Jump to content

Nach dem one night Stand


wi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn er oder sie Gut war,gibt's am nächsten Morgen noch ne Tasse Kaffee 🤣🤣🤣🤣
Geschrieben
Allgemein üblich gibt es nicht. Es ergibt sich, kann aber auch abgesprochen sein.
Geschrieben
Keinen ONS zu haben, dass ist üblich bei mir
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ich kläre das meist vorweg.

Da stehen sicher die Partnerinnen drauf: "Hey, ich möchte Dich gerne vögeln, aber nach dem Abspritzen gehe ich." :)

Geschrieben
Das erstmal ist immer schwierig sich zu verabschieden und die Gefühle spielen verrückt. Zum Glück muss ich mich entlerhren jedesmal danach und dann geh ich zur Toilette und danach frag ich ganz so nebenbei noch eine Massage 💆 oder ein Getränk? Und schon weiß ich wie es weitergeht.....ist doch gar nicht so schwer.....
Geschrieben
Ich bin so einer, der selbst'n ONS versucht dazu zu bringen doch noch'n bißchen zu bleiben. Meine Natur... war so, bleibt so...
Geschrieben
Na der erste Sex entscheidet, ob es beim ONS bleibt, oder man sich danach wieder sieht. Da kann man vorher noch so kompatibel sein…. Ich hatte bisher wenige ONS, aber danach gab es ne Kippe und dann musste ich auch leider los….
Geschrieben (bearbeitet)
vor 45 Minuten, schrieb bimsts:

Den Partner beim und auch nach dem Sex behandeln,als gäbe es keine anderen.

Wenn beide diese Einstellung teilen, definitiv die besten (Sex-) Dates mit potential zur Affäre.   :coffee_happy:

bearbeitet von Zahir75
Geschrieben
Direkt aufstehen und gehen find ich irgendwie assi..sorry für den Ausdruck. Das heißt jetzt nicht, dass man im Anschluss über ein gemeinschaftliches Leben philosophieren muss.. aber körperliche Nähe und dabei Unterhaltung etc. Finde ich schon schön…und oftmals überkommt einen dann ja nochmal die Lust. ONS ist aber allgemein nicht meines..Ich bevorzuge wiederholbares…
Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Imperatorin:
Also ich fühle mich wie eine geprellte Nutte, wenn der Typ direkt abhaut... Deswegen gibt es sowas für mich nicht mehr, außer ich bin im Vollsuff, da ist es mir egal.

😂😂😂 sowas geht doch auch eleganter 😂😂😂

Geschrieben
Wenn definitiv nur Sex Date, bisschen reden. Wenn Er will kann er noch duschen. Dann die Floskel 'Ich melde mich' 🤣🤣🤣🤣
Selbst duschen und Heiabubu.
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Serafina_48:
Mein letzter one night stand ging über zwei Jahrzehnte😅😅😅

...Und dann folgte der Hangover 😂😂😂

Geschrieben
Die Kunst besteht darin, es so zu timen, dass es richtig spät wird und eigentlich...also rein theoretisch... normalerweise... jetzt schon Schlafenszeit wäre... 😇😁😉
Geschrieben
Früher als ich noch ONS hatte bin ich noch ne weile geblieben. Ein wenig den Rücken gekrault und so. Wenn sie sich irgendwann umgedreht hat. Bin ich meistens die Nacht geblieben. Anderenfalls bin ich irgendwann gegangen 😅
.
Heute gibt's kaum ONS bei mir. Aber in den Fällen rede ich einfach mit der guten Dame. Mich stört es auf jeden Fall nicht, wenn die Frau über Nacht bleibt.
Geschrieben
Einfach nur anziehen und gehen ? Das wäre nicht mein Ding ..... es sei denn, ich würde von ihr "rausgedrängt".
Geschrieben (bearbeitet)

Bei nicht wenigen  Männern wahrscheinlich (nach einer zwanglosen Begegnung):

1. Luft 💨 rauslassen.
2. Zusammenlegen
3. und ab in den Schrank damit.

oder

1. den Browser schließen und

2. den Computer herunterfahren.
😉😉🌞

bearbeitet von marcauto
Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
Ich schreibe ihr einen Zettel mit einer Bewertung: muschi Gefühl, Brüste ez.. von 1-10 Punkten.
×
×
  • Neu erstellen...