aber allg. hinterläßt es bei beiden ein gutes gefühl, wenn danach noch kurz kuschelt undoder was spricht
Geschrieben

Allein die Vorstellung, einer der Beteiligten springt auf, wünscht ein schönes Restleben und verschwindet, finde ich schon so grauenhaft, daher habe ich keine ONS. Nicht meine Liga. 

Geschrieben
Ob ons oder nicht stellt sich zumeist doch erst danach heraus. Klar mag es ein Klientee geben, dass von vornherein plant es bei einer einmaligen Begegnungen zu belassen, aber das ist sicher nicht die Regel. Und ich denke auch nicht dass es die Regel ist, nach dem Akt einzupacken und zu gehen, wie es vielleicht im Puff üblich ist.
Geschrieben
Ons bedeutet für mich einmaliges Treffen mit Sex das kann aber mehrere Stunden sein oder nur bis der Sex fertig ist so genau kenne ich mich da aber nicht aus da ich sowas nicht mache es gibt mir einfach nix
Geschrieben

Ich möchte das er dann geht...er ging dann auch immer..wir waren uns einig  ;) 

es ist nur Sex...

Wenn man sich aber wiedr trifft,weil es echt passte ,der Sex und die Chemie...dann bin ich immer für mehr bereit...zusmamen raus,eben ne richtig gute Bekanntschaft oder Freundschft,das ja wertvoller ist!   ;) 

Ist Mann dazu nicht bereit...beende ich auch guten Sex ,auch wenn er mir menschlich gefällt...weil nur für Sex und den immer wieder mit dem Gleichen,ihm bin ich aber nicht mehr Zeit Wert,als nur die Zeit beim Sex...nope,bin ich raus...da fühle ich mich ausgenutzt,da ticke ich wie typisch Frau...dann gibts kein Widersehen!     

Geschrieben

Wenn es bei mir ist, bin ich froh, wenn er danach geht (egal ob es gut oder schlecht war). Wenn es bei ihm ist, dann gehe ich danach. Man sieht sich ja eh nie wieder.

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb wien594:

Wie verhaltet ihr euch allgemein nach einer zwangslosen Sexbegegnung?

Zieht ihr euch einfach an und geht oder klebt ihr noch zusammen.

Wie ist das so allgemein üblich?

Ich kann nur davon sprechen wie es bisher abgelaufen ist. Ich suche keine ONS, aber ob es einer ist oder war weiß man ja erst danach.

Das einfach danach anziehen und gehen ist mir das erste Mal vor ein paar Wochen passiert und mein Lachen über sein ich rufe dich an, wird ihm bis zur Haustüre gefolgt sein. Eine für mich neue Erfahrung aber ich lerne gerne dazu. Ansonsten kann ich mich nur noch an 2 ONS erinnern einer ging über ein verlängertes WE und der andere nur über eine Nacht, man hat danach zusammen gefrühstückt und beim nächsten Telefonat habe ich gesagt das ich keine weiteren Treffen möchte und erklärt warum.

Geschrieben
Wenn ich wußte das es ein One Night Stand wird,und des wußte ich bereits vorm Sex,zumindest von meiner Seite,dann machte ich nach dem Sex nich mehr groß rum sondern suchte des Mauseloch in das ich verschwinde konnte.

Allgemein gibt es 2 Möglichkeite.Es wird sich angezoge und gegange oder es wird noch aneinander geklebt.
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb wien594:

Wie verhaltet ihr euch allgemein nach einer zwangslosen Sexbegegnung?

Keine Ahnung wie man sich da Verhält, weil hab ich nicht... 🤷‍♀️ 

Wie Verhälst du dich denn so... 🤔

Geschrieben

Ich habe keine zwanglosen Sexbegegnungen . Es gab ne Affäre die wirklich nur zum Sex diente , da wurde kurz noch gequatscht und dann bin ich aufgestanden und gefahren . Das war aber etwas regelmäßiges und kein so ein ONS Gedöns . 

Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb Kismet60:

Ich kann nur davon sprechen wie es bisher abgelaufen ist. Ich suche keine ONS, aber ob es einer ist oder war weiß man ja erst danach.

Das einfach danach anziehen und gehen ist mir das erste Mal vor ein paar Wochen passiert und mein Lachen über sein ich rufe dich an, wird ihm bis zur Haustüre gefolgt sein. Eine für mich neue Erfahrung aber ich lerne gerne dazu. Ansonsten kann ich mich nur noch an 2 ONS erinnern einer ging über ein verlängertes WE und der andere nur über eine Nacht, man hat danach zusammen gefrühstückt und beim nächsten Telefonat habe ich gesagt das ich keine weiteren Treffen möchte und erklärt warum.

Kann nur für mich sprechen, wenn zwei sich geliebt haben, beide sehr viel lachen, haben wir uns danach immer in den Arm genommen, sich angeschaut,sich gegenseitig gestreichelt und klar zusammen geduscht ,auch gemeinsam zum Auto gegangen und sich mit einem langen Kuss verabschiedet. 

Geschrieben
...ons ist ons weil ons nur ons....und nicht 8ns...
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb tvslave:

Abschlussbesprechung sollte sein🤷‍♂️

Könnte man aber auch paar Tage später als Online-Meeting im Homeoffice machen.

Geschrieben

Wenn der Sex gut war, will ich am nächsten Morgen noch mehr. Das kann dann schon mal noch den ganzen Tag über so gehen. Wenn der Sex schlecht war, stehe ich schon nach dem ersten Mal auf, ziehe mich an und fahre nach Hause.

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb wien594:

Wie verhaltet ihr euch allgemein nach einer zwangslosen Sexbegegnung?

Ich frisiere mit vorher mit Klettstreifen

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Nyfiken:

Sehr sympathische Auffassung

Danke

Geschrieben

Ein Nacht Ständer ….. der geht sobald er nicht mehr steht….

Sagt doch der Name schon

×
×
  • Neu erstellen...