Jump to content

Nach dem one night Stand


wi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
One Night Stand ist blöd gewählt. Kein Date bleibt bei mir über nacht. Also so was wie ein Many Hours Stand oder so.
Geschrieben

Wenn es gut war, lockere Verabredung, Telefonnummern-Austausch und nette Worte.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Vuuchtländer:

Da stehen sicher die Partnerinnen drauf: "Hey, ich möchte Dich gerne vögeln, aber nach dem Abspritzen gehe ich." :)

Was heißt hier "NACH" dem Abspritzen???

Währenddessen !!!

Immer diese Amateure *koppschüttel

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb wien594:

Wie verhaltet ihr euch allgemein nach einer zwangslosen Sexbegegnung?

Wie ist das so allgemein üblich?

"Üblich" ist gar nix, das kommt auf die Beteiligten an und wie so die Situation ist.

Ich finde es schon gut, wenn man sich auch danach noch - und wenn es nur kurz ist - zeigt, dass man sich mag und die Sache genossen hat.
Ansonsten hinterlässt das für mindestens einen von beiden schon ein schales Nachgefühl.

Ich persönlich vermute, dass beschissene Enden von solchen Sex-Erlebnissen ein gewichtiger Grund sind, warum einige Frauen mit solchen Sex-Treffen sehr zurückhaltend geworden sind...
dass da ein leichtes Gefühl von "hat er mich jetzt nur benutzt?" zurück bleibt

Und Du schreibst im Titel "ONS":
Oft ist zu dem Zeitpunkt, zu dem der Sex vorbei ist, noch gar nicht 100% klar, ob das bei einem ONS bleiben soll, oder nicht?
Ich weiß nicht, ob ich es je hatte, dass vorher gesagt wurde "aber wir werden das jetzt nur einmal tun und dann nie wieder"...
Wenn man dann aber einen beschissenen Abgang liefert, DANN war das ein ONS - auch wenn die andere Person vielleicht bis zu dem Augenblick noch dachte "ach, das war nicht schlecht, das könnten wir wiederholen"...... Klar, manchmal ist es von den Umständen her klar, weil mindestens einer der beiden nur kurz in der Gegend war, im Urlaub oder sonstwie unterwegs. Aber oft zeigt sich das doch erst die nächsten Tage/Wochen, ob es dabei bleibt oder nicht.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Perle_:

Ich habe zum Glück keine ONS

...ach ab und an kann es mal richtig geil sein und gehört für mich zum Leben dazu.... aber jede wie Sie, jeder wie Er mag! 

Geschrieben
Moin, unterschiedlich, je nach Situation und Lage der Dinge, „allgemein üblich“ ist gar nichts.
Geschrieben
Die Nacht wird gemeinsam verbracht, gefrühstückt wird getrennt........😆😆😆
Geschrieben

möglichst schnell getrennte wege gehen. in jedem fall aber vorm frühstück am nächsten tag.

Geschrieben

Ons heißt so, weil man danach direkt die Fliege machen kann. Und Tschüß 

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Bella1970:

Wenn definitiv nur Sex Date, bisschen reden. Wenn Er will kann er noch duschen. Dann die Floskel 'Ich melde mich' 🤣🤣🤣🤣
Selbst duschen und Heiabubu.

Huhu Bella, meld dich mal. Kontaktdaten weg (Mister Marc) 

Geschrieben
Tschüss und weg. Das wars und muss nicht künstlich verlängert werden
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Goldie16:

Tschüss und weg. Das wars und muss nicht künstlich verlängert werden

Wenn es Dir ausreicht, Du nicht die Männer einfach nur benutzt, ist doch alles ok, zumindest für Menschen mit deiner Einstellung...

 

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb HansDampf77:

Wenn es Dir ausreicht, Du nicht die Männer einfach nur benutzt, ist doch alles ok, zumindest für Menschen mit deiner Einstellung...

 

Natürlich benutze ich Männer und sie mich. Das ist ja schließlich der Sinn eines ONSs

Geschrieben
Das ist unterschiedlich.
Es gibt Situationen, da merkt man, es ist besser man geht anschließend, es gibt aber auch Situationen, da kann man noch bleiben und gemeinsam frühstücken.
Situationsbedingt, immer v Einzelfall abhängig, muss aber jeder für sich selbst entscheiden.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb HansDampf77:

Wenn es Dir ausreicht, Du nicht die Männer einfach nur benutzt, ist doch alles ok, zumindest für Menschen mit deiner Einstellung...

 

das Niveau muss man halt mögen :yum:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Goldie16:

Natürlich benutze ich Männer und sie mich. Das ist ja schließlich der Sinn eines ONSs

Für DICH ist es der Sinn, so für viele Andere, doch lange nicht für Alle!!! 
 

Für die Einen reicht der schnelle „Druckabbau“ für Andere nicht...

vor 2 Minuten, schrieb Lisbetha:

das Niveau muss man halt mögen :yum:

Nivea... mochte ich noch nie so wirklich, habe es als Kind ertragen... 

Ach... Du meinst Niveau und nicht Nivea... 😁😂😉

Also wenn es ums kochen geht, stehe ich mehr auf Niveau, als auf Nivea, schmeckt  sonst etwas komisch... 😁😉

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb HansDampf77:

Für DICH ist es der Sinn, so für viele Andere, doch lange nicht für Alle!!! 
 

Für die Einen reicht der schnelle „Druckabbau“ für Andere nicht...

Kleine, dicke Frau trifft Mann für Druckabbau und jammert später, dass Männer so oberflächlich sind ;)

Geschrieben

@Lisbetha, sehr schön auf den Punkt gebracht!  Und das sag ich als kleine dicke Frau! :clapping:

 

Ein Fremder hat nach dem ONEs weder was an meinem Kühlschrank, noch in meinem Bett zu suchen. Ficken und Tschüß. Meine Erfahrungen sind Jahrzehnte her aber so war das halt.

Geschrieben
Erschreckend...ich finde es ziemlich krass wie hier Menschen mit anderen Menschen umgehen. Was bin ich nur froh, dass ich immer mit Männern ONS hatte, die das anders gesehen haben. Wir haben uns nie benutzt und mussten auch nie nach dem Sex flüchten, sondern wir haben vor und nach dem Sex miteinander Gespräche geführt , oftmals zusammen gegessen, gelacht, die ganze Nacht zusammen verbracht und oftmals sogar noch miteinander gefrühstückt. Eigentlich so wie man das unter Menschen mit Niveau macht. Ich bin echt entsetzt wie sich erwachsne Menschen hier teilweise benehmen.
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Linda0512:

Erschreckend...ich finde es ziemlich krass wie hier Menschen mit anderen Menschen umgehen. Was bin ich nur froh, dass ich immer mit Männern ONS hatte, die das anders gesehen haben. Wir haben uns nie benutzt und mussten auch nie nach dem Sex flüchten, sondern wir haben vor und nach dem Sex miteinander Gespräche geführt , oftmals zusammen gegessen, gelacht, die ganze Nacht zusammen verbracht und oftmals sogar noch miteinander gefrühstückt. Eigentlich so wie man das unter Menschen mit Niveau macht. Ich bin echt entsetzt wie sich erwachsne Menschen hier teilweise benehmen.

Den Beitrag würde ich gern ganz oft liken können.. 

Mir ist ein Rätsel, wie man Sex mit einem Menschen haben kann, von dem man dann hofft, er würde möglichst schnell danach abhauen.. 

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Linda0512:

Erschreckend...ich finde es ziemlich krass wie hier Menschen mit anderen Menschen umgehen. Was bin ich nur froh, dass ich immer mit Männern ONS hatte, die das anders gesehen haben. Wir haben uns nie benutzt und mussten auch nie nach dem Sex flüchten, sondern wir haben vor und nach dem Sex miteinander Gespräche geführt , oftmals zusammen gegessen, gelacht, die ganze Nacht zusammen verbracht und oftmals sogar noch miteinander gefrühstückt. Eigentlich so wie man das unter Menschen mit Niveau macht. Ich bin echt entsetzt wie sich erwachsne Menschen hier teilweise benehmen.

ich kann dir nur zustimmen, denn ich sehe das genau so wie du....

Geschrieben

deswegen verabrede ich mich nicht zu einem ONS.

Die Idee, dass er nach (seinem) Orgasmus aufsteht und geht scheint ja weit verbreitet zu sein.

 

×
×
  • Neu erstellen...