Jump to content

Nach dem one night Stand


wi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn gut war, ein zweites mal wiederholen! Für drei mal muss super das zweite mal gewesen sein;-)!
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Verdorbener69:

nach dem ons ist vor dem ons .

Wird nicht geklammert,  kann der ons gerne zu Freundschaft+ bei mir umgewandelt werden. 

Geschrieben
Ich bleibe einfach immer noch eine weitere Nacht, denn ONS sind nicht mein Ding. 🌈
Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb LittleKaiaKurin:

Wenns gut war dann darf er/sie gerne noch bleiben. Wenns schlecht war dann fang ich einfach an aufzuräumen. Das scheinen die meisten sehr schnell als singal für den Abgang zu erkennen.

Cool

 

Geschrieben
Also nur ficken und tschüss ist bei mir nicht. Zusammen einschlafen und ein gemeinsames Frühstück sollte dabei sein
Geschrieben

Sollte sich ein Mann finden zum ONS wird das bei ihm abgehalten.

Ich kläre das gern vorher das ich danach gleich gehe .

Verschafft mir dieses Gefühl von Klarheit ,und es kommt da nicht dieses Gefühl auf das er mich bewirten muss.....außer vielleicht im Rollenspiel!:coffee_happy:

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Als es ONS für mich noch gab, mochte ich es nicht, dass ein Mann über Nacht blieb. Auch nach dem Sex mit diesem Mann zu kuscheln oder irgendwelche Gespräche zu führen, hab ich nicht gebraucht.
Geschrieben
Anziehen abhauen, ist die bei dir, einfach rauswerfen
Geschrieben
Knutschen und quatschen, wenns gut war wieder treffen.
Geschrieben
So oft ich auch Flüchten wollte - die lassen mich nie gehen. Manchmal fühle ich mich danach so ausgenutzt 🙄
Geschrieben
Den Partner beim und auch nach dem Sex behandeln,als gäbe es keine anderen.
Geschrieben
Allgemein üblich? Nichts ist allgemein üblich!
Ich blieb bei allen meinen ONS bis zum Frühstück. Wenn ich ficken und gehen will, kann ich auch in den Puff gehen
Geschrieben
Dieses eingetrocknete Sperma klebt wie verrückt...Flucht unmöglich! Ich hoffe die Familienministerin wird endlich mal tätig, dass es üblig wird, ganz schnell zu flitzen :D
Geschrieben

Massageliege einpacken, neuen Termin vereinbaren, abkassieren und gehen.

#scherz

Geschrieben
Nein sie darf noch nach Penny Wodka holen , paar Kippen machen , Frühstück machen , einmal durch wischen und dann Aloha
Geschrieben
Hier gibt es keine ONS
Hier geht es um innere Werte und Beziehungen.
Steht jedenfalls überall.
Geschrieben
"Zwanglosen" Sexerlebnis!? Weiß nicht was dieses Wort da verloren hat!?🤔
×
×
  • Neu erstellen...